Ubisoft übernimmt den Trials-HD-Macher RedLynx

Das finnische Studio RedLynx, das für den Überraschungshit Trials HD verantwortlich war, hat demnächst seine Chefs in Frankreich. Ubisoft hat den Indie-Entwickler nun übernommen. mehr... Logo, Ubisoft, Publisher Bildquelle: Ubisoft Logo, Ubisoft, Publisher Logo, Ubisoft, Publisher Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe über 200 Games auf der 360 gespielt inkl. aller Top Titel. Trails HD ist eines der besten davon. Einfach genial diese Mischung aus ganz simplen Spielprinzip, kniffligem Gameplay und toller Präsentation. Ein muss für jeden Xbox Spieler. Hoffentlich hat die Übernahme von RedLynx durch Ubisoft keine nachteiligen Auswirkungen, z.b. auf Trials Evolution.
 
@Megamen: Jip, ich habs auch. Einfach genial. Ich spiele es auch gerne auf dem Handy, allerdings ist es dort nicht ganz so umfangreich.
 
@Megamen: Wie schafft man es denn 200 Videospiele wegzuspielen? Ich komme mit dem Spielen der Videospiele gar nicht mehr nach, habe vielleicht so etwa 100 Videospiele gekauft, aber ob ich die überhaupt alle weggespielt bekomme, frage ich mich schon lange.
 
Trials 2 Second Edition auf dem PC ist ein echt ordentliches Spiel. Da ist sehr viel Fingerspitzengefühl gefordert, was ziemlich schnell in Aggressionen gegenüber der Tastatur ausarten kann :P
Schade nur, dass gänzlich auf den PC verzichtet wird, wie auch schon bei Trials HD :(
 
@Fr3@K: Ja, ich fand Trials HD auf der XBOX360 auch sehr! gut, aber Trials 2 auf'm PC war da kein Vergleich. Es war um Welten schwieriger und gar nicht zu vergleichen, schade. Habe gehört das bei Trials HD ein Kern nur für die Physikberechnung zuständig war.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich