Angry Birds: Rovio meldet 500 Millionen Downloads

Der finnische Softwarehersteller Rovio hat heute bekanntgegeben, dass sein Spiel "Angry Birds" inzwischen mehr als 500 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Angry Birds ist somit das erfolgreichste Spiel aller Zeiten - zumindest was die Zahl der ... mehr... Windows Phone, Videospiel, Angry Birds, Rovio Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows Phone, Angry Birds, Rovio, Videogames Microsoft, Windows Phone, Angry Birds, Rovio, Videogames Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich spare mir die 79 Cent^^
 
@fisker31: Gratis auf Android und PC ;)
 
Ich spiele es auch unheimlich gern :-)
 
Glückwunsch, das Spiel hat schon oft meinen Handy-Akku entleert :)
 
Mein Spiel ist doppelt so oft heruntergeladen worden. Glaubt mir keiner? Ich auch nicht...
 
Meine Fresse, wenn ich daran denke, wie oft ich das alleine schon runtergeladen habe, als ich om ROM-Probier-Modus war und fast täglich nen anderes ROM getestet habe. Die DL-Zahlen insgesamt sagen nix aus.
 
@iPeople: Meinst ohne dich wären es nur halb so viele? ;)
 
@Virtuoso: Nichtmal ;-)
 
@iPeople: Das nächste Mal empfehle ich dir Titanium Backup, damit du nicht die schöne Statistik von Rovio verfälschst! ^^
 
@Virtuoso: Ich habe Titaniumbackup, schrecke aber davor zurück, ein Backup von ROM_A ins ROM_B zu restoren.
 
@iPeople: Mit normalen Apps geht es meist problemlos. Wäre ja was, wenn die ganzen Spielstände weg wären... Ich glaub dann würd ich aus Frust Angry Birds nicht wieder installieren...
Aber stimmt schon, gerade beim Wiederherstellen der Systemeinstellungen sollte man schon sehr zurückhaltend vorgehen. Da hab ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht und mir das System zerhauen.
 
@Virtuoso: Nein, selbst bei normalen Apps, wenn Du Apps+Daten wiederherstellst, kann es bei ROM-Wechsel zu problemen kommen. Alles Erfahrungswerte ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links