Smartphones mit weltweit 27 Prozent Marktanteil

In Europa und Nordamerika sind Smartphones das Trendthema schlechthin. Weltweit spielen sie aber immer noch eine eher untergeordnete Rolle. Nach einer neuen Untersuchung des Marktforschungsunternehmens 'VisionMobile' beträgt der Gesamtanteil von ... mehr... Smartphone, China, Huawei Ascend W1 Bildquelle: Huawei Smartphone, China, Huawei Ascend W1 Smartphone, China, Huawei Ascend W1 Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und da wollten sie mir letzt erzaehlen wie toll ne iphone in syrien bei der revolution helfen kann :)
 
@-adrian-: WAS?
 
@-adrian-: Da ging es IMHO nicht darum, dass das iPhone helfen kann, sondern, ob die Syrier es sich leisten können. Zumindest in dem Teil wo ich mit Dir diskutiert habe. Du hast das Thema angefangen damals.
 
@CoF-666: Ja. Weil Leute der Meinung waren das iPhone haette eine grosse Verbreitung in Syrien. Ums leisten oder nicht leisten gehts mir in dem Fall nicht. Lediglich darum ob die App was bringen wuerde oder nicht.
 
@-adrian-: Aus dieser Analyse geht allerdings auch nicht hervor, wie viele iPhones, Androiden oder andere genutzt werden, sondern nur pauschal der Anteil an Smartphones, welches Deine Aussage in [o1] wieder nichtig macht.
 
Ab wann ist ein Handy ein Featurephone und ab wann ist es dann ein Smartphone? Wenn ich bedenke, wie eingeschränkt teilweise die modernen Smartphones (zB. Ökosysteme) sind, sind es doch dann nicht doch nur Featurephones und richtige smarte Phones gibt es kaum noch? Früher waren Smartphones Geräte mit Standardanschlüssen und Hersteller übergreifende Betriebssysteme ohne proprietäre herstellerspezifische Formate.
 
Smartphone? Nein, es ist das Gegenteil von smart so was zu benutzen, aber lest selbst: http://blog.fefe.de/?ts=b02a35a8
 
Hmm, Nokia gleichauf mit Apple bei Smartphones ?? Kaum zu glauben...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich