Microsofts "Hotelzimmer der Zukunft" jetzt buchbar

Microsoft hat zusammen mit der französischen Hotelkette Novotel ein "Hotelzimmer der Zukunft" entwickelt, das aktuell bereits frei verfügbare und einige neue experimentelle Technologien verbindet und nun auch tatsächlich für Übernachtungen gebucht ... mehr... Microsoft, Novotel, Chambre 3120, Zimmer 3120, Hotelzimmer der Zukunft Bildquelle: Microsoft Microsoft, Novotel, Chambre 3120, Zimmer 3120, Hotelzimmer der Zukunft Microsoft, Novotel, Chambre 3120, Zimmer 3120, Hotelzimmer der Zukunft Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bekommt man vom XBox-spielen Leberflecken? ^^
 
Geil - es wird Zeit, dass diese Technologien bezahlbar werden.
 
1 Wochenende Paris ... schon gebongt ^^ Da hock ich dann die ganze Zeit in der Bude und spiel mit dem netten Zeug rum ;)
 
@DennisMoore: Komisch, dass in dem Hotelzimmer die Konsole im Vordergrund steht. Im Urlaub verbringt man doch eigentlich eher weniger Zeit im Hotel, sodass andere Techniken im Vordergrund stehen sollten. Evtl. ein Roboter, der Dinge serviert oder so.
 
@Not-Aus: Pah. Was interessiert mich Paris. Ich will nur ein Wochenende mit der Technik rumspielen. Könnte von mir aus auch in Timbuktu sein.
 
Ob man da Blue Screen buchen kann?
 
@wf-user76: Nee, aber wenn die XBOX per Kinect erkennt das du traurig bist, heitert sie dich mit ein Screenshots einer Kernel-Panic auf :P
 
@DennisMoore: Und auschecken kan man mit "Press Any Key" :)
 
@wf-user76: Ja, aber leider gibts keinen Key der mit "Any" beschriftet ist. Somit zahlt man jeden weiteren Tag, jede weitere Woche, jeden weiteren Monat ^^
 
@DennisMoore: und so wird man gleich zum "Professional Customer" oder gleich zum "Enterprise Customer" :)
 
@DennisMoore: Stimmt nicht, es gibt eine Tastatur auf der "Any key" beschriftet ist http://tinyurl.com/c9np5tp (Stichwort: Paris Hilton Tastatur) ;)
 
@wf-user76: Blue Screens gibt es nicht mehr, genauso wenig wie komplette Systemabstürze, es sei denn man benutzt heutzutage noch Windows XP.
 
@grinch66: Danke für die Info, seit fünf Jahren habe Ich kein Windows PC mehr in meinem Haus, bin auf Mac umgestiegen.
 
@grinch66: und selbst mit XP hatte ich seit über 4 Jahren keinen BS mehr ...
 
Ich will die Kissen mit SHIFT und ESC!!
 
Also ich sehe jetzt da nichts das mich aus den Socken haut.
 
@slic0r: Das klappbare Bett ist nice. Der Rest?!
 
Omg ich hab erwartet, dass Bahnbrechende Dinge in der Architektur oder der Austattung des Zimmers, ala Sprachsteuerung, automatische Lichtanpassung, automatische aufklappbare Tische aus dem Boden, Verschiebungen von Zimmerzeilen auf Knopfdruck oder ne Tapete aus Oled oder was weiss ich was gemacht wird. Aber kein Gamerzimmer...
 
@Gärtner John Neko: Und wer genau ist jetzt Schuld, wenn du falsche Erwartungen hattest?
 
@ichmagcomputerimmern: Die Definition von einem "Zimmer der Zukunft", das ist doch komplett was anderes als ein Gamerzimmer.
 
Steril wie im Krankenhaus, nein danke.
 
Und auf die Frage nach einem guten Witz spuckt mir die xbox dann aus: "Und wie ist bei euch das Wetter so?" - "Capslock!" - "Häh? Wie?" - "Na, Shift ohne Ende..."
 
Aber immer hin, wenn es jemandem nicht gefällt, einfach "Escape" Button drucken . . .
 
Technisch mag das zwar für den einen oder anderen interessant sein, wohnlich ist das alles aber keineswegs. Sowas kaltes habe ich lange nicht mehr gesehen. Da schaut das bei uns auf der Arbeit 1000 mal gemütlicher aus!
 
@noneofthem: ...und so richtig vielversprechend ist das Video nicht. Scheint ein Freizeitzimmer für Roboter zu sein.
 
@felix48: Das Design erinnert mich irgendwie an Mirrors Edge.^^
 
Voll das Nerd-Zimmer .. darüber wird man in 10 Jahren aber sowas von lachen!
Das Video ist ja absolut lieblos und billig gemacht
 
Wow, sieht ja sehr innovativ aus.....ohne Worte!
 
@janeisklar: Das Wort Innovativ wurde weder von Microsoft noch von Novotel genannt. Es geht darum wie die Hotelzimmer in Zukunft aussehen könnten. und da wird Technik sein die es bereits gibt
 
Also ganz ehrlich das sieht total langweilig aus, wie sagt man...total steril? :S
 
mich spricht der Stil an, zusammen mit futuristisch angehauchtem entspricht das super dem Bauhausstil den ich pers. sehr favorisiere :P Und nein, damit mein ich nicht "Ikeastil"
 
Es sieht aus wie in unserem Krankenhaus in der Station für Privatpatienten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich