Ex-Formel-1-Chef Max Mosley verklagt Google

Per Klage will der ehemalige Formel-1-Chef Max Mosley Google unter anderem in Deutschland und Frankreich dazu zwingen, dass Suchanfragen nach seinem Namen im Zusammenhang mit dem Wort "Orgie" herausgefiltert werden. mehr... Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mhh gleich mal nach Max Mosley und Nazi suchen....^^
 
@refilix: Oder "Max Mosley kleiner Penis" dann taucht das auch irgendwann da auf.
 
@refilix: am besten ein paar seiten erstellen und auf eingen der vielen gratisserver palzieren ahahahhahaha
 
LOL hab gar nicht gewusst wie krank der is!
 
@refilix: Hab ich jetzt auch erstmal gemacht. Kannte ich noch gar nicht bisher. Wie heisst dieser komische Effekt, wenn man durch Zensur eine Information erst richtig verbreitet? Da gabs doch mal eine Sängerin und ein Luftbildchen vom Haus :-)
 
@ZappoB: <klugscheiss>Streisand heisst die gute Frau, nicht Steisand</klugscheiss>
 
@cgd: Tippfehler! Hast recht...
 
da könnte ja jeder kommen! wer ist eigentlich max mosley??
 
@Real_Bitfox: Kenne ich auch nicht, kenne nur Mos Eisley... :-)
 
@Real_Bitfox: Ehemaliger FIA-Präsident ;-) Leider steht es im Artikel falsch...
 
@Real_Bitfox: Wenn man jemanden F1 Chef nennen will dann doch bitte den Bernie, aber doch nicht allen ernstes Max Mosley
 
@Real_Bitfox: Damit bist Du ein gutes Beispiel für den Streisand-Effekt. Ohne seine (lächerliche) Google-Klage würdest Du ihn gar nicht kennen.^^ BTW: auf welcher rechtlichen Grundlage können seine Anwälte überhaupt diese Berichterstattung zensurieren lassen? Darüber hätte WF auch was schreiben können.
 
http://goo.gl/pKXbQ
 
streisand yeeey
 
@wolle_berlin: Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf... :-)
 
@szoller: und nicht nur dir. oh internet :D
 
Wenn man schon die Dienste solcher Damen wahr nimmt sollte man auch dazu stehen, ganz schön armseeliges, winseliges Verhalten für so ein "potentes Mannsbild".
 
@TuxIsGreat: sehe ich auch so, wenns schon raus kam, warum dann noch leugnen oder vertuschen wollen? hat doch eh schon jeder mit bekommen. Da jetzt Google zu verklagen etc. ist doch total behämmert. Einfach mal mehr aufpassen wenn man seinen perversen Sex Neigungen nach geht, dann passiert sowas auch nicht.
 
Vielleicht will der das ganze Video verkaufen und rührt so die Werbetrommel ;-)
 
@TuxIsGreat: Andererseits gibts auch für Leute wie Mosley eine Privatsphäre. Und wir wollen nicht vergessen, wer hier diese Sache "aufgedeckt" hat. Die Fakten zu "News of the World" und deren Schicksal sind dir sicher geläufig.
 
Ohh wie cool das kannte ich noch gar nicht! Danke Max Mosley das du mich selbst auf diese Artikel aufmerksam gemacht hast ;)

Da hat doch heute kaum einer mehr dran gedacht oder?
 
@hobbeLe: ich hatte davon noch gar nichts gewusst. Nur dank dieser Meldung habe ich mir das Video mal angeschaut.... da schaufelt jemand sein eigenes Grab...
 
@MiG[Anubis: Wieso schaufelt er sich sein eigenes Grab? Das Medien-Theater zu dem Video ist doch schon lange vorbei ;-) Er ist damals als Präsident der FIA zurückgetreten und dann war auch die ganze Geschichte erledigt.
 
@sushilange: ja weil er so doof ist und mit der "erledigten" sache sozusagen wiedre von vorne anfängt. Und das geht dann natürlich durch die Medien. Und die die davon noch nichts mitbekommen haben so wie ich bekommen das halt jetzt so mit
 
@hobbeLe: Ja, aber für ihn kann es ja nicht mehr schlimmer kommen. Das hat er ja schon alles durch ;-)
 
@hobbeLe: Streisand Effekt
 
@winfuture: Max Mosley war kein Formel 1 Chef! Bernie Ecclestone ist F1-Chef. Max Mosley war FIA-Präsident!
 
Damit hat er jetzt erreicht, dass nun wirklich danach gesucht wird. Hätte er die Schnauze gehalten, wäre nichts weiter passiert und "niemandem" wäre es aufgefallen.
 
"dass ALLE HINWEISE auf seine "Nazi-Orgie" bzw. auf ein entsprechendes Video aus dem Internet verschwinden. " verdammt großes Vorhaben in seinem Alter. Da trau ich im eher zu Bundespräsident zu werden, als das dies gelingen wird.
 
@KlausM: Hmm unter der Flagge der NPD würde er es bestimmt bringen^^
 
Die beste Methode Gras über etwas wachsen zu lassen ist gaaaannnz sicher Google zu verklagen! Tool!
 
"Sollte Google nachgeben, wäre das möglicherweise der Beginn einer neuen Form der Online-Zensur." HAHAHA, ihr lebt wohl auch hinterm mond oder was, die sollten mal mitn ausl. anonym-proxy surfen, ~1/3 wird doch vornerein für deutschland gefiltert...
 
Hallo Streisand-Effekt ;)
 
Würde der Begriff "Nazi" nicht in dem Kontext verwendet, würde es wohl eh keinen interessieren - und ich konnte in dem Video von [o3] die Naziuniform nicht identifizieren.
 
Ohne diese News hätte ich nicht nach dem Video gesucht :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.