Ad-Aware Free 9.6.0: Gratis Spyware-Scanner

Ad-Aware ist ein bekannter Spyware-Scanner des schwedischen Herstellers Lavasoft, der den Angaben der Entwickler zufolge einen umfassenden Schutz vor Spyware mit einem traditionellen Anti-Virus-Schutz kombiniert. mehr... ad-aware ad-aware

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erkennt der auch ORIGIN :-)
 
@Prime Evil: Ist das eine Frage?
 
@Prime Evil: Den Bayern-Trojaner sollte er zumindest finden. Jetzt, wo der Code bekannt ist.
 
WAAAS??? Das Dingen gibbet immer noch? Echt hartnäckig...
 
@Ice-Tee: Hatte eben den gleichen Gedanken, scheint sich genauso hartnäckig zu halten wie Zone Alarm. Früher unverzichtbare Tools, heute nur noch eine Randnotiz.
 
@Memfis: Zone Alarm war schon immer ein verzichtbares Tool
 
Ist das Teil empfehlenswert ?
Kann man es neben MSE laufen lassen ?
 
@Fat Tony: man lässt nie zwei Virenscanner parallel laufen
 
@zwutz: OK,habe mich vertan.Aber ist es im vergleich zu den anderen kostenlosen Virenscanner wie.MSE,Avast,AVG,etc. empfehlenswert ?
 
@Fat Tony: Wenn du MSE hast ist es eigentlich sinnlos, noch andere Programme nebenbei zu haben! Allgemein gesagt, egal welche Lösung du nutzt, es ist eher schlecht mehrere gleichzeitig einzusetzen, es können durchaus Konflikte entstehen. Es gibt dafür auch Online-Lösungen, wenn du bei deinem nicht ganz sicher bist!
 
@Fat Tony: Ad-Aware ist kein Virenscanner. Und schon gar nicht in Echtzeit. Das Tool erkennt und entfernt Spyware. Mehr nicht.
 
Cool, jetzt mit neuer Security Toolbar! :)
 
@Big_Berny: Das hat die Welt gebraucht, darauf hat sie gewartet: Eine weitere Toolbar :D Wenn man jede Toolbar mitinstalliert hat man hinterher noch nen 5cm-Schlitz zum surfen :D
 
@Athelstone: Ist doch normal; ich musste deinen Beitrag scrollen.
 
@Athelstone: Ich habe bei einem mal so was ähnliches gesehen. Sei IE war fast bis zur Hälfte des Bilderschirm voller Toolbars. Ich fragte ihn, ob es ihn nicht stört. Er meinte es ist ok.
 
das ding war mal so schön schlank....nun ist auch adaware so dermaßen überladen, dass es tlw nerviger wird als die adware selbst
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen