Microsoft-Mäuse als "Year of the Dragon"-Edition

Microsoft hat bekanntgegeben, dass man einige Mäuse aus der hauseigenen Hardware-Abteilung anlässlich des chinesischen Neujahrsfestes als "Special Edition" anbieten will. Die Geräte unterscheiden sich von den normalen Modellen durch ein besonderes ... mehr... Maus, Special Edition, Microsoft Arc Touch Mouse, Year of the Dragon Maus, Special Edition, Microsoft Arc Touch Mouse, Year of the Dragon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
diese mäuse sind sehr ergonomisch und angehnem in der Hand zu halten...
 
@sersay: Du hast vergessen zu erwähnen, das sie dabei absolut hässlich aussehen :) Sowas wie funktional und ergonomisch juckt doch kein mehr ;)
 
@Pesten: Ich hab im Regelfall meine Hand auf der Maus. Was interessiert mich wie die aussieht
 
@-adrian-: Noch mehr als Smiles kann ich doch kaum machen. Dachte man könne die Ironie rauslesen. <ironie>Sowas wie funktional und ergonomisch juckt doch kein mehr *zwinker zwinker smile smile* *fies grins* *lach* :))))) </ironie>...hoffe so ist es nun verständlich....
 
@-adrian-: Dann dürfte das Aussehen vom eigenen Auto auch kaum jemanden interessieren. Den Grund brauch ich nicht zu schreiben, oder? ;)
 
@Nuallan: Wenn ich ehrlich bin interessiert mich das Aussehen nicht. Hauptsache die Leistung stimmt:P
 
@Nuallan: Sorry Maus und Auto sind wie zwei verschiedene Welten. Auto muss Schön und Leistung_stark sein, hingegen eine Maus wie ein Spielzeug wirkt, Hauptsache die Leistung stimmt wie hier "BlueTrack-Sensor" es muss nicht wie Apple die scheiß Maus Aussehen, nur zu bedienen ist scheiße alles glatt, :(
 
@sersay: liegt bestimmt an der brandneuen Optik.
 
iwie sinn die neuen mäuse von ms nich mehr so dolle. hab ne x8 und ne wireless mobile 3000. aber bei den neuen wüsst ich nich was ich da nehmen sollte. die sinn echt hässlich teilweise. naja zu win 8 kommt wahrscheinlich eh n touch screen :D
 
@phips85: wireless mobile 3000 ... diese rotzmaus!nach 3 monaten sieht man schon wie sie abgegriffen ist ... und nach 6 monaten hat sie sich dann bei mir verabschiedet... seit dem wieder zurück zu logitech.und meine freundin hatte es nur gut gemeint :(
 
Bloß gut, dass man sich über Design streiten kann... o.O
 
Gibts dann auch welche zu anderen Chinesischen "Jahren"? Beispielsweise Ratte?
 
@tacc: für die Ratte wirst du noch ein wenig warten müssen. Die war erst
 
Spricht mich jetzt nicht an, eventuell was für Sammler? Gibt es Menschen die Computer-Mäuse sammeln? Gute Frage ?:-|
 
@youngdragon: Bestimmt. Bei so vielen Einwohnern auf der Erde, ist bestimmt einer dabei der auf Computer-Mäuse steht :D.
 
@youngdragon: wäre doch was für www.gutefrage.net
 
Selten so etwas hässliches gesehen.
 
@CoF-666: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden (finde die aber auch net gerade hübsch...)
 
Irgendwie habe ich den Titel direkt mit Skyrim verbunden ._.
 
@Dr.Helium: Ging mir genau so :D
 
Ui ganz schön hässlich :(
 
Warum denn bitte der weisse Hintergrund? Das schaut doch total deplaziert aus. Wenn die wenigstens den goldenen und roten Drachen auf schwarz gesetzt hätten. Aber so ...
 
Die Arc-Maus sieht geil aus finde ich, die anderen beiden sind ja mal aber sowas von hässlich und gehören für mich in die Kategorie "Naja für nen Fünfer als Ersatzgerät für im Schrank". So sehen eigentlich nur Billigmäuse aus für Leute die keine Ahnung haben und einfach nur ne Maus brauchen. Unter der Optik würde ich rein vom sehen her nie im Leben Microsoft erwarten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsoft Wireless Desktop 3050