Modern Warfare 3 - Über 1600 Cheater gesperrt

Seit der Veröffentlichung des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 haben die Entwickler plattformübergreifend aktuellen Informationen zufolge mehr als 1600 Cheater von diesem Spiel ausgesperrt. mehr... Call of Duty, Modern Warfare 3, Cod, MW3 Bildquelle: Activision Call of Duty, Modern Warfare 3, Cod, MW3 Call of Duty, Modern Warfare 3, Cod, MW3 Activision

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hoffe es werden mehr, dann hat cod bald keine spieler mehr.
 
@schmidtiboy92: ach wenn ich nur könnte, 30 mal minus für dich
 
@C3Po: Nicht übel nehmen, er weiß es halt nicht besser, geboren '92. Was soll man da auch erwarten?
 
@nodq: richtig , da erwartet man einen verpickelten pseudo erwachsenen . leider meist richtig angenommen ;)
 
@lazsniper2: YMMD! HAHAH
 
@C3Po: Ohh ein Minus, da wird er sich aber bestimmt drüber aufregen. Leute wie du die schlechte witze machen um ein + zu bekommen sind noch lächerlicher als die Trolle selbst. Bewertung ist alles
 
@Smoke-2-Joints: wieso sollte man einem schlechten Witz nicht mit einem schlechten Witz begegnen ? Du machst das doch auch grade und hoffst zusätzlich/ebenfalls, das dein Gegenüber was draus lernt, das du SO reagiert hast ..
 
@schmidtiboy92: Jo, sind schon 0,025% der Spieler die das Spiel am ersten Tag gekauft haben, gesperrt. Wird rasant knapp mit Spielern...
 
1600 blöde Ar****löcher...
 
@C3Po: Und diese "Spieler" sind zurecht gebannt! Anderen Leuten das Spiel kaputt zu machen.. Die haben es nicht anders verdient.
 
@C3Po: Ach was! Die Teenies sind doch bloß alle neidisch auf die Rentner, weil die immer Zeit zum derbe Zocken und Hochleveln haben. http://is.gd/0B4SHS Mit cheaten hat das rein gar nichts zu tun !!!111
 
@C3Po: 1600 haben kleine Pen!sse...
 
@LiquidSnake66: fang nicht hier mit diesem scheiß an, das kotzt mich schon auf YouTube extrem an -.-
 
Und die restlichen Cheater lachen sich ins Fäustchen. Ist man von COD ja gewohnt
 
@C3Po: genau diese kraftausdrūcke ist man als cheater ja gewohnt....und darum lache ich mir jedesmal einen wolf ab. ich cheate seit bald 4 jahren in online shooter wie der BF und COD reihe. einrn bann āndert da rein gar nix. seht es mal so, ich unterstūtze ja bei einem bann die entwickler ja, wenn ich einen neuen key brauche. also regt euch nicht so auf, darūber lachen wir doch nur....
 
@C!own: Du scheinst ernsthafte Probleme zu haben
 
@derTroll2: nō glaub ich nich. ich habe eben noch ein RL und kann nich stundenlang runden zocken bis mir die augen trānen nur um den nāchsten upgrade zu erhalten. dafūr nutze ich cheats, ich habe das spiel gekauft mit all seinen features und die mōchte ich diese nicht erst in 6 monaten erreichen/erhalten. klar gibt es welche die einem eine runde zerstōren aber dazu gehōre ich nicht. wenn mir einer auffällt dann jage ich denjenigen bis er den server verlässt. ich spiele so unauffällig wie möglich.
 
@C!own: Warum spielst du dan überhaupt? Welches Ziel verfolgst du wenn du sowieso alles platt machst mit deinen Cheats? Das Spiel ist ja dan keine Herausforderung mehr sondern nur noch Zeitverschwendung..
 
@derTroll2: Wer weiß..evt gehts so manchem vom täglichen RL "zerknautschten" Ego schneller wieder gut bzw. es kommt zügiger wieder in den Plus-Bereich, wenn da (abends) am PC bzw. beim zocken eine softwaretechnische "Absicherung" gegen ebenfalls/nochmaliges zu schnell zu viel (Macht,Ansehen,Respekt,"Auszeichnungen") verlieren können eingebaut ist ? *fg Das muss man einfach dürfen, das Kompensieren von Minusständen auf dem Egokonto etwas effektiver zu gestalten bzw. abzusichern/beschleunigen durch solche Cheats ? *g (Ironiemode off)
 
Davon habe ich gestern Abend noch nicht viel von gemerkt...
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass es besser wird.
 
@Mitleser: letzte Woche war schlimm... 1600 mit goldener Waffe :-)
 
echt asozial sowas..
 
@fazeless: ja echt da gibts schon ne rangliste und was ist? die ersten seiten sind voll von denen -.-
 
@Cheatha: vor allem, wo ist der Spaß dabei?
 
@fazeless: na.. anderen leuten das spiel schlecht zu machen :)
 
Wo bleibt der Vergleich zu BF3? Oder irgend eine andere Aussage darüber... WF, ihr lasst nach...*ironic*
 
@porterslug: also Worms Ultimate Mayhem ist doch dreimal so geil wie Mw3 und BF3 zusammen.
 
@schmidtiboy92: Scheinbar den Sinn meines ironisch-sarkastischem Beitrages nicht verstanden...
 
@porterslug: Darum gings ihm auch gar nicht, er will einfach nur trollen, am besten gar nicht erst beachten, das ist die ebste Waffe gegen Trolle... ;)
 
@schmidtiboy92: Und Pong von 1982 aufm C64 ist noch viel geiler als Worms Ultimate Mayhem :P
 
Ich hoffe mal, der Steam Acc wird gleich mit gesperrt.
 
@Corleone: Und ein Schufa-Eintrag wär auch angebracht
 
@Corleone: Das hoffe ich doch sehr,das der Steam acc. gleich mit gesperrt wird oder zumindest eine VAC sperre.
...
Wie kann man im Spiel eigentlich als Spieler denn überhaupt einen Cheater wie mw3 noch entlarven?

das ganze Equipment ist doch allein schon ein Cheat in sich :)
Ich meine (die das Spiel kennen,werden wissen was ich meine),werde ich aus unerklärlicher weise gekillt,schieb ich es auf den Puls-sensor,azfklärungsskill....oderwasweissichwasfüreinenskill.Ich würde hier nicht einen einzigen Cheater entlarven können da ich immer eine ausrede für die Gegenpartei parat hätte.
 
@deleighn: Dann schau mal auf z.B. callofdutycheats.com was so abgeht...
 
@deleighn: Wenn Du der Meinung bist, von einem Cheater gekillt worden zu sein, hilft das Kino evtl weiter. ;)
 
Wenn ich so die letzten 10 Jahre überblicke, dann muss ich leider feststellen, dass die Cheat-Problematik im Multiplayer-Part von Ego-Shootern massiv(st) zugenommen hat! Wo ich früher (z.B. bei COD1) zu keiner Zeit das Gefühl hatte, dass sich Cheater auf dem Server befinden, habe ich es allein bei den letzten zwei drei Online-Runden Bad Company 2 oder, ganz prominent, BF3 vor Frust fast aufgegeben! Es macht einfach keinen Spass und es zerstört das Spiel(gefühl)! Gute Aktion!
 
@Smek: Bei UT/Quake vor 10 Jahren, war das auch nicht so dramatisch. Die Jugend von heute hat halt einfach kein bock mehr fair zu zocken. Und erhält mehr "Spaß" dadurch anderen auf die Nerven zu gehen, statt selbst Spaß zu haben. Ein typisches Verhalten der letzten Jahre, überall zu bemerken, nicht nur in diesem Spiel hier. Siehe WoW, LoL usw. Nur noch Trolle unterwegs. Sieht man ja auch hier unter anderem, auf Winfuture.de.
 
@nodq: Joa, WoW und LoL waren echt gute Beispiele...
 
@Smek: Ich weiß ja nicht, ob das auf den Konsolen genauso schlimm ist mit den Cheatern, klar kenne ich Rapidfire Controller - mein 6 Jahre jüngerer Bruder nutzt einen (weswegen er trotzdem nicht besser ist als ich) - aber manchmal denk ich schon, dass manche Leute echt extrem viel Skill haben oder Cheater sein müssen. Ich zocke aktuell Battlefield und da fahre ich in manchen Lobbys ganz gut (auch wenn ich mir unter den Lvl 50ern mickrig vorkomme mit meinem Rang 10), in anderen habe ich aber null Chance. Ich hoffe, die kriegen das alle mit dem Cheaten in den Griff. In BF und CoD wird echt zuviel gecheatet.
 
@TheBNY: Ist bei COD auf Xbox360 - seit MW1 - mit Cheatern, Glitchern, Bugnutzern sehr nervtötend geworden. Was mich dabei vor allem stört - da haben sie schon eine "Meldefunktion" eingebaut und was nutzt sie? Gar nix - vermutlich ist sie nur dazu da, dass die Pulslevel derjenigen wieder runterkommen können, die solche Leute als Gegner hatten. ^^ . Ich trau der Bekanntgabe nicht (schon gar nicht der geringen Zahl), dass man Cheater gestrichen hat. Meine zwei direkt an activision gemeldeten Vollpfosten -äh Spassverderber- spielen auch noch fröhlich vor sich hin und landen alle nase lang in der Spiellobby... komisch ist nur, dass die dann auch sofort wieder gehen, wenn sie uns sehen.. Schlechtes Gewissen evtl?.
 
@Diak: Naja, auf der Xbox kann man auch bestimmte User meiden oder bevorzugen. Das Feature nutze ich in solchen fällen auch sehr gerne=) Hat mir auch jedes mal geholfen, nicht wieder mit denen in eine Lobby zu geraten
 
@TheBNY: User zu meiden bringt genau.. null - sonst wär ich nicht dennoch oft genug wieder in Lobbies gelandet, wo schon von mir stumm gestellte und/oder gemiedene Spieler herinnen gewesen wären. Wer dir das minus geschenkt hat, weis ich aba auch nit... ;)
 
@Diak: Naja, ich hab bis jetzt geglaubt, es bringe was. Jetzt hast du meinen Glauben zerstört =D

Was das Minus angeht, die sind mir egal. Ist immer Ansichtssache, ob jemandem ein Kommentar gefällt oder nicht, wenn ich etwas provokatives sage, muss ich damit rechnen, Minusse zu kassieren, auch wenn mal das ein oder anderes Plus dabei ist, genauso ists umgekehrt bei eigentlich guten Kommentaren. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich am Ende auf diesem Kommentar entweder 2 Minusse oder 1 Plus haben werde. Es hat eben jeder ne andere Meinung. =) Und das ist auch gut so.
 
@Smek: Das kann man so auch nicht direkt sagen. Denn auch wenn Leute heutzutage Skill haben werden sie direkt als Cheater abgestempelt. Das ist auch nicht OK jeden als Cheater zu bezeichnen der besser ist als man selbst, ist alles Kindergarten. Ich spiele des öfteren Bf3 mit alten Kumpel und dauernd fluchen sie im Teamspeak das der nett sauber ist, oder der. Ganz ehrlich?! Kam mir nie so vor! Ich bin bei uns aus'm Team auch oft genug auf Platz 1. Aber bin ich deshalb gleich ein Cheater?! Klar reg ich mich genauso über diese Affen auf wie du, aber ich sehe nicht in allen einen Cheater nur weil er mich wegballert oder eher sieht. Besonders bei Bf3 kann man es ja nun wirklich schlecht beurteilen finde ich. Bei CoD, besonders mit einer Killcam, sähe das wieder anders aus.
 
@Si13nt: Natürlich ist nicht jeder, der "Skill" hat ein Cheater. Unter Umständen könnte es dennoch etwas seltsam sein, wenn der Scoreleader einer Runde mit einer Kill-Ratio von 60 zu 3 innerhalb ca. 10 bis 15 Minuten oben steht. Der Rest hatte da gerade erstmal, wenn ich mich recht erinnere, eine Ratio von 10 zu 5-8! So gesehen am Samstag bei BC2: Vietnam. Der Kerl wurde auch nach der Runde via Admin vom Server entfernt. Bemerkenswert war, dass nach dem Rauswurf das Spiel wieder Spass gemacht hat, da man nicht aus unerfindlichen Gründen bei der kleinsten Bewegung "rasiert" wurde.
 
@Smek: Gut Ausnahmen gibts immer. Aber dein erster Post war so allgemein bezogen das man es auch missverstehen könnte. Naja und was Bf:BC2 angeht kann ich absolut nichts zu sagen, gefällt mir nett das Game. Aber kann mir vorstellen das man da schon mehr Probleme mit Cheater hat da es das Game einfach schon eine weile gibt. Ist leider alles einen Kampf den man nicht gewinnen kann...
 
@Smek: Nun, ich habe die Jahre satt, in denen ich bei CSS schnell mal ins Spectator wechselte und einen verdächtigen beobachtete. Mann, wie ich mich aufgeregt hatte. Das ist wie ein Virus, der sich einnistet und alles langsam aber sicher umschlingt.
 
@Smek: Muss nicht an den Cheatern liegen. Vor 10 Jahren war deine Reaktionsgeschwindigkeit einfach höher. Cheater suchen nicht nach einem fairen Vergleich. Sie wollen einfach Spaß haben, druck abbauen. Habe selber ein wenig in CS cheatet weil ich lange nicht mehr gespielt habe und einfach wieder ein wenig Praxis haben wollte. Man ist auch als Cheater nicht unkillbar, wäre hätte das gedacht. Und gerade bei CS wird so etwas ungemein mit langen Pausen bestraft. Auch wenn ihr mir es nicht glauben werdet ich hab das Tool so fair verwendet wie nur geht. In weit kürzerer Zeit hatte ich wieder " skill " aufgebaut und hab das Ding ausgeschalten. Nur wenn ich auf der anderen Seite cheater vermutete oder viel gecampt wurde habe ich es wieder eingeschalten. Cheater erkennen cheater sehr leicht erkennen und Camper verdienen nichts besseres ...
 
@Bullz: Das kann ich leider nicht nachvollziehen! Ist das Spielerlebnis durch das Cheaten nicht ein völlig anderes? Man bewegt sich anders, geht anders vor, man sieht evtl. die Gegner bevor sie einen selber sehen etc. Durch diesen Vorteil eignet man sich doch keinen "Skill" an, sondern macht es sich schlicht zu einfach und zerstört das Spiel der anderen, die sich wohlmöglich keinen unzulässigen Vorteil verschaffen. Warum !spielt! man denn dann Spiele? Für mich ist es völlig ohne Reiz, via Hilfsmitteln an sie Spitze des Rankings zu gelangen. Dann kann ich es gleich sein lassen und Männchen kneten gehen.
 
@Smek: du irrst dich jedenfalls bei CS gewaltig. BF kann ich nicht sagen. Wenn du 20 sec lebst jede Runde und diese dauert im schnitt 2 bis 3 min hast du kaum einen Lerneffekt. Du siehst den anderen zu beim noch bessern werden. Ein steiniger Weg ... durch den Wallhack hast du die Möglichkeit extrem schnell dein Gehör zu schulen. Du erkennst " aha " so hörst sich an wenn er um die Ecke kommt, wenn einer Ober im oberen Stockwerk über mir vorbei läuft .... Das sind alles Sachen wo ein regulärer CS Spieler weit weit mehr Zeit braucht um da reinzukommen. Autoaim ist lächerlich. Erstens künstlich und 2 tens geht der Lerneffekt komplett flöten. Natürlich guckt man als CS Spieler nicht gegen die Wand einen anderen Spieler an ;) das sind sau dummen Cheater aber ich weiß das er da ist. Habe mich auch öfter töten lassen wenn ich wusste das ich jetzt als cheater erkannt wäre wenn ich doch noch geschafft hätte. Nur Leute die dauernd campen haben Pech .... da habe ich dann auf einmal dann mehr luck.
 
@Smek: Jo, wo du es sagst, fällts mir auch auf, und ich dacht ich wär nur älter und reaktionslangsamer geworden...cheater sind das also...na das erklärt einiges ^^
 
@KlausM: Hehe ;)
 
Nunja seit froh das hier leute fürs Cheaten gebannt werden und nicht für's Origin umgehen oder so :-)
 
@b0fh: Wunderschön am Thema vorbeigebasht. COD kommt via Steam nicht über Origin...
 
@Ludacris: was heißt da vorbeigebasht... es ist so ... aba Steam ist nicht besser, keine Angst... Ich mein die Fragen sogar ganz dreist nach angaben betreffend PC-Komponenten und Internetanbindungen... Aber Steam will das ja immerhin nur wissen, damit Sie alles richtig anpassen können ;-)
 
bf3 und mw3 probiert...doch urban terror ist dennoch besser - gerade, da die grafik nicht im impressionismus landet.
 
@winning: urban terror ? dann spiel ich doch noch lieber cs classic ...
 
@lazsniper2: 1.6 spiel ich ebenfalls.
 
@winning: *grübel* - früher nannte man Beiträge wie Deinen "Thema verfehlt" ;)
 
@winning: Das ist so als wenn ich sagen würde: "Tetris ist doch viel geiler!" Du vergleichst Welten mit einander die man nicht vergleichen kann. :P
 
ich sah am ersten tag leute mit rankhack , lvl 70 ... und das dutzendfach . 1600 erscheint mir ZU niedrig !
 
@lazsniper2: Sehe ich genauso. Bei X-Millionen Spielern sind es definitiv nicht nur 1600 - das zeigen die Vorgängerversionen von COD mit teils massiven Ausnutzen von Fehlern im Spiel. Wer erinnert sich nicht an Roundhouse bei COD WaW (XBOX360-Version - bei PC/PS3 weis ich es nicht - wo alle auf einmal unter der KArte herum liefen...). Frage ist, ob überhaupt jemand gebannt worden ist und das nicht nur PR-Gebashe ist.
 
@lazsniper2: Das ist CoD was erwartest du denn bitte?! Es gibt nirgendwo mehr Cheater als bei CoD! Wenn Activision dagegen wirklich etwas machen wollte dann dürften sie 90% ihrer gesamten Fans das Spiel erst gar nicht verkaufen!
 
Gute Sache, aber da fehlen noch seeehr seeehr viele =). Vorhin wieder gesehen, dass einer nen Stealth-Bomber gerufen hat und der dann iwie 10 mal als wieder kam. KA obs nen bug oder nen Cheat ist, aber ist trotzdem gay ^^.

LG
 
@RazoreV: ist nur nen glitch, "mehr" nicht. im vergleich zu den ganzen hacks ist das mal was unterhaltsames wenn 5 b2 über die map brettern :D gibt bei utube genug how to´s für den glitch :P
 
Cheater haben einen ganz kleinen!
 
warum linkt ihr zu "1600 spieler im multiplayer gesperrt" im artikel die single player kampagne in hd ? schuss vorbei würde ich sagen .
 
der mp mag zwar ganz nett sein - aber das spiel im veteran modus des sp unter 10 stunden zu beenden?
 
@winning: Battlefield auf schwer in ca. 6 Stunden... ich komm mir langsam verarscht vor! Ich meine Multiplayer ist ja ganz nett aber ich kaufe mir Spiele vor allem wegen dem Singleplayer. Shooter sind eh nicht so mein Ding. Spiele lieber Rollenspiele :-)
 
@TingoDingo: Naja und ich kaufe Games hauptsächlich wegen dem Multiplayer da der Singleplayer absolut nichts für mich ist. Wie verschieden die Leute doch sind! :)
 
@TingoDingo: BF kauft man nicht wegen Singleplayer. Der taugte in keiner der Releases wirklich.
 
@Meckerbock: Ich hab nicht mal gewusst das BF3 nen Singleplayer hat. Habs erst mit den tests hier mitbekommen. Wuerde mir nie einfallen da ne singleplayer mission zu zocken
 
@winning: Ich brauchte im ersten Anlauf 7h 52min.. auf der 360. Falls Du einen Nachweis wünscht, schick ich Dir gern ein Pic vom Screen. Es war definitiv viel zu kurz. Wenn ich überleg, COD3 habe ich ein halbes Jahr zur Seite gelegt, bevor ich es auf schwerster Stufe durch hatte, weil ich genervt war, an gewissen Stellen nach X Versuchen immer noch nicht weiter zu sein. Nach MW1 kann jeder das Spiel auf schwerster Stufe durch bekommen, ohne viel Können zu besitzen. Und auch in Bestzeiten. Schade eigentlich, denn die Stories sind an sich ganz schick - jedoch VIEL zu kurz.
 
Cheater an die Ban-Wand!
 
Ich komme grade aus MW3... Da laufen immer noch genug von diesen Idioten rum. Ich hoffe, die werden auf Lebenszeit gebannt :-/ für alle Games überall auf der Welt
 
@C3Po: Ich finde statt sie zu bannen wäre es viel lustiger ihrem Charakter im Spiel ein blinkendes C überm Kopf einzublenden. So wie ein Blaulicht ^^. Und in der Spielübersicht sollte das Wort "Cheater" zum Spielerprofil eingeblendet werden. So können Cheater unter sich bleiben und normale Spieler sehen frühzeitig woran sie sind.
 
@DennisMoore: So etwas habe ich mal gehabt. bei dem Autorennspiel "Revolt". Da konnte man an einer Text-Datei die Autowerte ändern. Wir haben das mal im LAN versucht und im Rennen stand über meinem Auto "Cheater". Ich finde diese Idee sehr gut! [+] - Aber man könnte den Cheatern auch schnell die Lust nehmen, indem man quasi den Schaden am Gegenspieler auf den eigenen umrechnet. So schiesst der Aimbot sich selbst in den Schädel... Soll beim Denken helfen.
 
@Kobold-HH: Wenn man bei "Theme Hospital" cheatet kommt eine Durchsage im ganzen Krankenhaus "Warning: A Cheater is running the Hospital. Hospital Administrator is cheating" ^^
 
@C3Po: Auch wenn ich keiner bin, ich hoffe es nicht. Gute Spieler, werden meist als Cheater dekladiert und basta....so sollte man nicht vorgehen. Cheater an sich, sicher...ein bann des Acc und gut ist. Aber was hier teilweise vom Stpel gelassen wird, nach dem Motto "Hängt sie höher" Na ich ich weiß nicht, Sie vermiesen unser Spiel, aber meint ihr wirklich das es langzeitig Spaß macht über Cheats ein Spiel zu spielen? Ich nutze diese Dinge nicht mal im SP weil es eben den Spielspaß trübt und keinen Anreiz mehr gibt, genauso wird es im MP auch sein. Ich bin noch keinem Cheater begegenet oder habs nicht bemerkt. Wenn jemand besser war ok, ansonsten bin ich wohl einfach nur zu alt und reaktionsschwach.
 
Was zum Geier hat der Hinweis auf die Rekorde mit dem Artikel zu tun?!?! Was zum Henker hat der Hinweis auf Umsätze mit diesem Artikel zu tun?!?! WIESO seid ihr eigentlich so resistent gegen Kritik und macht stur weiterhin so einen Quatsch? Ebenso: "Da man gegenwärtig mit der Arbeit an entsprechenden Updates beschäftig sei, soll es in naher Zukunft ohnehin schwieriger werden, wenn man zu unfairen Mitteln greifen möchte." -> Der Satz ergibt von vorne bis hinten ÜBERHAUPT keinen Sinn. Was soll er bedeuten? Die Nebensätze haben nichts mit dem Hauptsatz zu tun.
 
@sushilange: Der Satz bedeutet, dass der Hersteller vorhat das Cheaten mit Updates an denen gerade gearbeitet wird zu erschweren oder unmöglich zu machen.
 
@DennisMoore: Dann soll man das auch schreiben :-D Der Satz bedeutet nämlich, so wie er da steht, dass es schwieriger wird, DA man gegenwärtig an Updates arbeitet. Aber das Arbeiten an Updates hat damit ja nichts zu tun, sondern lediglich die Updates selbst. Ebenso ergibt es keinen Sinn, dass es in Zukunft schwieriger wird, wenn man zu unfairen Mitteln greifen MÖCHTE - also nicht, wenn man es tut, sondern nur, wenn man es möchte ;)
 
hi... kenn mich nicht aus mit online-games... wie funktioniert das mit den cheats? wieso können diese leute überhaupt im multiplayer cheaten? is da cheaten aktiviert und man darf es aber nicht oder wie läuft das?
 
Was soll das wieso sperren?!? Ich kauf mir doch ein Game, um damit Spass zu haben. Cheaten hin oder her!!
 
@iDarkXY: Der Knackpunkt ist: wenn EINER cheatet, haben 99% der Spieler auf dem Server KEINEN Spaß mehr. Davon abgesehen kannst Du das doch nicht wirklich ernst meinen?
 
@Thunderbyte: kann doch jeder so spielen wie er mag. Jeder kann cheaten wenn er mag. Da gibts nix ungerechtes dran.
 
@iDarkXY: Du bist mir ein Held. Schon mal was von Fairplay gehört? Wahrscheinlich gehörst du auch zu denjenigen, die ohne Cheat keinen kill zustande kriegen.
 
@heidenf: ich cheate nicht, kann mir aber den Aufstand gegen Cheater nicht erklären. Naja, hat wohl jede seine eigene Meinung darüber. Fairplay hin oder her.
 
@iDarkXY: Was für ein Aufstand? Cheater versauen denen den Spass am Spiel, die es ohne Cheat (sehr) gut beherrschen (wobei ich Camper aus persönlicher Abneigung davon noch einmal ausklammern möchte) und gern in den Stats dort auftauchen wollen würden, wo sie nach ihrem Können auch hingehören. Einen Fehler im Spiel zu nutzen um Kills zu machen ist kein Können - Glitches nutzen kann jeder (rausfinden/lesen). Klar kann jeder spielen wie er mag - deswegen tolleriere ich auch Klappstuhl-Besitzer. Aber beim Cheaten hört der Spass einfach auf. Camper nerven nur (bewegen sich aber im Rahmen dessen, was das GamePlay bietet) und verlieren dennoch - Cheater nerven und gewinnen Spiele. Da ist null Fairplay bei - und dem entsprechend habe ich auch null Tolleranz für solches Volk.
 
@Diak: Fehler im Spiel zu nutzen gehört genau genommen ebenfalls zum Gameplay solange der Fehler existiert. Kann ja der Cheater nichts für, wenn komische Sachen möglich sind.
 
@iDarkXY: Blockt ma jemand diesen Troll?
 
Cheater sind einfach nur peinlich, ganz arme Würste, sie sollten sich was schämen, alle sollten an den Pranger gestellt werden.
 
@alh6666: Sorry, hab' mich verklickt. Sollte + werden.
 
@alh6666: "Cheater an die Wand" - namentlich. Das wäre mal eine Aktion. Grad bei den Konsolen wärs sicher ganz schick und auch dauerhafter ennervierend für den, der so nen Blödsinn macht. ;)
 
Mich würde mal die Zuverlässigkeit interessieren, mit der das erkannt wird. (in beide Richtungen). Ich bin immer noch der Meinung, es sollte Cheat-Server geben. Klar ist das scheiße, wenn die auf ehrliche Spiele treffen und denen den Spaß versauen. Aber die technischen Möglichkeiten auszuprobieren finde ich verständlich, daher eben Cheat-Server einrichten.
 
