Viele Details zu Grand Theft Auto 5 aufgetaucht

Am Mittwoch feiert der wohl meisterwartete Trailer des Jahres seine Premiere: Für diesen Tag hat Rockstar das erste Video von Grand Theft Auto 5 (GTA5) angekündigt. Im Vorfeld sind nun angebliche Details zum Spiel aufgetaucht. mehr... Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und ich besitze noch nicht mal das 4er... Ich finde die GTA-Reihe super!
 
@mschatz: Der vierte Teil ist gut, leider bin ich aber nicht so begeistert wie andere weil an ein paar Ecken meiner Ansicht nach ziemlich das Feeling verloren geht.
 
@darkalucard: So verschieden sind die Geschmäcker ;)
Mir hat das vierer im Gegensatz zu SA um Welten besser gefallen, einfach weil alles so lebendig und harmonisch gewirkt hat. Zudem fande ich Nico um einiges sympatischer als Carl.
 
@Dude-01: GTA IV war zwar sehr dynamisch, extrem detailreich, und hatte eine lebendige Welt - aber die Story und Missionen waren für die Serie äußerst unkreativ. Schma F in Reinkultur: Verfolge und töte. Da gab's bei SA halt schon mehr Abwechslung.
 
@lutschboy: Ich finde GTA 3 besser. Damals war das ganze in Third-Person-Perspektive noch neu und außergewöhnlich!
 
@mschatz: Ich widerum finde San Andreas besser als den vierten, von der Story und den Möglichkeiten
 
Hört sich für mich gut an :) Und soviel Spoiler ist das doch nicht. Vorallem die Umsetzung auf den PC würde mich sehr freuen
 
@DerMitDemWolfTanzt: Wobei ich ein wenig "Angst" habe, Rockstar baut ja meist eine Dichte Story um den Protagonisten auf, grade bei GTA IV ist die Atmosphäre anfangs enorm gut gelungen, aber wenn "mitten drin" der Protagonist stirbt... naja, mal sehen.
 
@darkalucard: Das läuft doch bestimmt dann in die Richtung "Rache" :) Kennt man doch aus den alten Jacky Chan Filmen
 
GTA2 forever :o
 
@monte: Dann könnte dich das hier vielleicht interessieren: http://goo.gl/TmjCr
 
GTA3 forever :o
 
Freue michs chon auf den Trailer. :)
Und bleibt nur zu hoffen, dass das Militär nicht zu schnell einschreitet.

Aber Las Vegas *-*
Wird garantiert für die Konsole gekauft! :)
 
das sind doch nur Gerüchte, also erstma abwarten...
 
"Ein User von 4Chan" ist natürlich eine sehr verlässliche Quelle. ;)
 
@clouchio: "Ein User von 4Chan, der offenbar Rockstar-Mitarbeiter ist oder zumindest aus dem Umfeld der Spieleschmiede stammt" ...und manche verkaufen Fahrzeuge für ihre imaginären Bekannten. Die Quellen sind reine Fiktion.
 
@kurbelgehäuse: Er könnte genauso gut sagen dass er Sicherheitsberater beim Präsidenten ist und eigentlich nichts sagen dürfte. Aber morgen wird der Iran angegriffen.
 
Es wäre mal cool, wenn die Bullerei einen verfolgt, wenn man wie ein Raudi über rote Ampeln brischt, oder einfach so Staatseigentum demoliert, das wäre mal eine Änderung die ich begrüßen würde. Dann wäre man selbst vielleicht mal etwas vorsichtiger, wenn man die Straßen unsicher macht :)
 
@citrix: Fänd ich auch gut wenn die Cops etwas realistischer wären ... Fands im 4er schon gut das die Cops auch einschreiten wenn NPCs andere NPCs niederfahren und so ^^ -- Aber ist halt zweischneidig... Im zweiten GTA4 Addon, "Ballad of G.ay Tony", wurde eine Spielerbewertung eingeführt, die dich nach jeder Mission bewertet. Also, wie schnell du die Mission erledigt hast, wie Zielsicher du bist, wieviel Schaden du erlitten hast, wieviele Leute du niedergefahren hast bla bla ... Da wäre es sehr hinderlich wenn die Bullen auf Geschwindigkeitsüberschreitungen (siehe "Mafia") oder Verkehrsregeln achten :)
 
@Ðeru: Diese Bewertung kann man ja entsprechend anpassen, dass z.B. die Bewertung schlechter wird, wenn man zig Ampeln oder Mülleimer umgefahren hat :D
 
@citrix: Ja, aber wenn man an jeder Ampel stehen bleibt, beisst sich das wieder mit der Zeitwertung :) ... Naja, aber da ich Leute kenn, die Achievement-technisch verrückter sind als ich, würde es sicher Guides im Netz geben, für Fahrrouten wo es quasi ne grüne Welle gibt :D
 
Das sind keine Details, sondern Gerüchte. *augenroll*
 
ICH für meinen teil kanns nciht erwarten GTA5 in meinen händen zu halten, ich hab bisher alle gta teile durchgespielt und bin mehr als begeistert von dieser reihe, gta4 hatte einen wehrmutstropfen ... das handling der fahrzeuge aber auch daran konnte man sich gewöhnen, hoffentlich wird das nicht wieder so umgesetzt ^^
 
Yeah! Ein Hoch auf Rockstar das es diesmal wieder zeitgleich für PC herauskommt. lasst euch nicht mehr von der Konsolenmafia erpressen! Die ist sowieso bald Geschichte! GTA war und ist ein PC-Spiel, was auf PC stets die beste Grafik und Darstellung bietet!
 
@legalxpuser: Naja. Ich habe bisher alle Teile durchgespielt (PS1 & PS2). GTA IV letztendlich dann auf dem PC. GTA wurde bisher immer für die Konsole bevorzugt. Daher ist und bleibt es in meinen Augen immer ein Spiel für die Konsole. Auch wenn sich das spätestens mit GTA IV geändert hat. Das dieses Spiel diesmal für PC & Konsole gleichzeitig released werden soll, find ich einen guten Schritt von Rockstar. So brauch man wenigstens nicht mehr auf die PC-Version warten ;)
 
an gta2 kommt kein spiel ran.
 
@kurbelgehäuse: fand den ersten teil besser. Teil 2 sah alles so komisch aus...
 
@sk-m: jedem das seine. mir das, das mir am besten passt.
 
@kurbelgehäuse: Richtig, deswegen gab es kein minus ;P
 
Das klingt fast wie die Daten des Spiels GTA IV plus eine ganz persönliche Wishlist von 4Chan.
 
GTA IV war für mich kein Erfolg. Ein Schritt nach vorn ist endlich wieder zu alten Orten wie Los Angeles zurückzukehren. Nicht immer in Liberty City. Ein GTA in Miami wäre aber auch schön geworden (Like Vice City). Bin mal gespannt wie das Spiel so sein wird und wie der Trailer ausfällt.
 
San Andreas als Location ist super, grösserer Ausdehnung als die 4er. Und bitte wieder viele Flugzeuge und Hubschrauber!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check