AMD Catalyst 11.11 als finale Ausgabe erschienen

AMD hat mit Version 11.11 eine neue Ausgabe seines Grafikkartentreibers Catalyst veröffentlicht. Dieses Mal werden vergleichsweise wenige Veränderungen vorgenommen und man beschränkt sich weitestgehend auf Fehlerbeseitigungen. mehr... Logo, Amd, Catalyst Bildquelle: AMD Logo, Amd, Catalyst Logo, Amd, Catalyst AMD

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lohnt sich CCC mitzuinstallieren. Hab es als einzigstes bei der install immer weggeklickt. Hatte recently auch 2 unteschielidche bluescreens bei BF3 mit DXirgendwas und ATI irgendwas. Hoffentlich sind die auch behoben :O
 
@-adrian-: this is very merkwürdig das du recently two blaue Bildschirme gehabt hattest. Höchst unfortunately.
 
@Anns: Ja gell. Ist euch zu viel Englisch, oder? Kann man bei ner Seite mit IT-Bezug ja auch fast nicht verstehen...twat :)
 
@-adrian-: pourquoi ne pas Französisch? We puede auch a little mixen. Es wäre wohl meilleure if we would mit den Wörtern sprechen, die die eigene language zur verfügung stellt.
 
@Anns: Er hat nur ein Wort auf deutsch vergessen und das englische genommen. Mein Gott das passiert andauernd übertreib mal nicht so.
 
@Zero-11: recently ist schon exotisch, das ist selbst bei Anglizismen nicht "Stay of the art".
 
@Anns: Das ist es ja das war kein Anglizismus eher sowas wie ein Bruch nachdem man nicht mehr ganz normal agieren kann "ein merklich schlechteres Kurzzeitgedächtnis und Störungen des verbalen Gedächtnisses, was zu mehr oder weniger amüsanten Wortverwechslungen und Missverständnissen führen kann. "
 
@Zero-11: Bei verbaler Kommunikation sehe ich da auch kein Problem. Er hätte sich aber auch die Zeit nehmen können.
 
@Zero-11: Wo ist the problem ? Ich fand Anns reply genial und hab ganz doll LOL gemacht :p
 
@movieking: Wahrscheinlich seit ihr heut einfach witziger drauf.
 
@-adrian-: ach nett das noch einer bluescreen hatte bei bf3. das beruhigt und gibt hoffnung das es am grakatreiber lag(aktuell keine bluescreens mit dem update)
 
@-adrian-: wieso du für eine simple frage - bekommst versteh ich nicht. Kann dir zwar nicht helfen da ich kein BF Spiele, aber ich hab bekom m langsam den Eindruck, dass man hier am besten gar nix mehr fragt. Alles Besserwisser und Googleverweise auf WF. Von mir ein + für deine Frage.
 
Ich frag mich, warum der Update-Dienst mir sagt, dass mein Grafiktreiber mit der 11.10 aktuell ist... o.O
 
@Taxidriver05:weird, same here !

über steam bspw. hat er den neuen treiber schon gefunden!
 
@KaTana88:

Komisch, bei mir zeigt er an, das der Treiber aktuell sei, obwohl ich noch den 10.11 drauf habe.
 
@Taxidriver05: dann haben die beim Update-dienst angesprochenen Dateiserver wohl noch die alte Version inpetto ;-)
 
@Stefan_der_held: Danke für die Info. ;) Auch wenn mir gerade schleierhaft ist, warum man für ne normale Frage gleich e Minus bekommt...
 
@Taxidriver05: das wird man hier wohl nie erfahren ;-) nehme es mit einem schmunzeln
 
@Stefan_der_held: Mhh, bei mir gibt es aber den aktuellen an(Homepage AMD), schon bevor du deinen Beitrag geschrieben hast. Datum von gestern 15.11.2011, Treiberversion 11.11!
 
@Rumulus: denke mal es werden wohl mehrere Server angesprochen werden um die Last zu verteilen... so kurz nach dem Release ist es meist lotto spielen ob du grade einen server mit aktuellen dateien hast oder nicht... nehme es sportlich ;-)
 
Warum bietet ihr bei WF nicht mehr die Downloads an? Kommen die noch? Mit Mobilitytreiber wäre schön. Dank und Gruß!
 
@der_Dummschwätzer: selbst bei AMD bekommt man die nur per Downloder
 
@der_Dummschwätzer: Einfach mal auf http://www.planet3dnow.de gucken. Dort kannst Du alle Treiber, incl. Mobiletreiber direkt runter laden. @coi -> falsch! ;-)
 
super, hatte bei der 11.10 nur noch grünes bild bei youtube clips. seit dieser version nun nicht mehr, like(+1)
 
Hmm.. ich find klasse das die immer neue Grafiktreiber aufn Markt bringen.. doch was ist eigentlich mit den South Bridge Driver oder gar den AHCI Treibern? die wurden doch irgendwie nur immer weiter Nummeriert und sind auch bei 11.9 stehen geblieben. gerade hier seh ich bei AMD mal langsam nachhol bedarf an und nachholbedarf bitte nicht nur in der Versionierung. Kann ja nicht sein das INTEL bei AHCI so viel besser ist nur weil sich AMD nicht mal hinsetzt und hier was tut.
 
@dergünny: Das war schon immer so bei AMD. Arbeite hier auch an einem PC mit 780G/SB700 Chipsatz. Da ist AHCI von Haus aus total unzuverlässig... einzige Lösung war hier AHCI auszuschalten um einen stabilen PC zu haben. Aber mit den neueren Southbridges ist doch AHCI wieder in Ordnung bei AMD. Was vermisst du denn da außer neue Versionsnummern?
 
@TheRealMarv: In erster Linie Performance. Ist kaum zu glauben in wieweit AMD intel hinterher hinkt.. ein bekannter und ich haben die gleichen konfigurationen von HDD bis PROZ, Jedoch hat er ein Board mit NVIDIA / Intel Board und definitiv krassere geschwindigkeiten bei der SSD als ich.
 
@dergünny: Und warum gehst Du nicht zuerst mal davon aus, dass es nicht am Treiber liegt ?
 
Rage hat auch mit dem 11.11 Treiber noch Probleme, die Minimap beim fahren flackert ohne Ende... mehr als nervig, aber dieses Flackern ist nicht ausschließlich auf der Minimap, ab und an auch bei normalen Texturen. Also mal ernsthaft ATI, ich habe gerade erst eine Asus EAH6950 DCII 2DI4S 2GD5 gekauft, aber wenn das mit den Treibern so weitergeht, war das meine letzte ATI Karte. Wenn wenigstens öfter mal ein neuer Treiber erscheinen würde, aber mit 1 bis 2 mal im Monat kann man das vergessen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen