Google-Motorola-Deal: EU entscheidet am 10. 1.

Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur 'Reuters' wird die EU-Kommission am 10. Januar 2012 ihre Entscheidung bezüglich der Übernahme von Motorola Mobility durch Google bekannt geben. mehr... Logo, Motorola, Handy Hersteller Bildquelle: Motorola Logo, Motorola, Handy Hersteller Logo, Motorola, Handy Hersteller Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jetzt ist erstmal weihnachtspause bei den herren ;)
 
Einigung gibts bestimmt: Man kennt sich ;)
 
Ich würde dagegn sein, weil Android ein System für mehrere Hersteller ist. Bevorzugung des eigenen Handys würde vorprogrammiert sein.
 
@wingrill: Es würde aber endlich vernünftige updatepolitik bringen.
 
@Maik1000: Bei Motorola ja...bei den anderen OEMs wohl eher nicht bzw. Es wäre ein Wunder...
 
Der Andoid Hype ist doch sowiso seltsam, sieht man sich die Handyfotos bei flickr an und sieht dann das da die Iphones dominieren ( 4s/4/3gs), und die Zahlen der "echten"Kameras, wo sind dann die 60% Marktanteil von Android? Alles keine Flickr Nutzer??
 
@Maik1000: du schließt jetzt daraus, dass android-nutzer anscheinend weniger fotos machen (bzw. auf EINEN Dienst hochladen) darauf, dass der Marktanteil von Android nicht passen kann?!
ok.....
 
@Maik1000:
Was ist ein Flickr? Ein Bilder Album für die Cloud?

Vielleicht kennt nicht jeder Android User solche Dienste oder will solche nutzen.
Ich jedenfalls lege meine Fotos auf meinem NAS zu Hause in meiner Familycloud ab. Die ist auch über das Internet erreichbar und zwar nur von mir und meiner Familie.

Gruß
Che, gesendet von einem Android Device.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!