'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

WinFuture war als erstes Medium in der ganzen Galaxis dabei, als 'Star Wars: The Old Republic' in den (streng geheimen) Massively-Multiplayer-Online-Game-(MMO-)Stammtisch aufgenommen worden ist. Das Protokoll gibt es nur bei uns. mehr... Logo, Star Wars, Krieg der Sterne Bildquelle: Lucasarts Logo, Star Wars, Krieg der Sterne Logo, Star Wars, Krieg der Sterne Lucasarts

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1. Was hast du genommen Witold? 2. Hast du davon noch etwas? 3. Können wir das haben?! :D
 
Wer hat sich denn bitte so eine Scheiße ausgedacht? Es war weder lustig, noch interessant zu lesen. Ein normaler Bericht, welcher die Vergleiche aufstellt und Schlüsse zieht, hätte es allemal getan. Aber das da oben... Lächerlich, sorry.
 
@Sec0nd: "Normale Berichte" gibt es dazu ungefähr zehn Zillionen...
 
@Sec0nd: Oh. Der Konservative moechte gerne Text in Blockabsaetzen im 80er Jahre look. In der Schule auch bitte weiterhin Frontalunterricht und kein Interaktives gestalten des Unterrichts :)
 
@Sec0nd: ich finde so einen Nachrichtenverlauf mal ne coole Abwechslung, als immer nur den Stnadard.
 
_Das_ ist mal eine Vorschau. Schön zu lesen. Zum Thema: nicht schon wieder ein MMO... ich spiel die doch so gern und ich weiß jetzt schon, dass ich nicht die Finger davon lassen kann -.-
 
Bis zum 20 ist es noch viel zu lange hin :-(
 
@VerAppleR: Mit ein bissl Glück kann man als Vorbesteller schon am 15. oder allgemein früher als der 20. spielen ;)
 
Gibts so drogenmaessiges kostenloses anfixen wie bei WoW?
 
@-adrian-: Dafür ein Plus !!
 
Ka was der genommen hat, nach dem ersten absatz hab ich aufgehört zu lesen, so nen geisigen dünschiss hab ich lang nicht mehr vor die augen bekommen.
 
@Suicide2oo8: ich fands persönlich amüsant zu lesen. Die Fakten kannte ich eh alle zumal wie in o2:re1 geschrieben, es gibt millionen Seiten mit Fachbezug. Mittlerweile darf ja öffentlich über die "closed" Beta berichtet werden.
 
@Suicide2oo8: Hättest du deinen Nick ernst genommen, wäre uns dein "geisiger Dünschiss" erspart geblieben.
 
Also ich hab sie alle gehabt, fands von dem her ganz lustig gemacht. Nette Idee, aber hätte besser als Kolumne oder so gepasst und nicht unbedingt auf WF.
 
Schön geschrieben. Hab dieses Thema ja lange nicht mehr verfolgt. Jetzt denke ich doch tatsächlich über einen Kauf nach :D
 
Ich fand das recht gelungen, gut zu lesen, und es spiegelt wohl auch die Erfahrungen der meisten Leute mit diesen Spielen wieder.
An die ganzen Leute die sich beschweren: Sonst wird sich immer beschwert, dass WF zuviel kopiert, zuviel Apple-News, nie richtig übersetzt, usw. Jetzt ist mal ein Autor ein bisschen kreativ und wird gleich als Drogenjunkie abgestempelt.
 
Klasse Kommentar zu diesem Thema! Endlich mal ein innovativer Artikel zu einem solchen Thema. Bitte mehr davon!
 
Sehr schön geschrieben, Witold :)
 
STO-Teile sind ja so geil und so wahr xD haha
 
Von diesem Stammtisch will ich zukünftig mehr hören! Innovativer Artikel, nice! =)
 
ToR ist nett aber nicht weltbewegendes. Im Grunde genommen: WoW mit Lichtschwertern. Nich das es mich stören würde. :<
 
Wenn SWTOR jemals Free to Play werden sollte..... höre ich noch am selben Tage damit auf. Aber der Stammtisch ist schön geschrieben. (Ich trauere immer noch um STO... :( )
 
Gut und sehr treffend geschrieben!
 
schöner bericht bringt mal etwas Abwechslung
Und alles wirklich sehr treffend da kennt sich jemand gut aus ;)
ach wär doch schon der 15. hehe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

SWTOR im Preis-Check