Diablo 3: Blizzard spricht über Release-Gerüchte

Wer kürzlich einen Blick auf den Veröffentlichungstermin des Action-Rollenspiels Diablo 3 auf der deutschen Webseite des Online-Einzelhändlers Amazon geworfen hat, wurde auf einen Termin am 31. März aufmerksam. mehr... Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Bildquelle: Blizzard Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
D3 ftw! Ich kann es kaum erwarten! :)
 
Es kann noch ein wenig dauern bis Diablo 3 rauskommt, man hat sich noch nicht mal auf das Runensystem geeinigt. Siehe den aktuellen Bluepost von Blizzard : "We actually have moved on from the previously discussed unattuned system. We've been trying many different ideas out, but we're not quite comfortable enough with any of them yet to invite you in and see what you think. " Quelle: diablofans.com. Kann also noch ein wenig dauern bis D3 da ist, aber hoffentlich wird es dann umso besser ;)
 
@Surtalnar: Wobei die schon so oft mit dem Runensystem rumexperimentiert haben, dass man davon ausgehen kann, dass verschiedene Versionen implementiert sind und sie nur mithilfe einer Variable das Runensystem austauschen zu Testzwecken. So lässt sich relativ einfach Feedback einholen, da es in der Beta ja von vielen Leuten getestet wird. Also von so einer Änderung schließe ich nicht auf einen späten Release.
 
Langsam gehts mir aufn Keks, klar ist Qualität wichtig, aber so langsam bekommt man eher Frust. Habs vorbestellt und finde die Beta schon wirklich gut und frage mich einfach, was machen die da eigentlich noch?? Hätten die lieber das Spiel viel später angekündigt und diesen Ganzen Hick Hack mit Hoffen und Bangen bei den Fans nicht verursacht, ich finds nicht toll, Qualität hin oder her :-/
 
@Angel3DWin: finde es auch etwas lange. Diablo II wurde Mitte 2000 released (LoD Mitte 2001) und vermutlich erst irgendwann 2012 soll es den Nachfolger geben...
 
@Angel3DWin: Vorfreude ist die schönste Freude... ;)
 
@Angel3DWin: hehe. ich hab auch vorbestellt und fand die ankündigungs-mails von amazon echt lustig. :-D aber hey, du hast beta-zugang? dann mecker nicht und freu dich! die meisten von uns haben nicht mal ne beta um die wartezeit zu verkürzen :-(
 
@asd: Hab keinen Beta Zugang, habs nur gesehen :(
 
@All: Ich frag mich manchmal ob ihr immer was zu heulen habt? Kommt ein spiel pünktlich heult ihr rum weil es Bugg's hat und eher eine Beta als fertig. Wird ein spiel genügend getestet und entwickelt heult ihr rum weil ihr so lange warten müsst. Entscheidet euch mal was ihr wollt.
 
@psyco363: Das mag ja gut sein und diese Qualität fehlt so manchen Spieleentwickler, allerdings kann man es, wie im Falle von Blizzard, auch maßlos übertreiben!
 
@Angel3DWin: für das bekomm ich ein minus? xD du weist schon das ich dir kein minus gegeben hab. Aber egal zum Thema:
Ich finde es gut so, das einzigste was ich nicht gut finde ist das von den medien immer ein riesen Hype gemacht wird, und sommit alle extrem darauf warten und dann ungeduldig werden.
Blizzard übertreibt in meinen augen nicht, ist sehr lobenswert was die da machen. auch gutes bsp. ist NaturalSelection 2 die sind ca. über 1 jahr im Betatest da sie möglichst eine gute Final version liefern wollen.
 
@psyco363: Klar meckern wir noch mehr, wenns erntzunehmende Bugs sind. Aber Blizzard verschiebt ja oft nicht "nur" wegen Softwarequalität sondern auch wegen internen "politischen" Themen. Nur 1 großes Spiel pro Jahr, etc.
schon oft wurde wegen WOW-Addons mal ein anderes Spiel erst im nächsten Jahr releases (Wars star craft 2? egal). Da heißt es halt, dass die major-titel sich gegenseitig leicht konukrieren, daher werden die stark übers jahr gestreut.
Wenns nur Qualitäts-Themen wären, würde ich dir voll zustimmen. :-)
 
@asd: Aber auch über dies sehe ich hinweg, dann wartet man hald eben. Ich warte auch sehnlichst auf D3 und Starcraft2 mit den Zerg. Aber was bringt es zu nörgeln dass Sie sich ewigs zeitlassen? Rein garnichts ... dann kann man es doch auch belassen und sich auf ein Tolles spiel freuen. Aber warten war noch nie die Tugend der menschen. xD
 
@psyco363: hey, wir haben 16 Jahre auf Duke Nukem Forever gewartet, da sind die paar Jahre bei D3 ja n Witz ;-)
 
@asd: aber DNF hate bugs xD
 
@psyco363: ähm...ich hab dir mal ein plus gegeben und muss zudem noch zugeben, das ich mich wirklich nicht entsinnen kann, die ein minus gegeben zu haben, es werden auch noch beide buttons angezeigt. also entweder du hast dich verguckt oder ich hatte mich im beitrag vertan oder k.a., auf jeden fall haste jetzt ein plus :D --> bin wirklich nicht der typ, der sinnlos minuse vergibt...und schon gar nicht vor weihnachten ;)
 
Quatsch: Noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, also den 24. Dezember 2011! :)
 
@zivilist: Ich feier zwar keine Weihnachten, jedoch wäre es das erste Mal, dass ich mich persönlich beschenken würde! :D
 
@Göki: Ich beschenke mich jedes Weihnachten selbst, warum auch nicht: man kann da nur selbst positiv überrascht werden :)
 
@zivilist: jep,mach ich auch.Dieses Jahr waren 12GB 1600Mhz Kingston Ram drin ,mit Kühler.
Happy Holidays@all
 
@wfsl1386: 12 GB RAM kosten ja nicht die Welt...da geht doch noch was... happy holiday dir auch
 
@wfsl1386: wer?
 
@fishy: Hab ich mich auch gerade gefragt :)
 
Das ist ne News ohne Inhalt. Was wissen wir jetzt mehr ? Nix, garnix. Blizzard gibt schon offizielle Meldungen raus und Diablo 3 wird schon noch frühzeitig angekündigt. Keine Panik Mädels. Es ist nicht so das ihr leer ausgeht. Euer Geld wandert noch schnell genug an Blizzard. Dafür werden die schon zu genüge mit Werbung sorgen, obwohl die diese eigentlich garnicht brauchen.
 
@Seth6699: Gar nicht (u.Ä.) schreibt man gar nicht zusammen ;) Bzgl. der News; zumindest wissen wir nun, dass am 10. Dezember womöglich was offizielles zu erwarten ist.
 
Wenn ihr in einem Jahr zufällig diesen Artikel wieder anschaut, denkt an mich, den ungefähr da wird Diablo 3 rauskommen. Ich errinere mich noch daran das Diablo 2 1999 schon nen release Termin hatte und es dann erst 2001 erschienen ist.
 
@LdOrAdO: nein sondern am: 29. Juni 2000 //
29. Juni 2001 kam Lord of Destruction. (Addon zu Diablo 2)
 
Zum Thema Blizzard will noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen hääää? Das haben die noch nie gebraucht.
 
@Snooze1988: Mit dem blauen Pfeil da rechts kann man auch direkt auf [o4] Antworten.
 
03.03.12 wäre more nice :) 333 immerhin die hälfte von 666 :D
 
@citrix: die dritte 3 ist schon sehr weit hergeholt. :-) und bring blizzard nicht auf dumme ideen, sonst wirds der 06.06.15 ;-)
 
Und täglich grüßt das Murmeltier :D
 
würde man als setting ein reales nehmen, wäre diablo recht öde. man stelle sich vor, der irak oder der zweite weltkrieg wären die umstände dieses "spiels", welches sich ohnehin eher an sammler richtet.
 
Mir geht das mittlerweile auf den Sack! Wenn die so weiter machen können Sie sich das Spiel sonst wohin beamen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Diablo 3 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.