Valve nimmt Steam-Forum wegen Angriff vom Netz

Beim Besuch des Steam-Forums machen die Valve-Entwickler momentan auf vorübergehende Wartungsarbeiten aufmerksam. Nähere Informationen sind in diesem Zusammenhang von offizieller Seite nicht bekannt. mehr... Steam, Valve, Spieleplattform Bildquelle: Valve Steam, Valve, Spieleplattform Steam, Valve, Spieleplattform Valve

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Valve selbst hat bisher nur wenige Informationen in diesem Zusammenhang veröffentlicht."
Mal wieder Schwachsinn...
Wo bitte? Valve hat keinerlei Informationen veröffentlicht!
 
Hier gibts nen Screenshot des gehackten/geänderten vBulletin Boads von Steam: http://www.hlportal.de/images/specials/spufhack_b.jpg
 
@Slurp: wieso macht man eigentlich screens und speichert die Seite nicht einfach gleich als html :D
Dann ist der Link noch anklickbar und überhaupt muss man keine Textstellen abschreiben, sondern kann die gleich kopieren^^
 
@Ninos: Ich denke mal, die Texte wurden auch kopiert usw. Aber bevor man nun in jeder News einen Direktlink auf diese Seite platziert, was den Betreibern der Seite und den Hackern sicherlich gefällt, regelt man das mit einem Screenshot. Ist eigentlich besser für alle, denn ein Screenshot zeigt nur das notwendige, nimmt nicht viel Speicherplatz weg und kann in einen Text skaliert eingebettet werden. Und wer weiß, ob auf solch verlinkten Seiten nicht auch Pornografie, Malware oder sonstwas verteilt wird?
 
@eN-t: stimmt auch wieder, trotzdem würde ich Beides machen, nagut, wohl doch aber trotzdem nur den Screen veröffentlichen..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung