Galaxy Nexus: "Volume Bug" doch Software-Fehler?

Google ist das merkwürdige Problem mit der Signalton-Lautstärke beim Galaxy Nexus bekannt. Allerdings handelt es sich dabei möglicherweise nicht um einen Hardware-Fehler, sondern um einen der Software. Ein Fix soll bald veröffentlicht werden. mehr... Google, Nexus, Google Nexus Bildquelle: Google Google, Nexus, Google Nexus Google, Nexus, Google Nexus Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da hat man sich aber was von Apple angeschaut, in Software-Lösungen sind die ja Meister ;) ^^
 
@XP SP4: sowas hatte ich auch gerade im Kopf gehabt xD War das bei Apple nicht beim Iphone4 mit dem Empfangsproblem ?
 
@oversoul: Nicht ganz. Bei Iphone 4 war es ein User Fehler. Wie kann man das Handy auch in der linken Hand halten :D Böser User.
 
@XP SP4: Und was lernen wir daraus? Andere sind auch nicht besser als Apple
 
Doch nein doch nein doch nein !
 
@citrix: aber ja aber nein aber ja aber nein ^^
 
@citrix: Das ist halt Winfuture! Der ganze Artikel für'n Arsch, weil man am Ende so richtig schön vom Redakteur verarscht wurde, weil alles, was davor stand, ja gar nicht stimmt.
 
Also ich hätts als Features verkauft. Sobald das Mobiltelefon in das langsame GSM900-Band wechselt, erfährt es der Benutzer dadurch dass es tierisch laut wird. Dann braucht es sich nicht zu wundern warum seine E-Mails so lange brauchen ^^
 
@DennisMoore: Wohl eher tierisch leise, weil die Lautstärke dann auf 0 sinkt ;)
 
Hardwarebugs können durchaus auch durch softwareanpassungen umschifft werden! Was bringt winfuture also zu der annahme dass es kein hardwarefehler ist?
 
Der letzte Satz des Beitrags sorgt erst für Klarheit. Langsam komme ich mir hier vor, wie bei der Bild-Zeitung. Mittlerweile findet man solch ein Verhalten bei nahezu allen Medien. Eine reißerische Überschrift und im Text wird es dann doch wieder gedreht und richtig gestellt. Zum Kotzen!
Vergleichbar mit einem Einbeinigen, dem ich statt einer Prothese beibringe, auf einem Bein zu stehen bzw. sich fortzubewegen.
 
@sushilange

nur am nörgeln oder wie? diese info was WF gepostet hat stand so überall zu lesen! wieso bewirbt sich nicht jeder der immer alles besser weiß und sowieso nur immer alles Schrott ist was hier steht, als News Poster? Oder aber wieso ließt er den Schrott überhaupt?

weil er dann schreiben kann das sowieso alles scheiße ist hier ????

hm man weiß es nicht.... das ganze ist jetzt aber nicht nur auf dich Bezogen "sushilange" sonder auch an alle anderen! Ich sag mal > Selber besser machen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!