iPhone Explorer 0.9.100.0: Einfacher Zugriff auf iOS

Wer ein iPhone, iPad oder einen iPod touch besitzt, kennt zwangsläufig auch die von Apple für die Synchronisation vorgesehene Software iTunes. Nicht jeder kann sich mit dem ungewöhnlichen Verwaltungskonzept anfreunden. Die kostenlose Software iPhone Explorer bietet ... mehr... iPhone Explorer, ipe iPhone Explorer, ipe

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein echt brauchbares Tool
 
@cobe1505: Das mag sein. Doch nur ein wenig umdenken, und man braucht es gar nicht, da iTunes ein klasse Programm ist.
 
@Lehmaenchen: Selten so gelacht!
 
@funny1988: Warum? Das war kein Witz.
 
Finde das Tool auch klasse. Hatte es vor einigen Monaten im Einsatz, dann ging es zwischenzeitlich nicht bei mir. Diese Version funktioniert aber nun aber wieder einwandfrei. Kann es nur empfehlen!
 
Wer keine Jailbreak hat, für den ist das ein klasse Tool. I-Tunes kann einen wirklich auf den Senkel gehen....
 
Gibt es ein ähnliches Tool für Android?
 
@Sw33D: Ja - zB: MyPhone Explorer: http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html
 
@Sw33D: Noch besser: https://market.android.com/details?id=com.sand.airdroid Ohne installation auf dem Rechner nutzbar.
 
Top, Danke euch. Werde mal beide Tools ausprobieren.
An Kies (Air) stört mich, das ich keine Ordner erstellen kann :/
 
@Sw33D: Braucht man das denn überhaupt? Habe bisher gedacht, dass man eh beliebige Daten einfach auf ein Androi-Gerät rüberschieben kann.
 
so dann sollte aber erwähnt werden, dass itunes zwingend installiert sein muss sonst findet der explorer kein phone! - war auch der Annahme, dass es ohne itunes geht und siehe da: es wurde mein phone nicht gefunden. Erst nach Installation von itunes.
 
@Stefan_der_held: steht doch auch da... letzter Absatz.
 
@Link: ok in den zeilen in denen man zuletzt ließt - quasi im kleingedruckten. da ist der erste absatz zu irreführend da dieser ja hoch und heilig eine ALTERNATIVE verspricht
 
@Stefan_der_held: gut, da hast du nicht ganz unrecht, man hätte das auch gleich da reinschreiben können.
 
itunes is sowas von nervig... versucht mal Alben reinzuziehen, dann habt ihr 20 Song mit dem selben Cover zwichen euren anderen Alben etc. katastrophe das programm...
 
@xkoy: Versuch es mal mit der Einstellung "Alben nach Interpret" statt "Interpret"
 
Anfänglich hatte ich mich mit iTunes auch schwer getan. Doch es bietet mir viele Möglichkeiten, die mir Hilfstools überflüssig machen. Zugegeben, auf einem Mac läuft iTunes runder als unter Win. Doch das Tool bietet nützliche Erweiterungen, falls man sie braucht.
 
Der iPhoneexplorer klappt soweit gut, ich kriege es nur nicht hin, dass er mich Nachrichten/SMS anzeigt. Da soll ich ein Konto wählen (habe 4) nur wo? Beim ersten Start der Funktion kam auch ein Hinweis, dass ich irendwas herunterladen soll weil ich einen Jailbrake einsetze. Das ist aber nicht der Fall und ich installiere sicher nicht neben iTunes und dem iPhone Explorer ein drittes Tool. Weiß da jemand wie das mit den Nachrichten/SMS geht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich