Neues Nokia Windows Phone 'Champagne' entdeckt

Der finnische Handyhersteller Nokia arbeitet offenbar bereits an einem Smartphone, das mit der nächsten Version von Windows Phone auf den Markt kommen soll. In einer Statistik sind nun entsprechende Hinweise aufgetaucht. mehr... Smartphone, Nokia, Windows Phone 7, Nokia N800 Bildquelle: Nokia Smartphone, Nokia, Windows Phone 7, Nokia N800 Smartphone, Nokia, Windows Phone 7, Nokia N800 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich fasse zusammen. Microsoft Nokia entwickeln doch tatsächlich smartphones. Und das auch noch mit einem Windows os. Und dann auch noch die News das ein phone davon den Codenamen Champagne trägt. Das sind zuviele Hammer News auf einmal für mich. Toll, danke für die wichtige Meldung.
 
@balini: also ich find die News toll, jetzt weiß ich, dass wohl bald ein Smartphone mit Tango auf den Markt kommt^^
 
@Ninos: naja wenn apollo mitte 2012 kommen soll müssen sie ja fast irgendwann im q1 2012 tango bringen....
 
@balini: willste sicherheitshalber ein paar Baldrian-Tropfen und bissel Sauerstoff? nicht dass Du wegen der gigantischen News hyperventilierst *lach*
 
@balini: danke für die zusammenfassung! ;)
 
@balini: Hast sicherlich ein iPhone - oder!)
 
@lovechild: Er vermisst bestimmt ganz dolle Eifoooon-News, wie z.b. "Extrablatt! Extrablatt!! Eifoooon jetzt vielleicht auch in weiß! Vielleicht sogar ganz bestimmt!" :D
 
@balini: Toll. Diese Zusammenfassung würde auch größtenteils bei Apple und Android gelten. Kannste dir gleich alle Handynews sparen.
 
Danke für die Info. Ich find's interessant!
 
Schade, dass hier der Screenshot fehlt. Interessanter finde ich, dass in der Auflistung auch Geräte der ersten Generation gelistet sind, wie etwa das Samsung Omnia 7. Demnach kann man durchaus spekulieren, dass auch diesmal wieder alle Geräte das Update bekommen könnten.
 
@karstenschilder: Es ist schon lang bekannt, dass dieses Update für ALLE Generationen verfügbar sein wird! Ebenso wie Apollo, das übernächste und wieder größere Update.
 
@hhgs: Nee. Lange bekannt is da nix. Außer Vermutungen gab es da bisher keinen konkreten Hinweis oder eine Aussage von offizieller Seite. Selbst der Support wollte keine Stellung zum Supportzeitraum der Geräte beziehen. Das Auftauchen eines 1st Gen Gerätes in dieser Liste ist der erste wirklich konkrete Hinweis bisher.
 
@karstenschilder: Es ist sogar sehr wahrscheinlich das alle derzeitigen WP7 Geräte dieses, und alles weiteren Updates, bis WP8 bekommen werden.
 
Ach. Nokia. Sind das nicht die, die zuerst in Deutschland und nun in Rumänien Subventionen eingecasht haben und nun nach Asien auswandern? Sind das nicht die, die keine vernünftigen Smartphones hinbekommen haben?
 
@Thunderbyte: Nein.
 
@Thunderbyte: Ja das sind die, welche weitaus humaner sind als andere Firmen die schon seit 20-30 Jahren in Asien produzieren lassen. Außerdem hat Nokia viel mehr Steuern gezahlt als sie Subventionen bekommen haben, wo ist also das Problem? Dein getrolle ist im BILD-Forum am richtigen Platz! Und qualitativ hochwertige Smartphones können sie auch bauen, siehe Nokia N9, N8, 800, etc.
 
@Thunderbyte: Soweit ich weiss mussten sie die Subventionen zurückzahlen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum