Fresh UI 8.78 - Gratis System-Optimierungs-Tool

Die Entwickler von Fresh UI haben eine neue Version ihres Windows Tuning- und Optimierungs-Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 8.78. Mit diesem Programm lässt sich das Windows-Betriebssystem optimieren. mehr... Tool, Fresh UI, FreshUI Bildquelle: Fresh UI Tool, Fresh UI, FreshUI Tool, Fresh UI, FreshUI Fresh UI

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geniale Übersetzung "Bedecken deiner Schiene" ?? Sehr Vertrauenswürdig.
 
@OttONormalUser: Lol, haben die das immer noch nicht hinbekommen? Das stand schon vor 4-5 Jahren so drin.
 
@OttONormalUser: Ich erinnere mich noch an ein Programm, das war ebenfalls sehr gut übersetzt. Im Optionsdialog konnte ich nicht "Abbrechen" o.ä. wählen, sondern nur "OK" und "Klar" =D
 
@OttONormalUser: Auch der "Windows Erforscher" ist gut :) immerhin kein Fenster-Erforscher...
 
Laut Screenshot ist es empohlen, die Englische Version zu downloaden. Da war wahrscheinlich wieder der Google-Übersetzer am Werk.
 
@AntiVistaUser: Denke hier sind sich fast alle einig, dass der Screenshot empfiehlt das Programm gar nicht downzuloaden.
 
wenn die genausoviel gas geben beim coden wie beim übersetzen (siehe Screenshoot) dann gute-nacht..
 
hach so hat es mich heut morgen erheitert :-)
 
Windows Forscher - zu geil... Warum allerdings das Wort Windows nicht auch 1:1 übersetzt wird, der Rest aber schon, bleibt ein Rätsel.
 
@CoF-666: ....wird behoben beim nächsten Update. In welche Richtung auch immer ;)
 
@tomsan: dann heißt das "Fenster Explorer" ;-) Die Folgeversion dann "Fenster Forscher" und DANN sind wir beim "Windows Explorer" angekommen
 
@Stefan_der_held: Der Fensterforscher kann sich dann auch um die Kleinteile kümmern....
 
Das scheint ein Programm für DAU´s zu sein, die erst einmal alles installieren nur damit sie es haben. Bis der Rechner so vollgemüllt ist, dass noch einmal ein Programm installiert werden muß um den ganzen Müll zu "entsorgen".
 
Es lebe die Kleinteilehaltung :-)
 
@bluewater: du ich wüsste aussem stehgreif garnicht was damit gemeint ist... egal wenns schon nen "Forscher" an Board hat werden wir auch die Bedeutung der Kleinteilehaltung ergründen können
 
@Stefan_der_held: Vielleicht Components? "Bedecken deiner Schiene" bekomme ich allerdings nicht zurückübersetzt... aber meine Neugier ist nicht so gross, dafür das Programm zu installieren.
 
@tomsan: evtl. irgend son sau-zeug ;-) wer weiß das schon
 
@Stefan_der_held: Also das Bedecken meiner Schiene war schon das kleine 1x1 meiner Erziehnung ;)
 
@tomsan: "Bedecken der Schiene" ist sicher eine Art Spurenvernichtung, also History löschen, Cache etc. Denn das heißt übersetzt schlicht und einfach: "Cover your trails" :-) OK, kann man so oder so übersetzen. Irgendwann hatte ich mal die Google-Übersetzung von "Horny guys" gelesen: "hornige Halteseile" LOL Und als Krönung könnt ihr mal den Google-Übersetzer auf diesen Satz ansetzen: “Meine Frau hat Kohlmeisen, aber was macht ein Hahn auf meinem Esel?”
 
die sprachdateien in windows werden bestimmt ebenfalls entsprechend getunt mit dem neuen fresh language optimization tool (Fresh LOT) powered by google
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen