Blizzard: Diablo-3-Demo wurde offiziell bestätigt

Für das Action-Rollenspiel Diablo 3, welches sich momentan in einem Beta-Stadium befindet, wird es definitiv eine Demoversion geben. Zu diesem Thema hat sich Blizzard Entertainment nun offiziell geäußert. mehr... Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Bildquelle: Blizzard Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3 Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fein Fein dann kann ich es zuerst anspielen bevor ich es kaufe :)
 
@Hektik: Die Demo wird wie bei WoW und SC2 auch erst verspätet kommen. Also einige Monate nach Release. Für mich (und viele andere) ist das mit dem vorher antesten also keine Option ;)
 
@Wuusah: Hättest doch nur warten brauchen, genau diese Option hast Du doch.
 
@Wuusah: Vielleicht machen sie es ja geschickt und stellen einfach nach Abschluss der Beta diese Version frei zur Verfügung. Ist ja ohnehin schon beschnitten und kennt auch schon jeder den es Interessiert, also von wegen Spoiler. Warum diese Arbeit zweimal machen?
 
@Hektik: demo hin oder her das spiel ist bereits vorbestellt :)
 
feiner zug, finde blizzard ist momentan der einzige sympathische spielehersteller
 
@intelc2d: vergiss CD-Project (the witcher) nicht.
 
@intelc2d: und Bethesda find ich auch ganz cool
 
@bluewater: bethesda ! skyrim und fallout ... wirklich gut !
 
@intelc2d: Vergiss doch bitte auch Valve nicht!
 
Jop finde ich auch. Wenn man sich ganz im Gegensatz EA und Ubisoft anschaut die nur Call of Shit und Whinefield jedes Jahr aufs neue veröffentlichen können. Immer der gleiche Salat immer die gleichen Waffen.
 
@Snooze1988: Naja nach über 10 Jahren ist das schon eine recht magere Leistung.
 
@Madricks: Da frage ich mich doch, wie du das bereits jetzt beurteilen kannst. Außer für Blizzardmitarbeiter und deren Familien ist das Spiel für niemanden in vollem Umfang verfügbar.
 
@SouThPaRk1991: Was hat das jetzt damit zu tun?
 
@Madricks: Dein Kommentar zielte doch auf Diablo 3 ab, oder etwa nicht?! Zumindest habe ich das aufgrund der "über 10 Jahre" so interpretiert und mich deshalb gefragt, wie du es bereits jetzt als "magere Leistung" beurteilen kannst.
 
@SouThPaRk1991: Ich finde es schwach, Blizzard für Diablo3 so lange braucht. Wenn man überlegt wie schnell die Erweiterungen von WOW rauskommen. Was ist an meiner Meinung jetzt so schlimm?
 
@Madricks: das braucht solange, da gewartet wird bis WOW endlich mal ausgelutscht ist da Diablo3 und WOW auf die gleiche Gruppe von Gamern abzielt!
 
@Madricks: Das ist aber eine völlig andere Aussage als im Kommentar oben, denn da beschwerst du dich nicht über die Zeit die Blizzard braucht, sondern darüber, dass das Ergebnis mager ist.
 
@SouThPaRk1991: dann habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt.
 
@SimpleAndEasy: Naja, immerhin haben sie noch für Diablo2 vor kurzem einen Patch rausgebracht. Klar sind damals viele von Diablo2 auf WOW gewechselt.
 
@Snooze1988: Na komm. Immerhin kommt von EA als Publisher auch Dragon Age und Mass Effect. Beides gute Titel... hmmm... liegt wohl aber eher an Bioware als an EA ^^
 
Oh man, ich als mittlerweile WoW-Hasser (von Beta bis 2007 gezockt...) :P kann die Diablo-Fortsetzung nicht erwarten. Blizzard hat es drauf, was Spiele angeht. Was sie leider nicht so gut können ist an ihrer eigenen Vorstellung zu halten statt zu versuchen allen alles Recht zu machen.
 
@NewsLeser: Das seh ich etwas anders. Denk doch nur mal an den Grafikstil. Da haben viele zu Beginn noch gesagt, das sei alles zu comicartig und zu bunt. Doch Blizzard lies sich nicht beirren und hat am Stil festgehalten.
 
@SouThPaRk1991: Gute Grafik ist absolut 2. Rangig wenn das Game einfach langzeit Spass bringt :) WOW habe ich jedoch lediglich eine halbe stunde angespielt und es dann wieder von der Platte verbannt, wohingegen Diablo 2 mindestens 1 mal im Jahr ausgepackt und bis zum umfallen gezockt wird :)
 
@SimpleAndEasy: Das stimmt. Mir persönlich ist eine gute Spielegrafik auch nicht so wichtig, wie der Spielspaß. Diablo II ist einfach ein genialer Evergreen, den man gerne immer wieder mal spielt. Ich hoffe das wird bei Diablo III genauso.
 
@SimpleAndEasy: ... ihr könnt es euch noch so oft vorbeten, aber richtig wird es dadurch trotzdem nicht! Denn meiner Meinung nach ist eine halbwegs gute Grafik heute genauso wichtig wie das Gameplay. Und nur zusammen wird eine wirklich runde Sache daraus ...
 
@Thaquanwyn: Ein gutes Gameplay und Spielspass wird durch eine gute Grafik natürlich nochmals unterstrichen und trägt auch zu den erst genannten Punkten bei. Jedoch wenn das Spiel einfach keinen Spass macht bringt die Weltbeste Grafik auch nix! Was wäre Crysis wenn man nur Rückwärts laufen und sich links rum drehen könnte... das würde dann auch keiner Spielen. Games wie Warcraft 3, Diablo 2 und Counterstrike die alle schon ihre 10 Jahre auf dem Bukel haben werden nie aussterben, da der Unterhaltungswert einfach unerreichbar hoch liegt und diese damals neue Maßstäbe gesetzt haben die heute immer noch gelten. Du bist vielleicht ne andere Gamergeneration aber ich wurde mit diesen "Klassikern" groß und weis von was ich spreche!
 
Action-Rollenspiel ? klingt ja fast wie ein Paradoxon :-)
 
@Pegasushunter.: Gibt auch Actionkomödien;)
 
jetzt haben wollen zocken zocken zocken!!!!
 
Eine Demoversion von Diablo 3 ist nett, aber doch unnütz: Wird sich eh' jeder kaufen.
 
@tookarf: wahrscheinlich aber dennoch gut, auf die gute alte herkömliche weise vorzugehen, wie es früher ma war. Erst ne schicke demo damit jeder schon ma zocken kann wie ers findet und dann wird gekauft :)
 
@Place.: Wieso früher? Bis jetzt gab es immer vorher ne Demo bei jedem Spiel. Jedenfalls bei der PS3 und Xbox360.
 
@JacksBauer: ja genau, für PS3 und Xbox, ich rede aber vom PC, deswegen wie früher ;)
 
@tookarf: ... ich bezahle für ein Spiel nur dann den Vollpreis, wenn ich mir vorher eine entsprechende Demo runterladen konnte oder die Möglichkeit hatte, dass Spiel über die Videothek meines Vertrauens ausleihen zu können! Ansonsten warte ich eben und kaufe das Spiel später für ein paar Euro auf dem Grabbeltisch ...
 
Diese "Demo" wird wie bei allen anderen Blizzardtiteln halt irgendwann nach Release kommen. Also für alle Betaverlierer (mich eingeschlossen) die gegalubt haben noch vor Release bisschen probieren zu dürfen. Das wird wohl nichts.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Diablo 3 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.