Windows Phone: Videotelefonie-App jetzt verfügbar

Mit der Software "Tango" ist ab sofort die erste Anwendung für Windows Phone verfügbar, die die bei manchen neuen Smartphones mit dem Microsoft Betriebssystem verbaute Front-Kamera für die Videotelefonie nutzbar macht. mehr... Update, Windows Phone 7, Windows Phone 7.5, Mango, Tango Bildquelle: Microsoft Update, Windows Phone 7, Windows Phone 7.5, Mango, Tango Update, Windows Phone 7, Windows Phone 7.5, Mango, Tango Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... wenn man denn über ne frontcam verfügt ;-) mein HD7 hat (zum Glück) keine
 
@Stefan_der_held: Warum zum Glück?
 
@Stefan_der_held: Das HD7 hat schon eine. Das ist nicht öffentlich dokumentiert worden. Sie soll schwer bis gar nicht zu erkennen sein. Hab jetzt kein HD7 parat, aber die Info stimmt auf jeden Fall!
 
@1: hm? das ist doch nur der Sensor für Beleuchtung oben am Displayende ;-) (wie schon beim HD2 ebenfalls). @Tann: weil ich einfach froh bin ;-) hatte als letztes am HD Pro2 ne Frontcam aber irgendwie keine App um die wirklich mal Sinnvoll nutzen zu können...
 
@1: Zweite (front) Kamera Nein quelle http://www.letsgomobile.org/de/mobiltelefone/2504/htchd7/

Zeig mir mal deine Quelle ... Trolle gibts ...
 
@psyco363: Ihr habt recht. Hatte mich geirrt. Wie peinlich.
 
@1: wieso peinlich? irren is menschlich. und hey: dachte es beim hd2 auch erst es währ ne cam XD @psyco363: bitte nicht vorschnell als troll urtelien
 
Eigentlich ist das ja Apples Spezialität, Sachen zu erfinden, die es schon längst gibt (Videotelefonie über UMTS, softwareunabhängig, kompatibler und uralt), aber in diesem Fall haben die Tango-Entwickler ja auch bloß von Facetime geklaut
 
@Kuli: naja hier wird ja nicht soein Wind drumm gemacht. ist ja nur dafür da, drauf hinzuweisen, dass nun eine entsprechende App zum Verwenden der frontcam frei verfügbar ist. apple posaunt sowas ja gleich in ganz anderer tonlage raus - und der ton macht bekanntlich ja die musik
 
@Kuli: ist wohl mehr ein aufgemotztes WhatsApp...
 
Whatsapp funktionalitaet fuer video -.- nutzerdatenbank abgleich .. koennt ich kotzen ..
 
@-adrian-: Warum? Ist ja nichts neues! Finde ich gut wenn ich sehen kann wer die App benutzt :)
 
@Edelasos: Bei Facebook finden es alle bedenklich wenn das adressbuch hochgeladen wird.. hier isses einfach nur nuetzlich, aha :)
 
@-adrian-: Ich finde es nicht bedenklich :)
 
@Edelasos: Ich finde es bedenklich dass meine Kontaktdaten und alle verknuepfungen die damit moeglich sind - naemlich von allen Leuten die meine Handynummer haben - auf dem Server von irgendjemandem liegen und ich den Dienst nicht mal nutze :)
 
Es geht auch ohne Frontcam
 
Es geht auch ohne Videotelefonie ;-)
 
Ich dachte Tango wäre das Update welches nach Mango kommen soll?! Wie heißt dann jetzt die nächste Version von Mango?
 
@wolle_berlin: Ich denke, dass die nächste Version durchaus noch Tango heißen wird, MS hat sich wohl dafür entschieden diesem Programm ebenfalls diesen Namen zu geben. Wahrscheinlich wird es in dem nächsten Update integriert sein, ist aber reine Spekulation meinerseits.
 
@XP SP4: Ich seh auch gerade (wie Surtalnar schon schreibt) dass das eine App ist die nicht mal von MS kommt :S Und ich dachte MS macht da was mit Skype. DAS wird dann wohl bei MS im Update sein, deren Video Chat
 
@wolle_berlin: Das ist eine App, die nichts mit Microsoft zu tun hat. Das Update wird sicher trotzdem Tango heißen.
 
@wolle_berlin: Django....
 
@pco: Django bezeichnet:
Django, italienischer Western aus dem Jahr 1966?? Was meinst Du?
 
Skype gibt es leider immer noch nicht.
 
@Surtalnar: Wieso leider? Hast Du Dir das Verbrechen mal auf Android angesehen? PCO
 
@pco: Es geht hier um die perfekte, natlose Integration in Windows Phone ansich.
 
@Ludacris: Sorry, ich dachte es geht um Skype. PCO
 
@pco: ja klar, aber bei Windows Phone wird es - aller vorraussicht nach - genau wie Facebook, twitter und linkedin - direkt in das System integriert :)
 
Und da wird behauptet Android und iOS seien veraltet wenn MS das erst seit kurzem unterstützt?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum