Nvidia-Betatreiber verbessert Battlefield-3-Leistung

Nvidia hat eine Betaversion des nächsten GeForce-Treibers veröffentlicht. Versionsnummer 285.79 verspricht vor allem bei Battlefield 3 Leistungsverbesserungen. mehr... Battlefield, Battlefield 3, Ego Shooter Bildquelle: Dice Battlefield, Battlefield 3, Ego Shooter Battlefield, Battlefield 3, Ego Shooter Dice

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie sich die Zeiten ändern, früher gab es den neusten Treiber der war für alles gut. Jetzt werden Treiber speziell an Spiele angepasst (bzw. schon länger)
 
@rancor187: Frueher hat man auch ein 2d bitmap ueber den screen geschoben und heute kann man die ganze map zu einem kriegsschauplatz verwandeln
 
@-adrian-: macht man heute auch noch.. nennt sich Minecraft und co...
 
@citrix: Hey - Minecraft ist ja aber mal der hammer
 
@-adrian-: kann dem kram nix abgewinnen ^^
 
@citrix: durftest du nie mit lego spielen? :)
 
@-adrian-: sagt dir Barbie was xD ?
 
@citrix: no homo :) "mag da jemand money boy nicht" ^^
 
@-adrian-: Ja genau http://www.youtube.com/watch?v=jGVIrvm9B-Q&feature=related
 
Hat ja auch lange genug gedauert...
 
Da offensichtlich vergessen wurde die PhysX Treiber 9.11.1107 in das 285.79 Treiber Paket zu integrieren, hier der Link dazu: http://www.nvidia.de/object/physx-9.11.1107-driver-de.html
 
Was Beta-Treiber anbelangt bin ich seit letzter Woche recht skeptisch... BF3 hatte dauernd einen Freeze, dacht ich mir, versuch ich mal den Betatreiber von Nvidia (wurde mir empfohlen beim Start von BF3), hatte ne 88er GTX, naja der PC ist anschliessend abgeraucht... Die Graka stank bisschen verbrannt und kam net mal mehr bis zum BIOS Menu, kann ein Zufall gewesen sein, das System ist ca. 4-5 Jahre alt, aber dennoch warte ich lieber paar Wochen und les ein paar Feedbacks, bevor mir nen Beta Treiber aufs System kommt. //Edit: Rechtschreibung
 
"Nvidia-Betatreiber verbessert Battlefield-3-Leistung" . Also ist da jetzt Anti-Spyware im bundle inkl.?
 
@PC-Hooligan: Ne ich glaub die liefern nur eine "fuckyou.dll" mit aus
 
@-adrian-: Komisch..finde diese dll-datei nicht bei mir. War bestimmt ein spezieller Treiber für dich ;)
 
mehr fps habe ich bekommen aber es fühlt sich jetzt sehr ruckelig an war vorher mit weniger fps gefühlt flüssiger... gtx 460 glh
 
Ich habe ne 9800GT, die kann Directx 10, aber das Spiel läuft doch auf DX9 oder?
Bringt mir der Beta Treiber Verbesserungen?
Gruß
 
@inCyde: das game hat garkeinen dx9 support... ich glaube du denkst an mw3
 
bringt mir nichts -> sehe schlecht.
 
Your comments well greatly help us improve the NVIDIA driver experience for our customers. Please take a moment to provide NVIDIA driver feedback from the URL below:
https://surveys.nvidia.com/index.jsp?pi=b9741de9c3886c44d8ad5aecc22cab1e
 
die sollen mal lieber die probleme mit der Nvidia GTX 560 TI fixen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon