Microsoft stellt riesiges WP7-Handy in New York auf

Heute findet in New York City ein Microsoft-"Backstage"-Event statt, bei dem neue Windows-Phone-7-Geräte beworben werden. Aus diesem Anlass hat Microsoft ein WP7-"Smartphone" aufgestellt, das so hoch wie ein sechsstöckiges Haus sein soll. mehr... Samsung, Windows Phone, Windows Phone 7, Samsung Omnia 7 Bildquelle: Samsung Samsung, Windows Phone, Windows Phone 7, Samsung Omnia 7 Samsung, Windows Phone, Windows Phone 7, Samsung Omnia 7 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach nur der Hammer das Teil!
 
@Logcom: Ja, denke nur leider das es nicht in meine Hosentasche passt :-/
 
@Clawhammer: ist das denn das gerät das "so hoch wie ein sechsstöckiges Haus sein soll" ??? das ist höchstes 3-stöckig!
 
@dudethedude: Hab ich auch zuerst gedacht. Aber man sieht, dass ein Stockwerk mehr als Doppel so hoch sind als die Menschen. Also sollte wahrscheinlich 6 normale Wohnstockwerke gemeint sein.
 
@Clawhammer: sry sollte ein + werden..
 
@Logcom: wehe, einer ruft an :)
 
@sersay: Wie lange hält der Akku? ;D
 
@testacc: Bei der größe bestimmt ein Jahr ;-)
 
@sersay: hihi, hoffentlich ist nicht der Vibrationsalarm eingeschaltet...
 
@Hape: Wie laut es dann erst klingelt oder wenn morgens der Wecker losgeht. =)
 
@Logcom: Die Touchscreen Bedienung ist denke ich doch etwas gewöhnungsbedürftig. Immer mit der Hebebühne hoch und runter :D. Und Multitouch wird dann erst recht zur Herrausforderung!
 
@Logcom:

"Microsoft stellt riesiges WP7-Handy in New York auf"

und was jetzt? sollen wir jetzt klatschen? uuuuiii wie toll
 
OK, da kann selbst dass Ei-Pad nicht mithalten ^^
 
@onlyyou9: ist ja auch nur für kleine eier gemacht! Lol
 
"Smartphone"
 
@qper: Ich wollts gerade schreiben :P
 
@qper: Wobei ich heute immer noch Handy zu allen Mobiltelefonen sage xD Naja^^
 
@L_M_A_O: Zumindest ist Smartphone aber mal ein Begriff, den auch Muttersprachler der englischen Sprache mit einem Smartphone verbinden ;-)
 
@L_M_A_O: http://www.youtube.com/watch?v=39EPz2JsbUk ;-))
 
@L_M_A_O: Und ich Telefonapparat xD
@moribund: Der war geil, da machen die sich erstmal über uns Deutsche lustig: "Wo ist meine Handy?"
 
Hoffendlich verlegt keiner die Pin!
 
"Nach Angaben von Microsoft ist dieses sechs Stockwerke hoch." Komische Zählweise haben die bei MS, sind ja nur 3 Stöcke.
 
@dodnet: Nicht wenn du ein Miniatur Hochhaus daneben stellst
 
@dodnet: Du musst die Kellerstockwerke mitzählen xD
 
@dodnet: legoland
 
@dodnet: Wer Definiert einen Stock?
 
@dodnet: Wenn daneben ein Altbau mit doppeltsohohen Räumen steht, kann das durchaus kleiner wirken...
 
Das ist doch kein Handy mehr... viel zu unhandlich *tzz*
 
@dodnet: warum?? Für einen Troll ist es sehr handlich.
 
@psyco363: So gesehen hast du Recht :P
 
Was für ein Aufwand...
 
Cooles Ding! Will ich auch haben!!! Passt nur schlecht in die Hosentasche. ;)
 
Vielleicht präsentieren sie auch Tango :P
 
@Ludacris: Sie tanzen Tango und präsentieren Tango ;)
 
@h1231: Ich mag den Tanz :)
 
@h1231: Morgens Fango - Abends Tango
 
@-adrian-: und zwischendurch ne leckere mango
 
Hat jemand einen Link zur Presse-Veranstaltung?
 
Sieht aus wie mein Dell Veue PRO
EINFACH HAMMER das die jetzt eindlich GAS geben mit der PROMO ganz GLOBAL!!!!
 
@KINGWP7: Ich glaub die haben bis jetzt von den angeblichen 500 milionen net wirklich groß was ausgegeben, da WP zwar wirklich toll war aber erst seit Mango konkurenzfähig ist.

Zum Glück hatt das MS früh genug erkannt. Aber JETZT gehts los :-D
 
@something: wer weiß was noch kommt, vllt. ist es auch die einzige PR
 
@KINGWP7: global?
 
"Aus diesem Anlass hat Microsoft ein WP7-"Smartphone" aufgestellt, das so hoch wie ein sechsstöckiges Haus sein soll." - Also dem Haus direkt nebendran reicht es nichtmal bis zum 3. ^^
 
Eine gelungene Parodie auf Sensation XL, Galaxy Note und Co.^^
 
@shinguin: Warum muüssen die Geräte parodiert werden?
 
@shinguin: Parodie? Schon mal ein HTC Titan gesehen?
 
Das nennt man mal GROSS :) Coole Idee von Microsoft! Ich bin auf die Ankündigungen gespannt :)
 
@Edelasos: wirklich richtig cool ... nie dagewesene promo-idee ... http://is.gd/xy2kiK oder http://is.gd/sbHBpd
 
@McNoise: Der Aufwand ist hier deutlich größer
 
@McNoise: Hmm, das mit dem Riesen-iPhone ist aber dagegen schon wieder popelig.
 
@TheBNY: hmm ... und mit nem riesen smartphone zu werben ohne eines herzustellen ziemlich albern.
 
Vielleicht will MS damit irgendwas kompensieren ;)
 
@movieking: Ja. Die ganzen Einnahmen
 
Ob das mir den Gerüst-teilen an beiden seiten beim späteren Gerät auch so ist?
 
wird King Kong erwartet?
 
Der Trend war doch abzusehen! Das Display muss anscheinend immer größer werden!? ;)
 
kann ich das nach der Veranstaltung als Gartenhäuschen haben ?

Ui das wär was und würd die iphone-benutzende nachbarschaft schön ärgern ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles