YouTube: Videoplattform testet ein neues Design

Google ist dafür bekannt, Änderungen am Design von verschiedenen hauseigenen Produkten häufig bei einer begrenzten Anzahl von Nutzern zu testen, bevor diese Änderungen für alle Besucher zur Verfügung stehen. mehr... Google, Youtube, Videoplattform Bildquelle: Google Google, Youtube, Videoplattform Google, Youtube, Videoplattform Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cosmicpanda find ich wirklich sehr gelungen, ich finds sogar schöner als das neue. Würde mich sehr freuen, wenn das Standard werden würde!
 
@cronoxiii: stimme dir zu, Cosmic Panda hat Elemente gut und übersichtlich aufgeteilt, hier sieht es einfach so aus als wäre die Seite im browser noch nicht fertig geladen.
 
schaut echt gut, bisschen veränderung schadet nie ;)
 
@Bratwurstdealer:

bisschen ???
guck dir noch mal das alte Design an...und die Integration von Google+ ist hier auch nicht schön zu schreiben
 
@kajarushiCVIkushi: Würde dir besser gefallen wenn Facebook dasteht würde oder? Warum sollte Google in seinen Produkten nicht seine Produkte weiter verbreiten. Machen andre Hersteller nicht anders!
 
Mh die neue Anordnung der Elemte ist ok aber das Farbschema find ich nicht ganz so hübsch, erinnert mich irgendwie an uralt webseiten
 
Ich finde den neuen einheitlichen Look der Google-Services (zumindest das, was bisher fertig ist) wirklich sehr gelungen. Weiter so!
 
Gerade auf Youtube bietet sich AdBlock an,...
 
@der_Dummschwätzer: gerade da ... wo sie seid jahren minus machen ...
 
Ich würds mal toll finden, wenn die statt des Designs es auch mal hinbekommen würden, dass Abos vernünftig aktualisiert/angezeigt werden...
 
Will ja nicht haten, erinnert mich aber an Vimeo
 
Es würde mich schon freuen, wenn Videos mal gespeichert blieben im Cache (war doch mal angekündigt?). Funktioniert bei mir bis heute nicht.
 
@Lunix111: such mal nach video download helper für firefox dann brauchste kein cache speichern
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube