Diablo 3: Voraussichtlich keine offene Beta-Phase

Die Entwicklerschmiede Blizzard Entertainment teilte kürzlich mit, dass für das Actionrollenspiel Diablo 3 mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein offener Betatest starten wird. Aktuell läuft noch eine geschlossene Beta. mehr... Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Bildquelle: Blizzard Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Will mir den Spielspaß nicht mit was halbfertigem verderben, ist also gut so.
 
@citrix: Keiner würde dich zwingen, die Beta zu spielen, aber für die, die es möchten, wäre es schön. Ich finds schade, wenn man nach 10 Jahren Wartezeit nicht mal ne Public bekommt, nicht mal wenn man langjährig treuer Blizzard Kunde ist (ich hab beide Diablos + Addon sowie beide Starcrafts + Addon und WC3).
 
Das ist schon lange offiziell, dass es keine offene Beta geben wird. Gleichzeitig wurde bei der Bekanntgabe, dass D3 erst nächstes Jahr veröffentlicht wird, auch gesagt, dass die Beta länger dauern wird und dementsprechend auch mehr Einladungen verschickt werden.
 
Ich glaube ja immer noch, das Blizzard doch wartet bis sie das neue WoW Addon raus gebracht haben, Mist of Pandaria. Damit das erstmal besser verkauft wird, und danach erst Diablo3. Da sie ja im Moment damit zu kämpfen haben das denen die Kunden weg laufen. Und wenn SWTOR released wird, könnte es noch weniger werden. Wenn man dann Diablo3 raus bringt, werden noch mehr von WoW abspringen bzw. Abos kündigen für einige Zeit. Ich denke das Blizzard da kein bock drauf hat, immerhin ist WoW deren grösste Einnahme Quelle.
 
@nodq: Genau, die warten mit dem Release von D3 bis Ende 2012, da man mit den neuen WoW-AddOn erst gegen Mitte, eher Ende 2012 rechnen kann. Es kam gerade erstmal der letzte Cata-Patch raus, da werden die noch ne Zeit warten, bis da ein neues AddOn kommt - allein wegen der Arbeit, die im Patch steckt.
D3 dagegen ist weitgehend fertig, die würden eher verlieren, wenn sie, gerade wegen dem SWTOR-Release, noch ewig warten.
 
@kleinespegasus: nein sie werden nicht warten. sie wollen keinen content mehr so lange laufen lassen wie wotlk/icc. mitte des jahres kommt das addon.
 
@vires: wenn du richtig gelesen hast, dann hättest gesehen, dass da Mitte 2012 auch bei stand. Das eher Ende 2012 schrieb ich, aufgrund einer Aussage eines GMs, den ich kenne. Aber da die eh immer als letzte alles erfahren, war ich da vorsichtiger. Ich geh auch von Mitte des Jahres aus.
Trotzdem wird D3 vorher kommen, denke Februar!
 
@nodq: aus dem grund haben sie schon jetzt wow 4.3 rausgebracht.. d3 wird wohl anfang nächsten jahres kommen. mist of pandaria im juni/juli
 
@vires: jetzt schon? Der hat lange auf sich warten lassen, und es wurde Content ausgelassen, Deathwing war eigentlich später geplant, es sollte noch ein anderer Raid eigentlich vorher kommen, den man aber komplett gestrichen hat. Warum wohl? Eventuell, damit man MoP eher raus bringen kann? Wer weiß das schon. Es ist aber wohl sehr wahrscheinlich, das mit dem Release voND iablo3 einige WoW Kunden flöten gehen. Zumindest wartet man definitiv ab wie sich SWTOR macht nach seinem Release, das sollte jedem Depp klar sein.
 
@nodq: Da SWTOR bereits in 16 Tagen erscheint, ist da das Abwarten auf den Release nicht wirklich schwer.
Dass bei einem Release eines Spiels, ob aus eigenem oder fremden Haus, immer mal wieder Spieler verloren gehen, ist sicher auch Blizzard klar. Deshalb ja auch die Taktik mit dem Jahrespass, wobei sich der bei Spielwilligen beider Spiele (D3 und WoW) durchaus lohnt. Immerhin bekommt man D3 umsonst dazu.
Trotzdem wird Blizzard D3 vor MoP rausbringen, da dieses Game jetzt schon verspätet ist und das schon Kunden gekostet hat. Wenn man ganz "optimistisch" ist, dann kommt MoP im April/Mai. Doch ich gehe wie Vires von Juni/Juli aus.
 
@nodq: dann bin ich wohl kein depp uns es ist mir nicht klar ;) aber wie schön verschiedene meinungen doch sind
 
Erstmal die Demo saugen. Wenn es die Emotionen von Diablo 1&2 zurückbringt wirds gekauft.
 
@Guttenberg: Auf eine Demo wirst du wohl noch ein mindestens ein halbes Jahr warten müssen wenn Blizzard sich treu bleibt.
 
@Guttenberg: Warte einfach, bis das Spiel 3 bis 4 Monate im Handel ist. Bis dahin sind 3 Patche eingespielt und 10.000 Cheater von den Servern verbannt. Dann wird es langsam spielbar.
 
Ein Spiel, wo ich keine Beta oder Demo brauche :) (OK, gibt einige Veränderungen. Aber Blizzard hat mich noch nie enttäuscht. Vertraue da weiterhin)
 
@tomsan: Wenn das Gameplay gleich geblieben ist mit einer besseren Grafik, paar neuen Fähigkeiten und Akten dann bin ich schon glücklich und das Spiel wird gekauft! :)
 
Need for Diablo 3
 
Schade in dem Sinne das man nicht schon mal n bisschen rumzocken kann nach all den Jahren aber auch gut das sie lieber selber noch tüfteln sollen um uns dann nen gutes Spiel vorzusetzen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Diablo 3 im Preisvergleich