World Cyber Games-Finale geht 2012 nach China

Die Finalrunden der World Cyber Games (WCG), des ältesten internationalen Videospiel-Wettbewerbs und -Festivals, werden in den kommenden beiden Jahren im chinesischen Kunshan stattfinden. Das teilte der Veranstalter mit. mehr... Spiel, Videospiel, Controller, Game Bildquelle: RebeccaPollard / Flickr Spiel, Videospiel, Controller, Game Spiel, Videospiel, Controller, Game RebeccaPollard / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Esports ist doch aktuell garnicht mehr so der Renner wie vor ein paar Jahren noch als es in fast jedem Bundesland ein ESL Intel Friday Night Game gab, und es "finde ich jedenfalls" nur noch Starcraft 2 Streams überall gibt und andere Spiele einfach auf Seite geschoben werden, ausser im Asiatischen Raum hat für mich die News hier zu Lande kaum noch einen Wert, mögen sicher die meisten anders sehen, diese sehen aber das Thema auch anders an als ich selbst, sowie spielen auch Videospiele etwas ernster.
 
@FunFragger: Die ESL ist immer noch sehr beliebt, aber du hast recht. Die Intel Extreme Masters sind das einzige wirklich noch bekannte Event von denen.
 
huch gerade noch kritik hier gelesen, und schwubs wurde es schon wieder von wf gelöscht tztztz. ist echt schlimm gewordenhier leider.
zum thema, damals war die esl echt tool, aber heutzutage wird jedes game aufgenommen, hauptsache massig gamer der wert zählt nicht mehr. ironie genau wie hier masse statt klasse ;-)
 
@Sir @ndy: Da hast du aber noch nicht die Erfahrung mit Forumbase gemacht. Was da alles im Aquarium landet oder agbestraft wird das geht unter keine Kuhhaut.
 
@Zero-11: doch hab ich am eigenen leib erleben müssen, da mag mich ein admin nicht ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen