PS3: Battlefield 3-Käufer erhalten Battlefield 1943

Der Publisher Electronic Arts (EA) kündigte vor der Veröffentlichung von Battlefield 3 an, dass man einen Downloadcode zu Battlefield 1943 für die Sony Playstation 3 kostenlos zur Verfügung stellen wird. mehr... Ego-Shooter, Videospiel, Battlefield 3 Bildquelle: Dice Ego-Shooter, Videospiel, Battlefield 3 Ego-Shooter, Videospiel, Battlefield 3 Dice

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich als xbox user kann man mir das leisten dafür zu zahlen.
 
@schmidtiboy92: Ich als PS3-User auch ;) Habs nämlich schon, dafür aber kein BF3 (noch nicht).
 
@schmidtiboy92: Ich bin auch kein Fan der mMn überteuerten PS3 (zumindest anfangs) und besitze selbst ne Xbox, aber das Kommentar ist nur ein unnötiger Start eines weiteren Xbox vs PS3 bash Postings. B2T: "Missverständnis"? Na ich google jetz mal nach der Ankündigung, sowas kann doch kein missverständnis sein <.<
 
@schmidtiboy92: Stimmt, bei der Xbox360 kann man die neuen Games ja noch saugen. Bei der PS3 gehts erst mal nicht mehr. :D
 
@JacksBauer: Da ist wohl einer noch auf ein ganz alten Wissensstand ;). True Blue, Duplex mit seinen Fixes, KaKaRoTo mit sein JB für 3.73. Liste lässt sich ständig erweitern. Wenn es um den Aufwand geht, da geht es durchaus leichter bei der Xbox 360. Die Aussage von schmidtiboy93 ist aber auch nur ein Trollversuch. Hab dir mal trotzdem ein Plus gegeben. Aber im ernst, Online macht Spielen noch am meisten Spaß. Das versaut man sich doch nicht um ein paar Euro zu sparen.
 
@Motverge: Naja spiele eigentlich nur Sport Games mit Kumpels da brauch ich persönlich kein Online Zugang. Das einzige was ich noch manchmal Online daddel ist Battlefield 1942 und CS 1.1. Aber das mit der PS3 wusste ich nicht habe mich ganze letzte woche informiert Oo
 
@schmidtiboy92: BF auf Konsole? No way! BF war und ist eigentlich ein reines PC Game und macht erst ab 64 Spielern richtig Spass! Zudem auch nur Conquest! Wer brauch schon Rush? Sie haben BF3 nur auf Konsolen gebracht um eine positive Bilanz zu bekommen, zudem kam BF1943 nur auf Konsolen weil in Back to Karkand auch Wake Island mit 64 Spieler für den PC mit beinhaltet und das ist ja schliesslich auch DIE Map! *freu* auf B2K!
 
@_shibby: Och, ich finde, Online-Shooter machen erst ab 256 Leuten richtig Spass^^ Ach ja, gibts auf PS3 und heisst MAG ;)
 
@schmidtiboy92: Du würdest auch nicht für Sachen bezahlen die du geschenkt bekommst...
 
"Daraufhin haben sich mehrere verärgerte Spieler dazu entschlossen, eine Sammelklage einzureichen." laut eula darf man keine sammelklage gegen das unternehmen anstreben. bezieht sich das nur auf den pc bereich oder ist die eula für alle Plattformen gleich?!
 
@Odi waN: Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland gar keine Sammelklage....zum. war es vor ein paar Jahren noch so (auch wenn die Klagen nicht auf Deutschland.bezogen waren).. Trotzdem schön das EA einlenkt. Hab zwar weniger von da ich weder BF3 noch BF1943 spiele, aber anscheind brauch das Unternehmen etwas Druck von Außen um einsichtig zu sein
 
@KlausM: In Deutschland gibt es keine "Sammelklagen". @Odi waN: Seit wann stehen EULAs über Gesetze?
 
@Motverge: ob es in deutschland zulässig ist oder nicht, ist nicht bestätigt. in amerika hat diese klausel ihre gültigkeit.
 
@Odi waN: 90% was in den EULAs von EA steht ist in Deutschland eh nicht gültig. Gesetze > EULA... Da kann EA reinschreiben was se wollen, es gilt nicht.
 
@SpiDe1500: leider hat diese klausel in der USA gültigkeit!
 
@SpiDe1500: ist im Fall der Sammelklage ja egal. Weil wenn die EULA nicht gilt, dann dürftest du zwar eine Sammelklage basteln, aber sowas gibts halt in unserem Land nicht ;)
 
@Odi waN: du kannst doch niemanden verbieten rechtlichen Beistand zu suchen....
 
@Stefan_der_held: wo steht das? es sind lediglich sammelklagen untersagt, jeder kann ea verklagen so wie er es möchte.
 
Schön....... ich als PC Spieler würde auch ne kostenlose BF1943 Version nehmen....
 
@AkiRa666: fürn PC wurde sie aber weder angekündigt noch sonst was. Und den Kaufanreiz für PS3 gabs wohl, da auf PS3 im Verhältnis die wenigsten Raubkopien eingesetzt werden.
 
@Chrissik: naja, wenn man keine Ahnung hat.....
BF1943 wurde sehrwohl mal für´n PC angekündigt und es lief da sogar schon der Vorverkauf. Nur wurde das Projekt BF43 für´n PC wieder eingestampft . Solltest du allerdings meinen in Verbindung BF3+43, so muß ich dir recht geben.....
 
@Papa Uwe: ich bezog mich auf den Kommentar über mir.
 
naja wer will noch bf1943 spielen ..
 
@California: ich denk mal du verwechselst grad 42 mit 43 ;)
 
@xerex.exe: Und selbst wenn, 1942 war noch eines der besten Versionen, bevor es verkonsolt wurde.
 
@California: egal, Hauptsache was geschenkt. Finde ich ne gute Aktion. Und wenn man das einfach mal spielen will, warum nicht. Schön sit ja auch, dass man mit einer PS3 die Erweiterung zuerst erhält :)
 
Missverständnis XD, natürlich war es das.
 
@Smoke-2-Joints: Ja es ist zu geil, immer wenn mal wieder nen Skandal rauskommt ist es ein Missverständnis.. Schon geil wie man als große Firma immer die Schuld auf andere schieben kann und alles als "Missverständnis" abtut... Wenn ich für jedesmal für die Worte"Missverständnis", "unabsichtlich" und sonstigen Müll 1€ bekommen würde, wäre ich jetzt Millionär...
 
Origin ID? Wo habe ich die? Ich hab ne PS3 und noch kein Origin gesehen. Kann mir einer helfen?
 
@Wallus: Origin ID ist dein ehemaliger EA Account. Wenn du den noch nicht hast, kannst du dich bei EA/Origin kostenlos registrieren. Die Software selbst brauchst du auf dem PC nicht!
 
@Wallus: einfach auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/ registrieren und dein Game mit deiner PSN ID connecten.
Dann funktioniert auch dein Battlelog nicht. Also, wenn du dein Battlelog aktiviert hast (das rechts im Startmenü), dann hast du auch eine Origin ID
 
Achso. Dankeschön, jetzt habe ich verstanden.
 
Klar nur für Ps3 Spieler und was is mit Pc/Xbox Spieler pfff
 
@MrKiller: Stand nie zur Debatte. EA hats nur für PS3 so angekündigt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.