Windows Phone soll chinesischen Markt erobern

Microsoft will mit Windows Phone in Kürze einen Angriff auf den chinesischen Markt wagen, um so neue Kunden für Smartphones mit seinem mobilen Betriebssystem zu finden. Dabei setzt der Konzern auf eine Kooperation mit einer Einzelhandelskette. mehr... Microsoft, Windows Phone, China, Windows Phone 7 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows Phone, China, Windows Phone 7 Microsoft, Windows Phone, China, Windows Phone 7 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin mal auf die Preise der Chinesischen WP7 gespannt!
 
@AssassiNEddI: Vorallem kann man mittlerweile behaupten, dass die Qualität der (namenhaften) Geräten aus China nicht den Vergleich mit westlichen Geräten scheuen muss ... Die machen sich echt! Finde ich gut.
 
@Juventino: das wichtige ist nicht an der falschen stelle sparen!
 
@Juventino: Welche westlichen Geräte? Samsung, LG oder Sony?^^
 
Wenn sie die Erlaubnis dafür bekommen. Wird auch einen Grund geben, weshalb die Chinesen nicht an einer Xbox zocken.
 
@bgmnt: Verwechselst du Japan mit China?(Sony PS3) Die xBox ist in China erhältlich
 
@Edelasos: Die Xbox 360 ist in China bis dato nicht offiziell erhältlich. Möglicherweise in Hong Kong, da diese Stadt eine Freihandelszone/autonome Sonderverwaltungszone ist, aber im restlichen (Festland) China werden die nicht verkauft.
 
@Wollknäuel Sockenbar: "aber im restlichen (Festland) China werden die nicht verkauft." doch, eben vor 2 monaten ein kinect-pack inkl 250gb hdd gekauft ;-)
 
@Edelasos: Was laaabarschst du?! Japan ist die Hauptstadt von China, odda?
 
@Juventino: Ja und New York die Hauptstadt vom Vatikan :)
 
@Edelasos: hat dir das siri gesagt????
 
@bgmnt: Der Grund ist, dass reine Spielekonsolen in China nicht erlaubt sind (nur geduldet). Wenigstens war's so vor ein paar Jahren - ausser mein Halbwissen betrügt mich.
 
@3-R4Z0R: An sich sind sie verboten, aber es ist damit zu rechnen, daß Lenovo seine Konsolen verkaufen darf. China kann also seinen Markt regulieren.
 
Neue Überschrift: Windows Phone soll (als Raubkopie den) chinesischen Markt erobern
 
@wingrill: Oh man, habe ich herzhaft gelacht! (ó_Ò )
 
@wingrill: Lieber als Raubkopie als gar nicht! Solange WP7 drau läuft word es MS weniger stören als wenn gar keine Verkauft werden bzw. Mit WP7 laufen.
 
@Edelasos: Durch Raubkopien ist MS ja auch so groß geworden.... ;-)
 
microsoft produkte sind die besten. da kann man mir erzählen was man will. die habens drauf die jungs
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum