Korruption: Media Markt Deutschland-Chef verhaftet

Auf Geheiß der Staatsanwaltschaft Augsburg wurde beurlaubte Deutschland-Chef der Elektronik-Handelskette Media Markt, Michael Rook, heute verhaftet. Hintergrund dessen sind Ermittlungen wegen Korruptionsverdachtes, die schon zuvor zu mehreren ... mehr... Media Markt, Media Saturn, Mario Barth Bildquelle: Media Markt Media Markt, Media Saturn, Mario Barth Media Markt, Media Saturn, Mario Barth Media Markt

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und nicht die Seife fallen lassen!
 
Die Politiker sind kein Stück besser..
 
@joe200575: Leider!
 
Verstehen kann ich das schon, so ein Deutschland-Chef von Media Markt wird auch nur den Mindestlohn bekommen.
 
@Barney: Saturn würde da sagen... Geiz ist Geil... oder jetzt Geil ist Geil?!
 
Also ich finde Bestechung legitim. So ist das nun mal heute. Könnte auch mich treffen.
 
@1: Politiker?
 
@1: Nenne es einfach Lobbying, dann ist es ja ohnehin legal und legitim. ^^
 
Korruption, Bestechung, Erpressung ist in einer demokratischen Gesellschaft doch normal! So funktioniert der Kapitalismus.
 
@Richard1884: Unsere Politiker sind da ja für viele Vorbild. Stuttgart 21, Online-Durchsuchungen und und und.
 
@Richard1884: Nöö, Kapitalismus hat damit nichts zu Tun, Korruption, Bestechung, Erpressung sind alles Nebenwirkungen wenn Politiker sich einmischen. Ist halt so...
 
Oh Gott, Papa!!
 
Geiz ist Geil!
 
Seriöses Management ??? Er ist doch nicht blöd :)
 
Des wurd ooch Zeit, dass die Scheise mal ans Lichte kummt. Isch hab mir een Vidschregorder gekooft und die Scheise gitt ne. Scheise! E schworzn Bildschirm, e ganzes Wochenende. Scheise!
 
@pco: Ich wette, 180 Puls hast du auch. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Metros Aktienkurs in Euro

Metros Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr