Twitter stellt das neue Design der Plattform vor

Die Betreiber von Twitter haben in dieser Woche eine neue Aufmachung der zugehörigen Webseite vorgestellt. Dank den neuen Funktionen und der überarbeiteten Gestaltung soll sich das Angebot einfacher bedienen lassen. mehr... Twitter, Redesign, Umgestaltung Bildquelle: Twitter Twitter, Redesign, Umgestaltung Twitter, Redesign, Umgestaltung Twitter

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe mich gestern Abend auch schon gewundert:D Mir gefällt es alle mal besser als das Alte, nun kann man endlich mein Bild/Design richtig bei meinem Profil sehen:D

Edit: Jetzt ist das neue Design wieder bei mir weg-.-
 
Für Privatleute ist Twitter doch eher unwichtig. Wer interessiert sich schon dafür, was ich gerade mache oder wie meine Meinung ist?
Wozu nutzt ihr es denn?
 
@tim-lgb: Der wichtigste Grund warum ich Twitter habe ist, das ich die neusten Nachrichten sofort sehen will und der zweite ist, das ich damit mein Hobby zeige.(Ich bastel mit dem CryEngine 3 SDK Maps oder einfach nur Bilder)
 
@tim-lgb:
Ganz einfach als News Quelle, am Handy mal schnell Twitter schaun, seh ich gleich was es so von meinen Interessen Neues gibt
 
@tim-lgb: Wozu nutzt du die Winfuture Kommentar Funktion?
 
Wie bekomme ich das neue Design?
 
@Matti-Koopa: News komplett gelesen? Dann wüsstest du das es das neue Design beim Metzger um die Ecke gibt ;)
 
@Blubbsert: Da steht ja nur dass es in den nächsten Wochen verteilt wird. Ich dachte eher an einen direkten Link wie z.B. bei YouTube.
 
@Matti-Koopa: Einfach abwarten. Was "in den nächsten Wochen" heisst weiss man ja nicht, kann ja auch 2-3Wochen heissen.
 
@Matti-Koopa: Kommt, wen du dir die neue App aufs Handy lädst (Android/iOS) - steht auch auf der Infoseite. :)
 
Yeah iOS-Style, gefällt mir!
 
@desire: Nicht wirklich. Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen iOS und dem allgemeinen Empfinden, wo man Funktionen sucht.
 
@Penman: Die Button´s etc. sehen 1:1 wie bei iOS aus, auch die abgerundeten Ecken und die Abstände der einzelnen Felder sind 1:1 wie in iOS und auch das Feld "Direktbenachrichtigungen" ist genau wie auf dem iPad gemacht. Auch das Blau der markierten Symbole ist das selbe wie in iOS genauso wie der blaue Schein.
 
@desire: Es ist nun mal Trend. Warum Twitter sich da anschließt, verstehe ich nicht. Aber vielleicht ist man ja auf eine Klage von Apple aus (PR-Aktion). Übrigends tut es mir leid, dass ich die Designs der Äpfel nicht kenne, ich nutz die Dinger nicht.
 
Twitter hat mal eben die iOS/Android App versaut und auch das Webinterface ist nun vom Funktionsumfang nicht mehr zu vergleichen :/ - na danke! gut dass es alternative Clients gibt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads