Zynga im Geldregen: Anleger reißen sich um Aktien

Der Anbieter von Social Games Zynga kann bei seinem Börsengang das Maximum an Einnahmen abschöpfen. Das Unternehmen wird die Aktien, die in den Handel gebracht werden sollen, wohl in vollem Umfang zum maximalen Preis los, berichtet der ... mehr... Logo, Online-Spiele, Zynga Bildquelle: Zynga Logo, Online-Spiele, Zynga Logo, Online-Spiele, Zynga Zynga

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@freakedenough: "plopp" und schon wars das mit der Blase :-)
 
@freakedenough: Wenn Du Dir so sicher bist, setz doch auf fallende Kurse
 
@freakedenough: Naja bei Zynga eventuell aber bei NEXON denke ich nicht an eine Blase, die haben auch andere Spiele, die ich schon vor jahren gespielt habe (Maplestory nur ein Beispiel)
 
» Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France, 1844 - 1924, fran. Schriftsteller) «
 
Kann auch schnell wieder einbrechen wenn die "Spielerschaft" genug vom immerselben Klick-Gaming hat.
 
Dann können sie ja Geld ausgeben für schnellere Server ;)
 
@MrMiller: Geht nicht wenn das Geld nur imaginär ist.
 
@wuddih: Klar - die Server werden ja wieder damit bezahlt. Wer handelt denn heut zu Tage bei Summen über ~1000€ mit Bargeld? :)
 
Die Zahlen sind meiner Meinung nach gefakt. A)Ich kenne keinen Zynga Spieler der nicht über das Zyngaspiel, welches er gerade spielt, ziemlich verärgert ist. Die Anzahl derer die das jeweilige Lieblingsspiel nicht mehr spielt wächst. Wie viele Zyngaspiele versuch man aber, bevor man merkt das in anderen Spielen der selbe Mist passiert? 1 oder 2, vielleicht, aber wenn das 7 Spiel Mist ist, wer wird es da ein achtes Mal probieren? B)Der Zenith an neuen Facebook Nutzern ist, nach meiner Meinung, schon überschritten. Entweder ich habe heute einen FB Account oder eben nicht, aber wirklich neue FB User, die sich dann von Zyngaspielen begestern lassen? Das dürfte eine überschaubare Zahl sein. C)Schaut euch selber mal http://forums.zynga.com ein Forum mit mehr negativer Resonanz dürfte kaum zu finden sein D)Schon seltsam wenn laut http://www.appdata.com/?AFB_redir=1 die Benutzerzahlen der meisten spiele sinkt, zynga aber Zulauf bekommt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Zyngas Aktienkurs in Euro

Zyngas Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr