Counter-Strike: Global Offensive - Start der Beta

Wie angekündigt können alle Besitzer eines Keys zu Counter-Strike: Global Offensive ab sofort an einer geschlossenen Beta teilnehmen. In erster Linie möchte man auf diese Weise einen Stresstest der Server durchführen. mehr... Ego-Shooter, Videospiel, Global Offensive, Counter-Strike Bildquelle: Valve Ego-Shooter, Videospiel, Global Offensive, Counter-Strike Ego-Shooter, Videospiel, Global Offensive, Counter-Strike Valve

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finds so derb was die Leute für einen Beta key bei ebay zahlen
 
@LiBrE21: ich finde das Wort "derb" krass..
 
@sersay: Warum?
 
@LiBrE21: wie viel denn zB?
 
@LiBrE21: Über 200,- für einen Beta Key, nicht schlecht.
 
@MR.SAMY: 200€ für nen BETA-Key? Wer hat den denen ins Hirn geschissen o.0
 
@LiBrE21:
Man hatte ja auch die geniale Idee die Key vergabe einfach mal auf die PAX 2011 zu verlegen. Also hatten die meisten gar keine Chance einen Key zu bekommen. Und die die dort sein konnten? Die haben sich naürlich gleich mehrere geholt so wie es aussieht.
 
download steht in der "download"-szene schon bereit.herrlich ^^
 
@xerex.exe: Ich weiß nicht welche "szene" du meinst, aber die die ich kenne, rlsd keine Beta-Spiele. /Topic ich bin froh, dass es keine open-Beta ist! Ich kann mir neben BF3 momentan kein Spiel mehr leisten - zeitlich gesehen. Wobei CS wohl BF3 ablösen würde.
 
@hhgs: ich habs für dich mal geändert;)
 
@hhgs: tja dann kennst du die falsche :D

z.b. oxygen-scene hats... aber bestimmt nicht online spielbar, aber im offline modus bestimmt anzockbar. :) ca. 3GB
 
@Pug206XS: also p2p ;-)
 
@hhgs: also kein Scenerls :) Aber dass mit dem BF3 kann ich so bestaetigen. Alle anderen Sachen kommen in der Freizeit viel zu kurz :P
 
@hhgs: nein, free-hoster...
 
Auf Ebay gehen die Keys derzeit über 100 EUR weg :).

Hoffe dass bald die beta erweitert wird!! Am besten vor Weihnachten noch
 
Ich freue mich auf Global Offensive vorallem auf den Chicken Defusual Mode^^ http://bit.ly/oFoBbR
 
@R.I.P: Nice Vid ^^
 
CS 1.1 war das letzte richtige Counter Strike!
 
@JacksBauer: hihi.. kann jeder sagen.. Der eine sagt des.. der andere des. 1.5 oder 1.3.. manche sind der Meinung mit der Beta war alles zu Ende.
 
@-adrian-:
1.5 war die Macht, 1.6 (spiele selbst seit '03 1.6)ist auch noch top. Aber alles danach war Müll CS:CZ CS:S und das hier wird auch Müll. Ich werde es anspielen aber ich bin mir so sicher, dass es kurz auf Neugierde bei den meisten 1.6 und CSS/CZ-Spielern stoßen wird und danach in der Versenkungen verschwindet, genau wie Brink etc. Leider =/
 
@JacksBauer: Ich glaube nich Tim... ab 1.3 war's OK (ab 1.4 glaube erst kack Bunnyhop wech)
 
Schade dass man mit der Beta nicht umgeht wie mit CS Beta. Ich kann mich noch an mehrtaegige Lans erinnern .. Traumhaft
 
cs wird bf3 ablösen, der war echt gut...
 
Naja ich kann auch warten, aber die ersten Videos welche ich gesehen habe überzeugen mich.
Hab nach 1.6 aufgehört..
 
CS ist Tot, Die Geldgeier haben es von einem super Lanspiel zur Onlinekrücke gemacht. Das neue CS wird nen reinfall oder halt für kleine kiddis.
 
Ich bin ja echt ein Counterstrike Fan aber aber ich finde Global Offensive sieht echt schlecht aus :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tipp: Counter-Strike GO Download

Counter Strike: Global Offensive (CS: GO)