Facebook will Datenschutz-Standards akzeptieren

Das Social Network Facebook wird zukünftig wohl mehr Vorsicht bei Veränderungen an den Datenschutz-Einstellungen walten lassen. Das Unternehmen will eine lange bestehende Forderung endlich umsetzen und die Nutzer vor der Einschaltung neuer ... mehr... Facebook, Gefällt mir, Like Bildquelle: Facebook Facebook, Gefällt mir, Like Facebook, Gefällt mir, Like Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das finde ich erfreulich! Ich war schon kurz davor zu Google+ zu wechseln. Glück gehabt Mark!
 
@PC-Hooligan: Glueck gehabt Larry:)
 
@-adrian-: Dich will sowieso kein Social Network^^
 
@PC-Hooligan: Meinst du:) Die Landkreise hier sind ganz dankbar :P
 
@PC-Hooligan: puuuh da sind wir aber alle froh das du uns im facebook erhalten bleibst.
wärst echt ein herber verlust gewesen.
ich bin ja so glücklich
 
@iSUCK: Thumbs up!
 
Und jetzt freuen sich alle, dass Facebook minimalste Datenschutzrichtlinien akzeptiert. Na wunderbar!
 
@ouzo: immerhin ein Fortschritt
 
@ouzo: Es ist ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für Facebook!
 
@ouzo: Man kann schon immer was Auszusetzen haben oder?...
 
@Edelasos: Es soll ja Leute geben, die das bei Apple so handhaben...
 
@ouzo: Der berühmte Knochen... Eigentlich müßte Facebook komplett dicht gemacht werden, da sie sich einen feuchten Sch... um Datenschutz kümmern und auch nie werden... das wäre nämlich der finanzielle Tod. Keine Daten, keine Werbung, kein Umsatz...
 
@karacho: Wieso hats dann so viele Mitglieder, wenn FB ja ach so böse ist?
 
@klaffi3: Unwissenheit, Dummheit, "Wenn mein bester Freund von der Brücke springt, sping ich hinterher". Die meisten scheren sich einfach nicht darum, was mit ihren Daten passiert, unter dem Motto: Mir wird schon nichts passieren. So langsam sollte aber jeder wissen, dass das nicht der Fall ist, aber egal... Einfach mal hier reinklicken: http://europe-v-facebook.org/DE/de.html
 
Gefällt mir!
 
Kack ab und auf Facebook! der Laden sollte verboten und verbrannt werden.
So eine Politik gehört gestürzt!
 
@shibby777: Facebook hat sich nicht selbst als Mitglieder. Sie machen nur das was sie wollen oder gerade so müssen weil sie sonst Mitglieder verlieren oder angeklagt werden. Mehr auch nicht. 10 Schritte nach vorne und wenn sich jemand beschwert einen halben zurück und alle sind zufrieden. Und das schlimme ist: Es funktioniert! Irgendwie erschreckend wie blind manche Leute sind.
 
@LaberLu: das kann ja auch nur mir passieren. Wollte Dich +sen aber hab ge-t.... Sry.. ;)

Genau die haben sich nciht selbst als Mitglieder.

Meint Ihr das ein Facebook Account Pflicht ist um bei Facebook zu arbeiten?? Oo
 
Warum sollte FB das wirklich einhalten? Hier und da mal ein paar Euros springen lassen für eine erneute Datenschutz-Katastrophe. Na und? Da lachen die Player bei FB doch nur müde darüber. Und die Datenschützer werden so schön bei der Stange gehalten. Das ist sooo kalkulierbar! Aber ok, wenn jemand die Hand aufhalten kann und dabei reichlich Geld fließt ~ is mir schlecht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check