Xbox.com: Microsoft wird auf Metro-Design setzen

Über den 'Xbox-Blog' wurde bekannt gegeben, dass man diverse Änderungen für das Xbox.com-Portal plant. Ähnlich wie bei diversen anderen Webseiten möchte Microsoft hierbei auf das Metro-Design setzen. mehr... Xbox 360, Xbox 360 Dashboard Update, Xbox 360 Update Bildquelle: Microsoft Xbox 360, Xbox 360 Dashboard Update, Xbox 360 Update Xbox 360, Xbox 360 Dashboard Update, Xbox 360 Update Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
find ich super:)
 
Mir gefällt das auch recht gut und kann mir langsam ne xbox zuhause vorstellen! Wp7 gefällt mir auch sehr da ich unterwegs dann meine gekaufte filme reinziehen kann!
 
Jepp, hab auch WP7, einfach genial was MS zur Zeit macht mit WP, Xbox und Windows, endlich was einheitliches und nicht das gestückel wie die ganze Zeit, weiter so!
 
Integration optisch, technisch, inhaltlich - endlich machts eine Bude konsequent!!!
 
@teclover: Genau
 
Hier sieht´s ja gar nicht sooo schlecht aus ;)
 
boah, hab mir den Metro-Look jetzt schon übersehen. Wenn da überall von MS läuft, dann nervts...
 
Da ich eine XBox360 zu Hause habe kann ich auch mit Recht behaupten das das neue Dashboard mit Sicherheit besser bedienbar wird:) Freue mich jetzt schon.
 
Nuja das jetzige is auch schon echt top von der Bedienbarkeit her. Aber der neue Look gefällt mir extrem gut, und passt eben zu WIN 8 und WP7, find ich top
 
Das Metro-Design gefällt mir gar nicht. Lieber irgendwas Ribbon-artiges.
Wenn ihr mir zustimmt, klickt auf + oder -.
 
@Lunix111: Ich kann mir das Ribbon-Konzept beim besten Willen nicht auf einem Schreibtisch-Desktop oder auf nem Handy vorstellen. Aber wahrscheinlich käme es auf einen Versuch an. Das Schöne an Metro ist auf jeden Fall, dass es wandelbar ist. Anpassungen dürften in Zukunft kein Problem sein, und das Grundkonzept bleibt erhalten.
 
Das ist gut, dass die Seite in den nächsten Tagen umgestellt wird, so können wir, die am Preview Programm teilnehmen wenigstens so Sachen wie die Beacons schon offiziell ausprobieren. Das offitielle Update soll wohl, da es einige Probleme gab in der "Holiday Season", also um Weihnachten erscheinen und die Betatester kriegen es höchstwahrscheinlich nächste Woche. Mal schauen wie es wird. Ich hoffe, es verzögert sich nicht nochmal durch den Brand, der gestern aufm Microsoft Campus war (60m vom Büro von Major Nelson entfernt).
 
Ich mag das Metro-Design nicht sonderlich.
 
@Memfis: Ich auch nicht, bleib dann bei Windows 7. Vielleicht Ist ja dann Windows 9 wieder normal ;-)
 
Ich freue mich schon riesig drauf!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich