MetroTwit 0.9.1 - Ein Twitter-Client im Metro-Look

MetroTwit ist ein kostenloser und sehr simpler Twitter-Client für Windows. Wie der Name bereits vermuten lässt, hat sich der Entwickler Chris Walsh von Microsofts Metro-Design, das beispielsweise in Windows Phone 7 Verwendung findet, inspirieren ... mehr... Metro UI, Twitter-Client, MetroTwit Bildquelle: MetroTwit Metro UI, Twitter-Client, MetroTwit Metro UI, Twitter-Client, MetroTwit MetroTwit

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow ein Twitter-Client mit 100 GB .net-Framework-Schicht ...
 
@GordonFlash: Komm, lecker, lecker: <°)))o><
 
@doubledown: Hat der Kindergarten heute nicht geschlossen? ^^
 
Nicht schlecht, aber braucht man für Twitter ehrlich nen Client? Geht doch auch so bestens. Ich nutze für Twitter (wenn ichs denn überhaupt mal nutze) entweder mein WP7 mit der original Twitter App oder gehe auf die Twitter-Seite. Aber naja, Sieht zumindest nicht schlecht aus. Aber Twitter ist halt nicht so wichtig, ich brauche es eigentlich nur für @notch und @majornelson, dat wars dann aber auch schon
 
@TheBNY: es gibt mehr auf der Welt als minecraft! ;)
 
@H4sche: Wieso...? Achso, ja stimmt, lol. Gar nicht gesehen, dass ich mich so verraten habe. Aber ganz ehrlich, ich hol mir meine Infos lieber auf Facebook, ganz selten ist es, dass ich Twitter mal nutze. Oder ich lese gleich an offizieller Stelle.
 
@TheBNY: Bezüglich der Nutzung von Twitter geb ich dir fast Recht. Ich find die Webseite inzwischen gut genug, um darüber das meiste der Sachen zu erledigen. Am WP7 nutz ich seit Mango aber nicht mal mehr die App, da Twitter fest integriert wurde und ich das genial finde =)
Ich muss aber sagen, dass ich MetroTwit ne Zeit lang genutzt habe, schlecht find ichs also nicht.
 
@psylence: Es fehlt aber ein "Replies to"-ik bei den Tweets auf WP7. Desswegen muss man leider doch noch auf die App zurückgreifen...
 
Alles muss jetzt im Metro Look sein, einer macht es vor, alle machen es nach. Das ist total bescheuert.
 
@Navajo: Zumal es total bescheuert aussieht.
 
@Navajo: Selbes damals bei Vista. Plötzlich war alles gläsern.
 
@Matti-Koopa: Das konnte man wenigstens abstellen.
 
Ich nutze TweetDeck, daß kann Twitter und Facebook. Und sieht auch ohne MetroLook schick aus. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads