Sony startet neue Version von PlayStation Home

Im Verlauf des heutigen Tages wird Sony die überarbeitete Version der virtuellen Welt PlayStation Home freischalten. Der bisher chronisch erfolglose Dienst soll nun mit einem deutlich erweiterten Spieleangebot punkten. mehr... Sony, Playstation, Playstation Network, Psn Bildquelle: Sony Sony, Playstation, Playstation Network, Psn Sony, Playstation, Playstation Network, Psn Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Todeskrieterium war für mich seinerzeit, dass der ganze Krempel nicht einmalig runtergeladen werden konnte sondern es von Abschnitt zu Abschnitt, Raum zu Raum, ständig nachgeladen wurde. Das hat mich so angekotzt, dass ich nach dem 2. Download-Ladebildschirm die Nase voll hatte. Wenn dann muss das ganze Zeug vorher auf der Platte sein, sonst ist mit flüssigem Erkunden einfach Essig...
 
@Rikibu: Oh ja das hat mich auch ewig gestört.
 
@Rikibu: jepp,... da war der Wartefrust groß.
 
@Rikibu: bleiben die daten nach dem laden dann zumindest auf der platte oder werden diese nur zwischengespeichert und nach verlassen des raums wieder gelöscht und müssen beim nächsten betreten wieder geladen werden? (habe zwar nur pc und wii, aber interessiert mich trotzdem^^)
 
@ExusAnimus: ich glaube die blieben gespeichert, aber trotzdem isses behämmert. 6 meter gehn, mei is das schön, dann kommt der ladescreen, 6 meter gehn... ich kanns nich mehr sehn :-D
 
@Rikibu: das glaub ich dir, die hätten das besser lösen können ^^
 
@Rikibu: Sorry, aber wenn du das ernst meinst, warst du nie in Home. Das jeder Raum neugeladen werden muss, ist richtig, das aber nach ein paar Metern gehen ein Ladescreen kommt, ist absoluter Schwachsinn. Nur beim Locationwechsel gibts nen Ladescreen.
 
@Rikibu: das stimmt nicht ... es wird je nach verfügbaren Platten Platz gespeichert und nur neu heruntergeladen falls sich etwas verändert hat. ^_^
 
"Dazu wird ein Quest-System eingeführt, das den Spielern in der Home-Welt Aufgaben unterschiedlichster Art stellt." -> Mein erster Gedanke dabei war "World of Warcraft". Geht es noch jemanden so?
 
@karstenschilder: nö
 
Home gg. wenn ich es höre muss ich schmunzeln, ihr auch? :-)
 
mhh überzeugt nicht so. Schaue aber trotzdem mal rein..demnächst.
 
Hmm, kaum ist das neue Xbox Update fast in den Startlöchern, lässt auch Sony sich etwas neues für PS Home einfallen. Ich hab zwar ne Xbox und warte auf das Betaupdate, aber PS Home ist auch nicht sooo schlecht, wie ich finde.
 
Finde die Idee dahinter echt nicht schlecht, würde mich interessieren ob Microsoft was ähnliches für die Xbox Avatars plant. Ich finde das man einfach noch zu wenig machen kann mit seinen Avatar.
 
Der Satz ist geil: "Der bisher chronisch erfolglose Dienst". :-) Ich mochte Home noch nie. Das könnten sie von mir aus sofort abschalten.
 
Ich wollte mir vor ein paar tagen eine ps3 zulegen da dachte ich aber: gehe lieber nur zu freunden und schaue dir genau an ob es dir auch zusagt.
Was soll ich sagen da kann ich auch bei meinen pc's bleiben.
Es wurde ein neues spiel eingelegt auf meinen wunsch was beudetet:
1. Installation
2. Anmeldung im internet mit neuem acc und natürlich user und pass aufschreiben falls man es irgendwann nochmal braucht.
3. Kein internet kein zocken bei diesem spiel
Punkt 4. Nicht mit mir denn ich dachte konsole kaufen und gut.

Bei der wii sieht das bei uns ganz anders aus für meine kinder(spiel einlegen losspielen)

Da ich eine kiste(pc) so oder so im wohnzimmer am plasma habe zocke ich da lieber mit xbox 360 pad 4 win dran als mir das selbe noch bei einer konsole antun zu müssen!
Ich wäre der nächste käufer gewesen aber was da abgeht bei der ps3 ist in meinen augen schon zum schmunzeln.
Ich verstehe ja auch die herausgeber der games das die sich schützen wollen aber so?! Nene nicht mit mir.
 
@Carp:
welches spiel soll das denn sein? reggen muss man (soweit ich weiß) schon bei einigen spielen, aber nur um dann online zocken zu können. das ist halt dieser scheiß mit dem neuen online-pass. aber sp geht doch überall auch so.
 
@d13b3l5: Es handelte sich um assasins creed. Also das ist echt die härte das man da 30 minuten braucht um an der konsole ein spiel spielen zu können. So habe ich eine konsole nicht verstanden.
 
@Carp: Tut mir leid, aber davon abgesehen, dass die Installation wirklich etwas dauert, kann ich nicht bestätigen jemals noch irgendwelche accounts angelegt zu haben. Reinlegen, Installieren (10min) und spielen. - Auch offline.
 
@Carp: Blödsinn was du schreibst, für AC brauchst du weder ein PSN-Konto noch Internetzugang.
 
Video-Antwort: --> http://1dl.us/qCM
 
Video-Antwort auf youtube: -->http://1dl.us/tpj
Kommentar abgeben Netiquette beachten!