3DMark Benchmark kommt 2012 für Android-Tablets

Der finnische Softwarehersteller Futuremark will sein bekanntes Spiele-Benchmark 3DMark in naher Zukunft auch für Tablets mit Googles Betriebssystem Android anbieten. Die Einführung von 3DMark für Android soll 2012 erfolgen. mehr... Windows 8, Futuremark, 3dmark, 3DMark for Windows 8, Concept Art Bildquelle: Futuremark Windows 8, Futuremark, 3dmark, 3DMark for Windows 8, Concept Art Windows 8, Futuremark, 3dmark, 3DMark for Windows 8, Concept Art Futuremark

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sinn? Die Tabs haben doch eh alle die selben Specs...
 
@AudigY: Um zu Zeigen, dass ein iPad mist ist.
 
@AudigY: und aufrüsten kann man sie auch nicht .. das ist meiner Meinung nach der sinn eines Benchmarks. Man testet sein System und sucht die schwächen heraus um evtl. etwas dagegen zu machen.. oder man vergleicht die werte nach dem übertakten. Kann man ein Pad übertakten ?? ehrlich gesagt weis ich es nicht .. sinnvoll wär es aber sicher nicht da die Akku Leistung dann wohl sehr stark leiden würde
 
@coi: ja kann man :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!