SAP leitet massive Expansion in China ein

Der deutsche Software-Konzern SAP bereitet eine massive Expansion in China vor. Die Zahl der dort angesiedelten Arbeitsplätze soll nahezu verdoppelt werden, teilte das Unternehmen mit. Bis zum Jahr 2015 sind in China Investitionen von rund zwei ... mehr... Software, Sap, Walldorf Bildquelle: SAP Software, Sap, Walldorf Software, Sap, Walldorf SAP

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wir haben unser System noch nicht mal auf Unicode umgestellt
 
SAP.
Sorgen anderer Personen!
 
@cpfaffinger: Sanduhr-Anzeige-Programm
 
@cpfaffinger: Sack aus Plastik (Plastik = Haargummis aus recycelten Condomen, ist ja China)
 
@cpfaffinger: Scheiß aufs Privatleben!!!
 
Systeme Anwendungen Produkte
 
und dann nennen die sich noch Deutsches Unternehmen oO
 
Unglaublich wie sich die Unternehmen aus purer Geldgier an die Chinesen ausliefern. Die ganze China-Blase wird in nicht allzu ferner Zukunft ganz gewaltig platzen und dann ist das Geschrei groß.
 
@doubledown: Oder es verfestigt sich. Und China wird eine Konstante Größe auf dem Globalen Markt.
Und das ist auch um einiges Wahrscheinlicher.
China ist in vielen Bereichen inzwischen zum Produzenten geworden.
 
@TobiTobsen: Nachdem unsere westlichen Unternehmen beim "Verfestigen" fest mithelfen, indem sie unser Know How und unsere Technologien nach China verschenken (für billige Arbeitskräfte), werden die bald in allen Bereichen zum Produzenten werden, und die West-Unternehmen werden dann plötzlich ziemlich dumm aus der Wäsche gucken.
 
"In den letzten 20 Jahren... " also kurz nach dem Tian’anmen-Massaker in Peking. Das nenn' ich mal 'ne gelungene PR...
 
@GordonFlash: Moral ist keine betriebswirtschaftliche Kategorie.
 
Da meinte der Berichtschreiber wohl zu zitieren : "... um sie an den Bedürfnissen von sowohl Unternehmen als auch unseres Egosystems auszurichten"! D.h.: die Kosten trägt der dumme Kunde der die überteuerten Beratungshonorare zahlt und somit die Schmiergeldkasse zu füllen hat. Willkommen im Land der aufgehenden Sonne und unendlichen Korruption.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen