Olympus: Köpfe rollen und Ex-Chef kommt aus Exil

Die Aufarbeitung der massiven Bilanzfälschungen beim japanischen Kamerahersteller Olympus kommt offenbar voran. Drei Manager, die in die Vorfälle verwickelt sind, reichten ihren Rücktritt ein. Und der im Oktober gefeuerte Konzernchef Michael C. ... mehr... Logo, Olympus, Kamera Hersteller Bildquelle: Olympus Logo, Olympus, Kamera Hersteller Logo, Olympus, Kamera Hersteller Olympus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aufgedeckte Intrigen, Japanische Mafia, spannende Wendungen - fehlt nur noch eine Liebesgeschichte, und man könnte aus dem ganzen einen Wirtschafts-Thriller fürs Kino machen.^^
 
@moribund: So wie The Social Network :D
 
@moribund: Der Brite hat doch sicher eine Frau :D
 
@moribund: Und in der Hauptrolle Jackie Chan der als Cop den Woodford vor der Yakuza beschützen muss und dabei alles aufklärt.
 
Ich stelle mal einfach die Behauptung auf, dass die Yakuza ne Methode gefunden hat, mit ihm nun mehr Kohle zu machen und deswegen müssen die 3 anderen da nun ins Gras beißen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen