Galaxy Nexus ab 17. November in Europa zu haben

Über den offiziellen 'Twitter'-Kanal hat Samsung bestätigt, dass das Galaxy Nexus ab dem 17. November in Europa erhältlich sein wird. Wo genau verriet man allerdings nicht. mehr... Android, Android 4.0, Ice Cream Sandwich Bildquelle: Google Android, Android 4.0, Ice Cream Sandwich Android, Android 4.0, Ice Cream Sandwich Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann man das galaxy note in media markt schon betrachten
 
@DANIEL3GS: ruf halt mal bei deinem Mediamarkt inner nähe an und frag nach ob die das schon haben ;)
 
@DANIEL3GS: So etwa ab dem 17. November, wenn es denn in Deutschland zu dem Termin rauskommt. Ich suche Ironie in Deinem Beitrag, finde sie aber nicht?! OMG
 
@rallef: ich schrieb Note und nicht nexus
 
@DANIEL3GS: Ich fände interessanter, ob und wenn ja, ab wann das Galaxy Tab 7.7 in D erhältlich ist. Das Note ist in meinen Augen für ein Smartphone zu groß und für ein Tablet zu klein.
 
@heidenf: ich habe auch nicht vor es zu kaufen ich finde schon alles über 4 zoll zu groß ich will es nur ausprobieren
 
@DANIEL3GS: Dies ist aber auch eine starke Frage der Gewöhnung finde ich. Bevor uns die Smartphones überschwemmten hatten alle Telefone die nur halb so groß waren die erste 3+ Zoll Smartphones - da kam einem selbst dies am Anfang schon groß vor. Wenn man sich aber erst einmal an einen größeres Display gewöhnt hat möchte man es häufig nicht mehr nutzen. Für mich ist alles was noch in die durchschnittliche Jackentasche passt, also bis etwa 6 Zoll, akzeptabel. Könnte mir vorstellen das 4,5-5Zoll bald gang und gäbe ist.
 
@leif1981: ja und für was sind da tablets ich hatte eine zeit lang das sgs2 und es war einfach zu groß
 
vorsicht !!! patentklau^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!