Cyberduck 4.2 - Kostenloser FTP- & SFTP-Client

Bei Cyberduck handelt es sich um eine kostenlose Software, mit der sich Verbindungen zu einem Server herstellen lassen. Dabei werden die Protokolle FTP, WebDAV und SSH Secure File Transfer (SFTP) unterstützt. mehr... FTP-Client, SFTP, Cyberduck Bildquelle: Cyberduck FTP-Client, SFTP, Cyberduck FTP-Client, SFTP, Cyberduck Cyberduck

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man sieht der GUI an, dass die Software ihre Wurzeln bei OS X hat. Ansprechend und übersichtlich ist was anderes...
 
@TiKu: Komisch, dass die meisten Windoof-Nutzer bereits zugeben, dass OS X viel übersichtlicher ist als Windoof.
 
@LiquidSnake66: 1. Was ist Windoof? Dieses System ist mir nicht bekannt. 2. Du verwechselst Übersichtlichkeit mit "Funktion nicht vorhanden, weil Nutzer für zu doof dafür befunden".
 
@TiKu: wie ich gerade den selben gedanken hatte. für mich sieht ein ftp programm anders aus
 
@Mezo: Finde FileZilla oder WinSCP bedeutet besser.
 
@TiKu: Cyberduck für OSX sieht aber sehr viel ansprechender aus. Für OSX empfehle ich trotzdem Transmit auch wenn es etwas kostet. Für Leute die auch noch nebenbei coden ist natürlicher Coda die beste Wahl, so was gibts unter Windows leider nicht.
 
@Guttenberg: was macht denn coda? sowas ähnliches wie notepad++ ftp addon? edit: urg, screenshots angeschaut, wie mac design einfach so kindergarten aussieht... und naja, kann wohl nich viel was anderes als z.b. frontpage und die tausend anderen programme auch...
 
Wird Skydrive auch unterstützt? Oder ist das in Azure integriert?
 
@ayin: Ich nutze für meinen Azure Account "CloudBerry Explorer for Azure Blob Storage" und bin sehr zufrieden. Viel Spass beim Testen ;)
 
besteht der support beim upload cvs/svn zu ignorieren, analog filezilla ?
 
Habe es grade mal getestet, also da nehme ich lieber WinSCP oder sogar den TotalCommander. Diese Programme sind viel übersichtlicher und angenehmer zu arbeiten. Die Funktionen sind okay...
 
Vom Namen her habe ich das nicht installiert.
 
@Menschenhasser: Och, passt doch so schön zum Cyber-Monday
 
Da gibt mal einer den Leuten eine hübsche GUI in die graue Windows-Suppe und das Volk bekommt trotzdem Blähungen...
Manchen kann man eben nicht helfen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen