Intel arbeitet an mehr Schlagkraft im Mobile-Bereich

Der Chiphersteller Intel hat auf den bisher noch recht überschaubaren Erfolg im Bereich mobiler Geräte reagiert und ordnet seine Konzernstruktur neu. Die Aktivitäten in dem Bereich werden in einer Abteilung zusammengefasst, die schlagkräftiger auf ... mehr... Intel, Ceo, Paul Otellini Bildquelle: Intel Intel, Ceo, Paul Otellini Intel, Ceo, Paul Otellini Intel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
so eine richtige "Wahl" haben sie wohl nicht. Der stationäre "PC" wird für den Endverbraucher auf lange sicht aussterben. Nur Unternehmen werden noch "Terminals" haben. In Zeiten von Mobilität, wo Smartphones und Tablets/Notebooks angesagt sind, ist das guter Schritt von Intel. Wenn man nicht mit der Zeit geht, geht man mit der Zeit...
 
@sersay: Den Desktop PC finde ich noch am besten zu bedienen sowie die hohe Leistung die mir bessere Programme und performance anbietet.
 
@Menschenhasser: Wenn die Masse von 99%, Notebooks benutzt hast du keine Wahl. Die Firmen werden bestimmt nicht für 1 % PCs herstellen, und wenn ja zu luxuspreisen... Siehe autos->oldtimer
 
@sersay: Was interessieren mich andere Menschen muss ich jeden Mainstream Müll hinterherschwimmen? Diesen Cloud Müll bin ich auch nicht gefolgt. Mit meinem eigenem Datenservern lebe ich besser, kann von ausserhalb zugreifen, das gleiche machen was eine Cloud kann und das funktioniert sogar besser.
 
@Menschenhasser: Achtung Neuling Frage: was braucht man alles für so einen Datenserver ? Also ist es sowas wie "Cloud", nur eben, dass NUR DU auf deine Daten zugreifen kannst und nicht zusätzlich noch Firmen, die Cloud anbieten ? :)...Hört sich echt gut an^^
 
@algo: Ja ich kann für beliebige Menschen dies Anbieten ich habe es für Freunde/Familie auch schon freigegeben. Ich kann es so einstellen das alles Automatisch funktioniert.
 
Ach kaufen die noch mehr Patente?
 
achso NOCH mehr, weil sie den markt ja noch nicht dominieren!
 
AMD braucht auch mehr im mobilebereich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links