@DRMfan^^: Yup, im alten Call of Juarez bin ich öfters als Cheater von Servern gekickt worden, nur weil ich aufgrund eines Bugs zu Beginn der Runde durch den Boden fiel, meinen Freunden ist es auch so ergangen. Wenn man sich auf derartige Daten verlässt, erwischt es möglicherweise die Falschen.
 
ich weiß nich wieso man bei so ein spiel überhaupt cheaten muss -.-*
des sind doch alles nur nix könner -.-* 1600 leute dich nich wissen was zocken überhaupt beteutet... sehr arm :(
 
@2kskin: kannste mal das -.-* sein lassen?Das hier ist kein knuddels, aber ich verlinke dich gern dorthin -> www.knuddels.de Kiddy
 
Cheater sind meist die, die im realen Leben nichts erreichen. & deshalb greifen sie zu solche Mitteln (: 1600? Ich meine zu glauben das dort ein paar "0er" fehlen. Ich tendiere mal ganz frech dazu das knapp 5-8% aller Spieler Cheats verwenden.
 
@Muhviehstar_x3: Ich leg da nochmal einen drauf und sage, dass die meisten Cheater zwischen 13 und 18 sind, soviele Kiddies wie man immer auf den Servern hört. Neulich auch wieder einem zugehört, der dann trotz Cheats nix gebacken bekommen hat, hörte sich an wie 8....
 
ich sage mal sind doch selber schuld die jenigen die gespert worden sind!

ich frage mich eigendlich warum die überhaupt 40-60€ ausgegeben haben um zu cheaten!? jetzt beißen sie sich im Ars.. oh nööö gespertÖ;Ö!!

da sage ich nur selber schuld!!!

und warum eigendlich nen cheatserver? hallo? gehts noch @ DRMfan^^ dann brauche ich das spiel garnicht erst kaufen ;-9 der spass muss zählen!!

im single modus habe ich erst mal auf leicht durchgespielt+46 laptop gefunden und jetzt spiele ich auf extrem schwer durch ACT I habe ich grad fertig ohne trainer,cheat dings da,- so kann mann auch trainieren um gut zu werden, das mann im MP überlebt ;-)

lg Finiti
 
Activision lebt doch von den Cheatern. Bei CoD ist man doch kein Außenseiter mehr als Cheater. Man ist ein Außenseiter wenn man keine Cheats nutzt und das ist doch mal eine traurige Feststellung die nur leider die wenigsten einsehen wollen... Aber wisst ihr, in der Hinsicht bin ich Stolz ein Außenseiter zu sein!
 
ob ausenseiter oder nicht, was bringt mir das wenn ich cheaten will? da habe ich kein spass cool 150kill und was habe ich davon nicht´s ,-dann paar tage später bäm gespert tooool 60 € umsonnst augegeben,- da spiele ich lieber fear und habe mein spass , und brauche keine angst zu haben wenn mein spel gespert wird, und wenn ich 100 std brauche bis ich alles habe, dann habe ich wenigsten es erlich erspielt
 
@Finiti: ich schiebe es auf Alkohol
 
Würde man alle Cheater bannen. So wären die Server schnell leer.
 
@Lon Star: Nee, dann würden die ehrlichen Spieler, die durch die Cheater die Lust verloren haben, wieder spielen.
 
cheater an die execution wall ! wenn einer geld ruiniert sollte man in einbuchten fertig ich hasse diese scheiss cheater ! wenn jetzt alle in mw3 cheaten villeicht kann man dann mw2 geniessen
 
Cheater in-game sind mir noch nicht so viele aufgefallen. Aber den Level Hack benutzen glaube ich 80%.
Da kommt man sich als ehrlicher Spieler schon doof vor.
Anderseits wenn gewisse Prestige 3 Lv 80 Spieler ständig zu unterst in der Rangliste stehen, fällts halt schon auf.
 
Cheater haben kleine SCHw******** Nix können sie nur anderen das Spiel zu versauen.
 
bugusing ist mittlerweile sehr aktuell - man kann keine map mehr spielen : es kommen unendlich stealth bomber . dank einem bug . dh der erste der die killstreak hat , für stealth , hats geschafft. map aus .
 
diese Trottel sollte man auf Lebenszeit von jeglicher Art Olinegaming sperren! Im Singleplayer kann jeder an geistiger Armut leidende cheaten bis er Arzt kommt, Online betrüge ich damit andere Spieler. Nein Du bist kein Ar...loch feige und gemein, nein du bist ein cheater und kummst deshalb net rein....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles