Windows 8: Samsung plant Tablet für Ende 2012

Samsung hat bekannt gegeben, dass man vermutlich in der zweiten Jahreshälfte Windows-8-Tablets anbieten wird. Das Gerät wird allerdings nicht gänzlich neu sein, sondern auf der bereits vorgestellten Slate-7-Serie basieren. mehr... Windows 8, Startscreen, Startbildschirm Bildquelle: Microsoft Windows 8, Startscreen, Startbildschirm Windows 8, Startscreen, Startbildschirm Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die win 8 tablets werden sicher ne super sache.
 
@flipidus: Ja, aber nur solange die Windows 8 Tablets x86er CPUs mit genügend Akkuleistung eingebaut haben. Denn wenn man Windows 8 Tablets mit ARM-Architektur kauft, ist man erstmal mehr oder weniger auf Metro-Apps angewiesen. Der Stromverbrauch von ARM ist zwar geringer, aber die x86-Architektur bietet nun mal einfach mehr Software-Kompatibilität.
 
@auktionadmin: hmm, da hoffe ich das der boom so stark sein wird, das sich so schnell wie möglich auch ARM-Kompilierte Anwendungen verbreiten. wie die systembezeichung davon dann sein wird? statt "Win32" oder "Win64" dann "WinARM" ?
 
@flipidus: Dann meldet sich WinAMP. Zu große Verwechslungsgefahr. Das ist dann Microsofts Aus... ;)
 
@eN-t: haha, als wenn Nullsoft was Microsoft anhaben könnte, David gegen Goliath?
 
@flipidus: ... hat David nicht gewonnen?! ^^
 
@eN-t: ja stimmt!! Oh Oh!!
 
@flipidus: Da freu ich mich schon riesig drauf! Endlich ein vernünftiges Pad mit Win8, Intel und richtiger Software! Endlich eine Alternative zu dem ganzen App-Mist!
 
wann kommt eigentlich das erste windows 8 tablet
 
@DANIEL3GS: Ich habe gehört, dass ab Montag bei Saturn das erste zu haben ist. Die wollen sich ja das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen ;)
 
@eN-t: ist das jetzt ein Scherz?^^ :D:D
 
Frage: Wieviel kostet das jetzige und wieviel soll das "neue" kosten?
 
Ui das wirds Anwaltstechnisch beschwerden hageln ..
 
In dieser Meldung versteckt sich mehr oder weniger auch die Ankündigung, dass W8 Ende 2012 verfügbar sein wird. Vermutlich wird sich MS das Weihnachtsgeschäft 2012 nicht entgehen lassen und wird W8 dann so ab Oktober November 2012 verkaufen.
 
Ich werde auch noch Win 8 abwarten, bis ich mir ein Tablet kaufe. Mir gefällt Andoid auf dem Telefon zwar sehr gut, ich finde es aber auch geil, wenn man auf dem Tab auch normale Windows-Software installieren kann. Am liebsten wäre ir eine Dual-Boot-Lösung. Vielleicht wird ja was in dieser Richtung kommen.
 
versteh ich nicht, wieso ende 2012 ? ... huch, bitte löschen... dachte grad, wir hätten schon 2012
 
Ob MS es wiedermal verschläft zum Start genügend Apps zu haben?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich