Windows Intune: 1. Update mit vielen Neuerungen

Seit knapp mehr als einem halben Jahr bietet Microsoft mit Windows Intune eine Cloud-basierte Lösung für die Verwaltung von PCs an. Seit kurzem steht das erste Funktions-Update zur Verfügung. mehr... Microsoft, Windows Intune, Intune Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows Intune, Intune Microsoft, Windows Intune, Intune Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die von Schmidt erwähnte webbasierte Konsole bietet einen sofortigen Einblick in die Geschehnisse auf allen verwalteten PCs, auch wenn auf diese gerade nicht zugegriffen werden kann." Ähm, ist das wieder so eine Logik die ich nicht verstehe?
 
@JUPSIHOK: Du kannst dich über den letzten bekannten Zustand des überwachten Rechners informieren - auch wenn dieser gerade nicht erreichbar / online ist.
 
@mesios: ich weiß, aber da steht was anderes.... dort steht "sofortiger einblick auf nicht verfügbare PCs".... und das geht nicht, weil es ein Widerpruch ist... ^^
 
Kennt kein Schein, nutzt kein Schwein. Marketing-Abteilung von Microsoft: Setzen, 6!
 
@coolbobby: Wie immer...
 
@JacksBauer: Nur weil ihr es nicht nutzt, muss das gleiche nicht für andere gelten. Vielleicht sind eure Firmen viel zu klein (falls ihr überhaupt eine habt)?
 
Ich warte nur mehr auf die Klage von Apple, dass man es mit "itunes" verwechseln könnte.
 
@stockduck: MS ist zu groß für Apple. Die legen sich lieber mit kleinen Cafee's an.
 
@EvilMoe: Oder kleinen IT unternehmen wie Samsung - ach moment
Kommentar abgeben Netiquette beachten!