Samsung-Manager wird Windows Phone-Chef

Microsoft hat den bisherigen Samsung-Manager Gavin Kim als neuen General Manager für das Windows Phone-Entwicklerteam angeworben. Er übernimmt künftig die Leitung der Arbeit an dem Smartphone-Betriebssystem. mehr... Smartphone, Windows Phone 7, phone 7 Bildquelle: Microsoft Smartphone, Windows Phone 7, phone 7 Smartphone, Windows Phone 7, phone 7 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr geil! Schön von einem vielversprechendem Zugang zu hören. Vor allem weil man in junger Vergangenheit desöfteren den Abgang von Managern verfolgen konnte.
 
Genau das dachte ich mir auch, sehr Geil! Nur ich finds noch geiler das Samsung-Manager Gavin Kim der neue general manager ist und Windows Phone etwas nachhilft, und noch geiler ist es das es NICHT APPLE gesocks ist !!!!
 
@Musicscore: Dein letzter Halbsatz war mehr als unnötig!
 
@bubububu2: Er hat doch Recht.
 
Clever gemacht, erst den Linzenz-Deal mit MS abgeschlossen, über den Google sauer ist, und dann zu MS wechseln.
 
Na da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. o.O
 
Bin gespannt welche früchte das ganze tragen wird! Hoffe natürlich nur gute!
 
@AssassiNEddI: ninjanische
 
@hjo: hmm er ist koreaner! Wird wohl nix aus ninjanische!
 
@AssassiNEddI: ah, wusste nicht, dass es da unterschiede gibt
 
@hjo: Unterschiede? Das Verhältnis der Koreaner zu den Japanern ist in etwa das selbe wie das der Holländer zu den Deutschen. Vielleicht noch ein bißchen schlechter. ^^
 
@AssassiNEddI: Zumindest werden sie sich hervorragend im Übernehmen aus anderen Welten einig sein. ;-)
 
@wingrill: Übernehmen? Soweit ch weis hat Apple mit iOS viel von WP7 übernommen :D Google hdat sich auch von WP7 Inspirieren lassen wenn du das meinst (:
 
@Edelasos: Jo, vor allem die Fliesen, äh Kacheln. ^^
 
ja die haben verschiedene haarfarbe!
 
Das sich Samsung da rüber freut kann ich mir nicht vorstellen. So ein wichtiger Mitarbeiter von Samsung wechselt zu Microsoft und Samsung freut sich? Dies kann nichts gutes bedeuten. Der Wechsel muß bei dem Deal vereinbart worden sein. Anders kann der nicht erklärt werden.
Samsung legt deutlich vor und selbst BadaOS legt immer mehr zu und nun so ein Wechsel. Unverständlich
 
So meine Prognose: WP wird die grösste Platform werden, wobei IOS nach und nach aussterben wird! Android wird und bleibt der einziger Konkurrent den man aber durch Patente gut im Griff haben wird! =)
 
@AssassiNEddI: Du hast keine Ahnung.
 
@Karmageddon: du willst es nicht wahr haben!
 
@AssassiNEddI: Hier mal die Prognosen der letzten Jahre: Prognose über iPhone > "Untergang, weil kein Flash"......iPad > "Wer braucht schon ein riesen iPod ?".......Steve Jobs > "Blöder Diktator, der die zukunft des Flash verpassen wird"......Mac > "Zu teuer, also vom Aussterben bedroht"........und da alles nicht geklappt hat, ist jetzt Siri dran > "Billige Sprachsterung ohne Potenzial"......Irgendwas geht an solchen vorhersagen immer schief. Aber was ? :D
 
@algo: bis zu dem wort "irgendwas" war alles korrekt! =)
 
@AssassiNEddI: warum will ich es nicht wahrhaben ? :D Alle Hater Prognosen, die ich oben aufgezählt habe, sind zum Leiden der Hasser nicht wahr geworden. Warum soll also dein Wunschtraum "IOS(...)aussterben" stimmen ? Als ich damals hörte, dass Windows verbreiteter ist als Mac, dachte ich auch, dass es mit Apple schluss ist, aber jetzt ? :D
 
@AssassiNEddI: "bis zu dem wort "irgendwas" war alles korrekt!"...xD Da muss ich dir einfach ein "+" geben :D
 
@algo: dafür kriegste auch ein plus!
 
Da kann Microsoft jetzt auch endlich mit der Kopiererei anfangen :D Der Ex Samsung Manager macht das jetzt einfach so weiter wie bei Samsung :D
 
Habe ich da was falsch verstanden ? SAMSUNG Mgmr wird WP Vorturner bei einem Hersteller der mit beiden Ohren im Hintern von Nokia steckt ? Ja wie sieht das denn aus ???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check