Microsoft plant offenbar iPad-Version von OneNote

Microsoft will offenbar in Kürze eine speziell für das Apple iPad entwickelte Version seiner Notizsoftware OneNote veröffentlichten. Dies geht aus den Release-Informationen der jüngst veröffentlichten neuen Ausgabe der OneNote-App für iOS hervor. mehr... Microsoft, iOS, Ipad, OneNote Bildquelle: Microsoft Microsoft, iOS, Ipad, OneNote Microsoft, iOS, Ipad, OneNote Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich glaube Ios hat zurzeit eine höhere Priorität als WP7!
 
@Banko93: OneNote gibts doch schon für WP7
 
@Banko93: Mist, ich hab dir ausversehen ein Plus gegeben :-D Office, Sharepoint, OneNote sind bei WP bereits Bestandteil des OS, daher bedarf es hier keiner App ;-)
 
@sushilange2: Danke für dein Plus :-) Unbekannte Kräfte haben dich zur Wahrheit geleitet!!!
 
@Banko93: Schon mal Notizen in WP7 eingegeben?
OneNote ist in WP7 im Betriebssystem integriert!
 
@Spacerat: das wäre mir neu, du meintest wohl die Kurznotizen ... die haben rein gar nichts mit OneNote zu tun, siehe .... http://tinyurl.com/cde52ld
 
@marwin68: natürlich ist das onenote wenn man das mit office account am pc verknüpft wird es sogar mit dem pc und live synchronisiert. so wie in der neien MS werbung wo der vater die einkaufsliste auf dem handy abklappert und die kinder von zuhause am pc immer mehr wünsche auf die liste schreiben xD
 
@neuernickzumflamen: ja klar, das Programm das die beiden Jungs nutzen ist OneNote richtig, und kann ich auch in Office verknüpfen, geschiejt automatisch wenn man Note installiert, aber nochmal, die Kurznotizen in Win7 haben damit nichts zu tun, farbiger Zettel, reinschreiben fertig, OneNote kann viel mehr und ist im Video auch eindeutig zu erkennen. http://tinyurl.com/cxs8aly

@Spacerat: und wieso ist die Demo von OneNote 2007 uralt?
 
@marwin68: Du solltes auch schon auf die richtige Microsoft-Seite verlinken und nicht auf eine uralte: http://tinyurl.com/bw5rraw
 
Ich finde es gut, dass sich Microsoft auch um andere Plattformen kümmert. :-)
 
@King Prasch: find ich auch auch die panorama und xbox live app sind sehr gut
 
@King Prasch: Ich würde mich mal freuen wenn Windows auch mit ext Partitionen umgehen könnte ;)
 
@EvilMoe: Geht doch einfach unter Windows ne Virtuelle Maschine laufen lassen
 
@Menschenhasser: Ich meinte natürlich Nativ um auf andere Systeme von Windows aus zuzugreifen.
 
@EvilMoe: Geht mit ext2fsd wunderbar.
 
@TiKu: Naja, dein Kommentar war jetzt sicherlich sarkastisch gemeint, aber dennoch will ich nochmal betonen, dass ext2fsd alles andere als "wunderbar" funktioniert. Produktiv würde ich das nie einsetzen, es sei denn um Daten zu schreddern.
 
@EvilMoe: Und warum sollte Microsoft das ins Betriebssystem einbauen? Das ist Aufgabe der 3rd Party Hersteller und es gibt ja dafür was.
 
Naja MS hat ja schon für den ersten MAC mit entwickelt. Und Bill Gates hat auf den MAC für den MAC entwickelt. Ist aber schon eine gaaaaanze Weile her.
 
@Lon Star: Das was Du da meinst, nennt sich Mac!
 
@Lon Star: Mac, nicht MAC! Warum schreiben so viele immer MAC? Wie kommt ihr nur darauf??
 
@exocortex: ist dich egal. am Inhalt der. aussage ändert sich nichts. uhhh Der Big Mac.
 
@Lon Star: Natürlich ändert sich der Inhalt der Aussage, wenn etwas ganz anderes benannt wird, als gemeint wird. Wenn man in die Nachrichten über Kachelmann deinen Namen schreiben würde, wüssten die meisten auch wer eigentlich gemeint ist - trotzdem hättest du etwas dagegen, oder?
 
@LostSoul: möp. Ob jetzt Kachelmann oder KACHELMANN ist egal.
 
@LostSoul: und @alle anderen die hier "mimimi" schreiben..
ganz anders: MAC vs. Mac.. ich glaub eure ansicht nennt man arrogant, kindisch, haarspalterisch, kleinkarriert, unnötig.
 
Endlich gibt es OneNote auch im deutschen AppStore, warte schon lange drauf.
 
Ich warte sehnlichst auf OneNote für Android. Auch wenn das wohl leider sehr unwahrscheinlich ist.
 
Ein Update wäre angebracht, die OneNote app ist bereits draußen. :)
 
Das dumme is nur, das es mit OneNote 2007 nicht geht, aber man kann sich auch da anderweitig aushelfen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich iPad mini 4 32GB