Windows Phone: Beta der Nokia Maps App geleakt

Nokia bietet auf seinen eigenen Windows Phones eine erweiterte Variante der Nokia Maps Navigations-App an, die unter anderem eine Funktion zur sprachbasierten Navigation bietet, was bei der künftig für die Geräte von Drittanbietern verfügbaren ... mehr... Smartphone, Navigation, Kartendienst, nokia maps Bildquelle: Nokia Smartphone, Navigation, Kartendienst, nokia maps Smartphone, Navigation, Kartendienst, nokia maps Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man sollte hier erwähnen, dass es nichts Besonderes ist. Soweit ich weiß, hat MS das nämlich noch nicht geändert, dass man beim Zugriff auf den Marketplace die komplette Liste mit den Downloadlinks erhält. D.h. man bekommt eine XML-Datei zurück, in der die Downloadlinks für die Apps der aktuellen Kategorie drin stehen. Ist also kein Leak! Wenn man sich übrigens mal selbst die Quelle angeschaut hätte, würde man auch sehen, dass es der Download-Link vom offiziellen Marketplace ist! ;-)
 
Schade, lässt sich auf mein HD2 nicht aufspielen. Bekomme immer nen Fehler "Zeitüberschreitung" :-(
 
Studenten können auch für Umme entsperren, über Dreamspark. Es muss nur die Uni dabei sein, der Fachbereich ist vollkommen egal, da zur Verifizierung nur eine Studenten-Emailadresse der entsprechenden Uni oder ein internationaler Studentenausweis vorhanden sein muss.
 
@LoD14: Danke!
 
na endlich kommt das was auch zu nem smartphone gehört, größtes manko an wp7, das navi -.- gibts den unlock schon "gratis"?
 
Ich bin dann man gespannt, ob man die Final dann auch schön auf seinem gejailbraikten WP7 installieren kann, Chevron 7 müsste es möglich machen:D
 
@L_M_A_O: wo kann ich denn ChevronWP7 runter laden?
 
@neuernickzumflamen: Gratis gibts den nicht mehr. Gibt aber andere möglichkeiten zum unlock...je nach modell sogar ganz easy. Das LG E900 braucht z.B. nur das sogenannte mfg menü (per code aktivierbar)...mit dem dann dort integrierten Regeditor einfach ein paar Regstry Daten vom WP7 ändern (Übrigens identisch mit normalen Windows Registrys HKEY Local Machines usw.) und dann hat man unlock.
 
@movieking: geil hab das lg muss mal gucken wie das geht. fals du ein link perat hast poste mal plz. ich guck derweil auch mal nach :D edit: hab die anleitung thx ;)
 
Die Anleitung für das LG E900 habe ich gerade im Gulli-Board entdeckt. Eine einfache Google-Suche findet den Blog-Eintrag bei Gulli sofort.
 
Nokia hat kein Alleinstellungsmerkmal mehr und wird von daher langsam aber sicher immer mehr in eine Nische reinrutschen. Apple, HTC, Samsung & Co. werden Nokia ganz bestimmt nicht wieder mitspielen lassen ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum