Neue Skype-Version 2.6 für Android veröffentlicht

Skype hat heute die neuste Version seiner Android-App freigegeben. Diese steht ab sofort über den 'Android Market' zum Download bereit. Dank Version 2.6 kann man auch unterwegs Bilder und Videos über Skype verschicken, außerdem soll sie den Akku ... mehr... Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Bildquelle: Skype Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Skype

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade, anscheinend wird ICS noch nicht voll unterstützt.
 
Hehe, super! ENDLICH läuft der Skype-Client beim Booten des Handys nicht mehr als SystemService mit und verbrät RAM. Und schön perfomant ist es auch. Tolle App jetzt!
 
@roxon330: Android: Leerer Ram ist unnützer Ram ;) Aber performanter ist es jetzt allemal
 
hoffe es kommt bald für Windows Phone...
 
@jackattack: Und ich hoffe immernoch, dass es Skype für badaOS gibt, vermutlich mache ich mir diese Hoffnungen aber umsonst...leider
 
@DF_zwo: http://goo.gl/jbNK1 Geht nur mit diesem "Umweg" bzw. eine andere Möglichkeit http://goo.gl/CX1hj
 
@wertzuiop123: Danke, aber irgendwie bringt mir Skype nur etwas, wenn es auch funktioniert. Es geht mir ja nicht darum einfach nur Skype auf meinem Handy zu haben, es sollte sich uneingeschränkt nutzen lassen. So wie ich das sehe ist das aber nicht der Fall.
 
@wertzuiop123: Dein Vorschlag in allen Ehren. Aber, diese Java-Version ist mehr oder weniger ein Witz. Zwar hab ich die Java-Version auf meinem Wave II installiert bekommen, aber nutzen kann ich es momentan nicht, da sich das Teil einfach nicht anmelden will, obwohl die Login-Daten stimmen. Wird zeit, dass es da ne native App für bada gibt. Würde auch sinn machen, da bada 2.0 wohl auch VoIP unterstützen soll.
 
Sind wir jetzt bei AndroidFuture? ;-) Nur ein Scherz, freue mich, verwende die App gerne.
 
die sollten mal an die Skype Version für Linux denken, die ist immer noch in der Beta Phase.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!