Nvidia: Unerwartete Nachfrage verdoppelt Gewinn

Der Grafikchiphersteller Nividia kann eine deutlich gestiegene Nachfrage aus den Lagern der Computer-Spieler und der Business-Kunden feiern. Diese sorgte dafür, dass das Unternehmen seinen Gewinn im dritten Quartal mehr als verdoppeln konnte. mehr... Prozessor, Cpu, Chip, Arm, SoC, Nvidia Tegra 2 Bildquelle: Nvidia Prozessor, Cpu, Chip, Arm, SoC, Nvidia Tegra 2 Prozessor, Cpu, Chip, Arm, SoC, Nvidia Tegra 2 Nvidia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freut mich für Nvidia. Qualität soll belohnt werden :)
 
@PC-Hooligan: Zumal es für Nvidia Grafikkarten auch gute Unix Treiber von Nvidia gibt: http://www.nvidia.com/object/unix.html
 
Auch wenn ich nVidia es vergönne (ich fahre seit 7 Jahren auf mittlerweile dem 5ten Intel / nVidia Gespann), wird in wenigen Tagen wohl das selbe auch über AMD in den Medien stehen - der Grund ist auch einfach: Battlefield 3 & COD MW3
 
@Ludacris: Skyrim nicht zu vergessen
 
@Hopfen: Taugt Skrim? Morrorwind war schon cool
 
@-adrian-: finds für PC ehrlich gesagt nicht so geil, die Steuerung ist ziemlich bescheiden
 
@-adrian-: Langweilig so wie Oblivion Gothic 2 war am besten.
 
@Ludacris: OK,für BF3 versteh ich das ja noch,wenn man sich ne neue NVGraka zulegt.Aber bei MW3 nicht wirklich.Habe selbst ein Core I7 920 +GTX 580 im Rechner und muss sagen bei BF3 (SP-alles auf ultra 1920x1200) gingen bei einigen missionen schön die harre aufm arm hoch.Dabei war ich bei MW3(SP-alles auf extra 1920x1200) zu sehr enttäuscht,was die grafik hergibt.Meiner Meinung haben die nicht viel an der grafik gemacht.Ich finde MW3 sieht genauso aus wie MW2 und CoDBO.Meine Meinung!
 
weil sich momentan jeder "Budget-Gamer" 'ne 560Ti kauft (zu recht) :)
 
@wurstbude:Richtig. Bin mit meiner Sparkle GeForce GTX 560 Ti 1024MB GDDR5 vollstens zufrieden. Da stimmt die Preis/Leistung.
 
@PC-Hooligan: Ich bin mit meiner hd 6970 auch ziemlich zufrieden :) moechte noch jemand kundtun wie zufrieden er ist :)
 
@-adrian-: Hier gehts aber um nvidia nicht ATI.
 
@-adrian-: hätte noch 3 gebrauchte XFX HD6970 zum Verkauf über mit Garantie :)
 
@-adrian-:
Bin ich bei, HD6950 Preis+Leistung der teuren Nievida überlegen.
 
@Hagal: Nur leider muss man immer mal ein paar Tage warten bis aktuelle Spiele auch auf diesen Karten laufen. Bei nVidia-Karten kannste meistens sofort spielen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links