Xbox 360: Microsoft kauft Video-Suchtechnik ein

Microsoft hat die Übernahme der kalifornischen Firma VideoSurf bekannt gegeben, die sich auf die Entwicklung einer Technologie zur Erkennung der Inhalte von Videofilmen spezialisiert hat. mehr... Microsoft, Konsole, Xbox 360, Logo Bildquelle: Microsoft Microsoft, Konsole, Xbox 360, Logo Microsoft, Konsole, Xbox 360, Logo Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
In Deutschland nur ZDF und in den USA haufenweise andere Sachen -.-
 
@Spoongamer: Stimmt, RTL fehlt
 
@Spaceboost: RTL aka Trash TV
 
@Spaceboost: Brot-und-Spiele-TV? Danke, nein. ^^ Aber Spoon hat dennoch recht; es gäbe schon einige weitere Sender (sicher auch die der Öffis), die mancher sicher auch noch gern gesehen hätte, wobei es für die Öffentlichen bereits Zattoo und Streaming gibt.
 
@Spoongamer: Die Rechtslage in Deutschland ist leider nicht so "schön" woe in den USA. Aber ich denke es kommen da Langfristig noch mehr Sender dazu. SkyGo wird ja auch im Herbst Released. Ihr in Deutschland habt zumindest mehr als wir Schweizer...wir haben nichts...bzw. Wenn dann nur die ZDF Mediathek, was ich jedoch stark bezweifle :/
 
@Edelasos: Ihr in der Schweiz habt aber uneingeschränkten/nicht zensierten Zugriff auf XBOX Live Inhalte. Ich denke diese Freiheit ist besser als jedes schaurige Fernsehprogramm der Welt.
 
@Edelasos: Was bringt mir Sky als Goldmitglied? Sehr wenig weil ich extra noch ein Sky Abo bräuchte obwohl ihc schon zahle ne danke aber mal sehen was noch kommt aber einigerseits ist es auch verständlich weil in den USA ist die Xbox360 die meist verkaufte Konsole.Deswegen wird sie auch einen besseren Suport bekommen..
 
Ich hoffe ich kann in Norwegen auf die ZDF medienthek zugreifen.
 
Microsoft hat doch schon Partnerschaft mit Sky Deutschland geschlossen. Da müsste auf jeden Fall noch mehr drin sein... Sollte eigentlich noch vor Weihnachten angeboten werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr