Star Wars: The Old Republic zieht Frühstart vor

Gute Nachricht für Fans von Star Wars: The Old Republic (SWTOR): Die "Early Access"-Phase wurde auf den 13. Dezember vorgezogen. Damit können Vorbesteller zwei Tage früher als ursprünglich angekündigt ins Spiel einsteigen. mehr... Mmorpg, Star Wars, The Old Republic Bildquelle: Lucasarts Mmorpg, Star Wars, The Old Republic Mmorpg, Star Wars, The Old Republic Lucasarts

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe mal, das Game fetzt auch. Die Beta hat mich nun nicht sooooo vom Hocker gehauen, aber das heisst ja auch noch nix. Als Vorbesteller kann ich es ja am Dienstag dann mal "richtig" spielen :-.D .
 
@Ariat: naja das stimmt nicht so ganz... kommt drauf an wann du vorbestellt hast wenn du pech hast und erst spät vorbestellt hast kanns sein das du erst am 19.12 rein kommst
 
@wolver1n: Habe gestern morgen ne Mail von denen bekommen, dass es Dienstag losgeht.... Aber vlt. ist es auch nur als Ankündigung unverbindlich anzusehen....
 
@Ariat: laut bluepost kommen am 13 nur die rein die schon in der ersten Woche vorbestellt haben und man kann jetzt seit 6 Monaten vorbestellen
 
@wolver1n: Was ist denn ein bluepost?
 
@doubledown: Ein post eines Offiziellen. Die schreiben oft in einer Farbe ... und vermutlich ist bei einem großen anderen MMO solche posts in blau. Bei SWTOR müsste man eher von gelb-posts sprechen. Ich freu mich drauf. Die Beta fühlte sich wie Star Wars an und die Geschichten und besondere deren Präsentation haben mir Spaß gemacht ... schaun mer mal ...
 
@JoePhi: Bei Bioware/SWTOR spricht man von Gold-Post ;)
 
@Ariat: Die Mail habe ich auch bekommen und ich habe das Spiel bis jetzt noch nicht gekauft und nur an der Beta teilgenommen
 
@Ariat: Das war eine allgemeine Info die jeder bekommen hat und nur mitteilt, ab wann es generell los geht.
Wer wann genau drauf kommt, da bekommt noch jeder eine extra Email.
 
nein verdammt... ich kann doch die Finger nicht von sowas lassen :( dammit
 
@zwutz: Ich auch nicht :-) Bin aber bis jetzt von noch keinem Onlinegame (bis auf WOW, ist aber für mich total ausgelutscht mittlerweile) überzeugt gewesen. Und ich habe viele angezockt^^ .
 
@Ariat: Hab auch fast alles an MMO gespielt/getestet.. aber SWToR macht nen extrem guten eindruck das es was werden kann ! :D
 
@Ariat: Mir hats auch recht gut gefallen. Aber das haben am Anfang ebenso AoC, Warhammer, HdRO, Rift, Aion, usw.
 
Unter allen Vorbestellern: "Möge die Macht mit uns sein!" Für die Republik!!! :)
 
@Göki: Du meinst Das IMPERIUM du Wurm! ;)
 
1 Monat später folg dann f2p... dann schau ich mir es mal an.
 
@xkoy:
Das denke ich nicht Tim :-) alleine schon aus dem Grunde:
Schau mal wieviele WoWler zu SWTOR wechseln :-P das machen die bestimmt nicht weil die beta ihnen so schlecht gefallen hat.
 
@Suicide2oo8: Wechseln wohl nicht, sondern schauen erstmal nur rein. Ich habe es mittlerweile so oft erlebt, dass ein neues Onlinespiel angekündigt wurde und alle meinten, dass ist nun das Ende von WoW. Alle werden rüberwechseln und und und... Und was war? Nach dem ersten Monat, der im Kaufpreis drin war, spielte sie wieder WoW weiter.....
 
Winfuture hängt mal wieder 2 tage hinterher :-)
da mein erster post gelöscht wurde muss ich das einfach nochmal wiederholen :-P

Wolver1ne hat recht, wer früh vorbestellt hat darf auch früh ins spiel, das ist fakt und kein grund schlechte bewertungen für sein comment abzugeben.
 
Möge Bioware Bli$$ard zeigen, wo der Hammer hängt :D

Und Mr. Lucas verdient sich noch mals, ganz nebenbei eine goldene Nase.
 
@MaggiFix: Der hat sicher schon 200 goldene Nasen.
 
@nodq: Deswegen ja noch mals ^^
 
„Die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter ist Sie. Das Leben erschafft Sie,bringt Sie zur Entfaltung. Ihre Energie umgibt uns, verbindet uns mit allem. Erleuchtete Wesen sind wir, nicht diese rohe Materie. Du musst Sie fühlen die Macht die dich umgibt.“
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

SWTOR im Preis-Check